11. Spieltag: Wuppertaler SV Borussia - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Wuppertal!

    7 Stimme(n)
    53,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Werder!

    4 Stimme(n)
    30,8%
  1. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Diekmeier für Ronneburg.

    Wenigstens ein Unentschieden könnte mal rausspringen, Jungs. :applaus:
     
  2. kann mir jemand der liveticker schicken?
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Liest sich als wäre Werder momentan klar überlegen.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aus, 2:1 Niederlage :mad:
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus: Sie werfen echt alles nach vorne. Wär zu lustig gewesen, wenn Maly nicht gehalten hätte.

    Und nun ist's aus. :(
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tolle Wurst.
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
  10. Grütze zurzeit :(
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    War ja zu vermuten, dass sich die U23 in der 3.Liga sehr schwer tun würde. Hoffe trotzdem auf den Klassenhalt.
    :svw_applaus:
     
  12. Ich bin der Meinung, der ganze Verein sollte seine Spielphilosophie auf den Prüfstand stellen. Da geht immo vieles den Bach runter! Erste Mannschaft schlecht, U23 abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, Dritte hängt auch durch, A- und B- Jugend verlieren (sogar gegen Weyhe), da stimmt vieles nicht mehr. Andere haben aufgeholt und Werder stagniert. Naja, mal schauen, habe im Dezember selber ein Spiel meiner Mannschaft gegen Werder U11.
     
  13. ich finde erstens nicht, dass man im ganzen Verein von einer gemeinsamen Spielphilosophie sprechen kann und zweitens glaube ich weder, dass man das so einfach ändern könnte noch, dass das irgendjemand wollte. Nur weil im Moment überall der Wurm drin ist muss man am ganzen System zweifeln? Sicherlich hat Werder sich den Offensivfußball auf die Fahne geschrieben, aber ich möchte nicht für 20x 1:0 darauf verzichten. Sicher haben wir jedes Jahr wieder die selben Probleme, einfach weil es sich nicht vermeiden lässt in schwächere Phasen zu kommen. Was die U23 betrifft darf man sich von der letzten Saison nicht blenden lassen. Sicher war die klasse und souverän, aber da war auch nicht alles Gold, was glänzte. Die Saison davor, die würde ich eher als Vergleich nehmen wollen. Da haben wir uns anfangs auch extrem schwer getan, um am Ende noch auf den 8. Platz zu rutschen. Im Moment hat jeder einfach Angst zu verlieren, Angst ein Tor zu bekommen und oben drauf fehlt noch der Mut. Das ist bei den Profis nicht anders. Die machen sich so viele Gedanken über die schlechte Abwehr, dass sie gar nicht mehr nach vorne spielen und genau das bietet dem Gegner ja nur die Chancen, Tore zu schießen.

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass diese Krise bald ein Ende haben wird. Man muss nur mal ein Spiel mit Dusel gewinnen, auswärts in der 90. Minute noch den Ausgleich schießen, in nem Testspiel 8:0 gewinnen und schon ist wieder etwas mehr Selbstvertrauen da. Sicherlich ist die Situation schwierig, aber Thomas Wolter weiß sehr gut damit umzugehen. Die U23 spielt nicht zum ersten Mal gegen den Abstieg und er hat vollkommen recht: Lieber jetzt in dieser Situation, als erst gegen Saisonende.
    Ich bin aber guter Hoffnung. Auch was die Profis angeht. Sehr bald schon können wir auch wieder Siege feiern... Vielleicht ja schon heute Nachmittag! :svw_schal:
     
  14. Leider findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Kann nur die Situation aktuell analysieren. Und die ist für den ganzen Verein ziehmlich mau.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Waren nur 2600 Zuschauer da, Gästeblock und Gegengerade haben sie gar nicht erst aufgemacht. War mal wieder ein typisches Amas-Spiel für diese Saison, vorne Chancen verpasst und hinten dumme Tore kassiert. Kann man nur auf Mittwoch hoffen, dass es gegen Dynamo mal 3 Punkte für uns gibt!