11.Spieltag: Werder Bremen U23 - Goslarer SC

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 15. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Wolf in Tor und Hartherz hatte nicht seinen beste Tag (so ganz kurz beschreiben). Kroos wieder supergut. Und ja unsere Fussballgott hatte voll Show :)
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst du was sagen, wie die anderen sich gemacht haben? Z.B. Trinks und Wurtz generell (abgesehen vom Tor)?
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Trinks wie immer behmüt aber wenig kommt raus. Gut ist er versucht zumindest, schlecht ist wenn man weiss wie viel Talant er besitzt aber seit evigkeiten zeigt es sich nicht.

    Wurtz ganz okay aber mehr nicht. Auch er kann deutlich mehr dann zu Zeit rauskommt. Aber einen Tor ist schon einen guten Start. Vielleicht geht es bei Ihn langsam los.

    Busch wie immer gut, ich hoffe seinen Talang nicht eingeschlafen wird (wie so viele andere bei Werder...leider...).
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Busch hab ich einmal gesehen und war direkt begeistert von ihm. Und ist auch ein sehr Sympathischer Spieler. Hab mit ihm geredet und bei Facebook geschrieben. :daumen:

    Ihn möchte ich später in der A Elf sehen
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Sind eigentlich alle U23-spieler. Haben man ein Paar trainingen geguckt und ein Paar wörter mit die gewechselt sagen die immer Hallo oder Hej wenn man die sehen.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tom :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, der rechne ich aber zu den Profis...;) ich spreche von die Amas.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Der hat zurzeit aber keine chance auf ein platz im kader, wenn er nicht verletzt wäre.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ist trotzdem einen Profi, haben Profivertrag und trainiert mit den Profis.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    für mich ist eh aufjedenfall ein profi. nur halt ohne chance zu spielen :(
     
  11. Dennis Wegner war auch sehr gut dabei, nur leider kein Glück mit dem Tor