11 Spiele in Folge unbesiegt!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Werderfan86, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun sind wir also seit 11 Spielen in Folge ohne Niederlage :applaus:

    Am Sonntag soll das 12. folgen.

    An die Statistiker:

    Weiß jemand, wo Werders Rekord liegt? wie weit sind wir davon noch entfernt?


    Auf jeden Fall: Weiter so, Werder :svw_applaus:
     
  2. wenn ich an die saison 03/04 denke...ist es sicher noch ein langer weg ;-)
    aber weiter so werder!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn ich an den Bundesligarekord denke, sogar noch länger. (HSV 36 Spiele)
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist zu schaffen :cool:
     
  5. Wie Recht du doch hast. Die längste Serie von ungeschlagenen Spielen (Danke Dash ^^)stammt, wenn ich mich nicht irre, aus der Saison 03/04. Begann nach dem 9 Spieltag (1:3 zu Hause gegen Stuttgart) mit einem 4:2 in Freiburg und endete 23 Spiele später mit einem 2:6 gegen Leverkusen, als Werder eh schon Meister war.

    Edit: Wenn man den DFB-Pokal mit einrechnet sind es sogar 27 Spiele.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist dann aber keine Siegesserie gewesen, da waren ja auch Unentschieden dabei, ne? :beer:
     
  7. du hast natürlich recht, aber lass mich doch träumen :beer:
     
  8. Werder hat aus den letzten 11 Pflichtspielen 8 Siege und 3 Unentschieden geholt, bei einer Tordifferenz von 26:10. Außerdem konnte man 5 mal ohne Gegentor bleiben.
     
  9. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Falls Werder in Stuttgart verliert, dann bist DU schuld, weil Du diesen Thread eröffnet hast.
     
  10. 12.

    Es macht so Spaß Werder zu schauen. Ich war mir auch relativ sicher, dass es wieder zu Null geht. Heute haben die Spieler dem Jogi gezeigt wie mans macht.
     
  11. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Ich weiß nich warum aber ich hab erstmals seid 2004 wieder so einen Spaß daran einem Bremer Spiel zuzuschauen.
    So eine Euphorie wie vor 5 Jahren...:)
     
  13. der sid schreibt in seinem Bericht sogar schon vom 13. ungeschlagenen Spiel in Folge ;-)
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben gewonnen!

    War in Stuttgart und habe unser Team zum Sieg geschrien, nur um diese Schuldzuweisung zu verhindern :p

    Purer Egoismus meinerseits
     
  15. Also, wenn ich mir die erste Halbzeit gegen Bilbao und nun das Spiel gegen Stuttgart sehe, ist das schon richtig stark und abgezockt! Sehr interessant wird der nächste Spieltag mit Stuttgart-Schalke, HSV-Leverkusen und uns gegen Hoffenheim. Ich sehe uns nach dem 13. Spieltag ganz weit oben, dann die Spiele gegen WOB, 04 und den HSV. Schade, dass jetzt diese doofe Länderspielpause dazwischen liegt. Derzeit klar auf CL-Kurs!
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wie kommt man auf 13. ? :confused:
     
  17. keine Ahnung und stimmt auch nicht, aber der sid hatte das so in seinem Spielbericht und der wird ja meist von diversen Medien übernommen, besonders von den vielen regionalen Zeitungen, die für sowas gar keine eigene Redaktion haben
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hinzuzufügen sind noch Wieses 529 Minuten ohne Gegentreffer. Der Rekord von Oliver Reck liegt bei 649 Minuten. Das schafft Timmey. :svw_schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und danach den BuLi-Rekord von? Wahrscheinlich Kahn, in Höhe von wie vielen Minuten? 8xx? 9xx?