Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja hat es definitiv! In 26 Spielen (nicht mal alle von Anfang an) schoss er 5 Tore und bereitete 8 Treffer vor. Nach Adam Riese war er somit in jedem zweiten Spiel direkt an einem Tor beteiligt... (das ganze bei dem Gammelfußball letztes Jahr).

    Ja gut, sowas wird natürlich gerne vergessen - aber die Autobahnfahrt oder Polizei-Geschichte - die wird nicht nicht vergessen - sooo typisch Deutsch...

    :tnx:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Keine gute Leistung von ihm heute. Nach 56 Minuten ausgewechselt.
     
  3. Es bleibt zu befürchten, dass er demnächst nicht mehr in der Startelf steht. Die drei Einsätze bisher waren wenig überzeugend.
     
  4. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Und trotzdem wird er nach jedem Spieltag hier gefordert und darauf hingewiesen, dass sein Abgang ein Riesen Fehler war.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür Trinks ganz stark heute.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Er spielt super heute! 2 Vorlagen und ein Torpfostentreff. =)
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besonders der Pfostentreffer war super gemacht. Schade dass der nicht reingesprungen ist. Ich gönn es Trinks sehr.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ja sehr schade! Ich gönne ihn es wirklich. Ich habe so lange gehofft er blüht auf und endlich zieht es so aus. =)

    Jetzt hat er Aua auch..:(
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schon wieder gesund und gleich wieder ne klasse Aktion. Wirklich saustark. Hoffe er darf beim nächsten Mal von Anfang an ran. Ich hab immer viel von ihm gehalten. Am besten er zusammen mit Lücke.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    3 Vorlagen und ein dicke Torchance. Er hat sich gezeigt heute!
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mensch Lücke: Morgen wäre doch ein super Tag für das erste Tür für Fürth. :beer:
     
  12. Hehe und hoffentlich auch der Siegtreffer! :beer:
     
  13. Kann auch gut möglich sein, das er mit der Leihe nicht ganz glücklich ist. Und entsprechend seine Leistung nicht ganz abrufen kann. Bei den Spielen in der 1. Elf hat er durchaus gezeigt das er bald das Zug hat sich dauerhaft bei der 1. Mannschaft zu etablieren.
     
  14. Nicht in der Startelf. Von Trinks verdrängt.
     
  15. Tasja

    Tasja Guest

    Der war aber sehr gut gegen Union. =) Hat sich der Startplatz verdient.
     
  16. Kein Widerspruch ;)
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    :daumen:
     
  18. omg
    füllkrug.... 1000%ige vergeben
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh Man. Schade, Lücke. Das wäre so perfekt gewesen. :(
     
  20. der Junge ist immernoch zu grün hinter den Ohren.