11 - Niclas Füllkrug

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das wären auch passende Smileys für deine Beiträge, richtig :tnx:
     
  2. Nee ist dein Niveau so geistreiche Kommentare :lol::lol::crazy:
     
  3. Quelle dafür? Bin gespannt....

    Lücke kann niemanden verdrängen. Deshalb ist er auch nach Fürth. Fragen? Ja, warum trittst Du hier so auf, wenn Du keinen Plan vomFußball hast?
     
  4. Als wenn's hier darum ginge wer bisher seine "Kaderberechtigung" bestätigt. Über Elia, Petersen und Hunt braucht man transfermäßig nicht groß reden. Und vielleicht bleibt selbst Akapla. Außerdem ist die Leihe ohne Kaufoptiion für Lücke dsa Betse, das beiden Vereinen passieren kann. Bremen plant diese Saison nicht großartig mit ihm und Lücke hat sicherlich sau Bock auf der Bank zu sitzen. Nach dem Jahr kann amn immer noch sehen, was ab geht...
     
  5. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Absolut richtige Entscheidung. Vor allem das Füllkrug zu einem Top Verein der zweiten Liga wechselt und dort nicht gegen den Abstieg spielt. Ich werde seine Entwicklung bei regelmäßiger Spielpraxis in einer Top Liga gespannt verfolgen. Nach dem Jahr wird er mit etwas Glück eine super Verstärkung für uns sein.

    :daumen:
     
  6. Da kann ich mich nur anschließen. Selbst wenn Akpala noch einen Verein findet und eventuell trotz anderslautender Äußerung vom Samstag, Marko Arnautovic noch wechseln sollte, sind Einsatzzeiten für Niclas Füllkrug wichtig.

    Es wird für ihn aber auch in Fürth nicht leicht. Ich hoffe er setzt sich dort durch und kann in der neuen Saison Werder gestärk helfen.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Geschwätz.........

    Füllkrug muss mal gar nix. Und schon gar nicht bei Werder eine Verlängerung unterschreiben. Und warum sollte er eh verlängern wenn er statt bei Werder auch bei besseren Vereinen durchstarten könnte.

    Natürlich wissen wir alle nicht wie er sich entwickelt. Wenn er in Fürth nichts zeigt, dann können wir ihn ja gehen lassen. Wenn er aber einschlägt, gibt es keinen Grund warum er bei Werder über das Restjahr hinaus bleiben sollte, wenn er woanders mehr verdienen kann und andere sportliche Ziele anpeilen kann.

    TERD sind nicht KATS, das stimmt. Aber ich hätte erwartet, dass Erstere aus den Fehlern der Letztgenannten gelernt haben.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alter Schwede, dein Rumgeheule wegen Füllkrug ist ja nicht mehr auszuhalten :face:
     
  9. Kenne die Mannschaft von Fürth nicht aber wenn man sieht wer alles schon in der 2. Liga regelmäßig getroffen hat, der in der Bundesliga gar nichts mehr gerissen hat, finde ich 10-15 Tore realistisch. Durchsetzten wird er sich da schon, da bin ich mir sicher.
     
  10. Zu wünschen wäre es ihm. Endlich mal wieder ein Grund Fürth-Spiele regelmäßig zu verfolgen! ;)
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zumindest hat er dort mit trinks einen alten bekannten ^^
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meinst du Chancen Füllkrug zu halten wären größer gewesen, wenn er bei Werder diese Saison ein paar Kurzeinsätze in der BuLi bekommen hätte und ansonsten nur in der RL zum Einsatz gekommen wäre.

    RD ist ein Trainer, der sehr viel auf den Nachwuchs setzt. Das sieht man ja schon an bestimmten Schritten, die im Verein eingeleitet wurden. Ich mache mir bei ihm keine Sorgen, dass er irgendwelche Talente einfach so verkümmern lässt. Wenn er aber Lücke eben noch nicht für weit genug hält regelmäßig Bundeslga zu spielen, dann ist das nun einmal so.

    In einem solchen Fall ist die Leihe ohne Kaufoption für Werder das beste was man machen konnte.

    Mit Klubs, die in der Lage sind mehr zu zahlen als Werder, können wir ohnehin nichtz mithalten. Konten wir auch noch nie wirklich. Uns haben immer wieder unsere besten Akteure - mit ein paar Ausnahmen - verlassen. Einige sind irgendwann dann mal wieder gekommen.

    Abwarten was passiert, denn das kann keiner von uns voraussagen!
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Fürth hat zu Zeit nur 1 Stürmer. Die beide Stammstürmer sind beide Langzeitverletzt. Niclas wird ganz sicher viel Spielen, ich gehe davon aus er schon am Freitag spielt.
     
  14. Und nach dem top Saisonstart der Fürther, wird der Junge recht befreit aufspielen können. Hoffe mal, dass er schnell reinkommt und da 'ne tolle Saison erlebt.
     
  15. Falsch angekommen. Lücke wüsste auch unterschreiben wollen (so ist es etwas :) verständlicher)...

    Ja, Füllkrug startet voll durch und geht nach WOB für viel Geld. Das passiert doch sowieso nicht. Ich denke mal, dass Dutt das auch einschätzen kann. Ich kann da keine Fehler erkennen. Kroos und Yildirim sind auch nicht gewechselt, oder?
     
  16. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    @ Lutscher
    ich habe ja zur Kenntnis genommen, dass du den Nachwuchs sehr kritisch gegenüber stehst. Aber wenn der SW Füllkrug ohne Kaufoption verleiht, heißt das für mich, dass man später auf ihn setzt oder spekuliert. Dann hätte ich es auch für gut geheißen, wenn man den Vertrag vorher um mind. ein Jahr verlängert hätte. Ich bin auch noch nicht überzeugt, dass er wieder zurück kommt. Wie viele andere vorher auch. Ich hätte auch lieber andere aussortiert.
    Aber dein Satz: Ich denke mal, dass Dutt das auch einschätzen kann. Finde ich echt lustig. Ich hoffe wirklich, dass ich dich falsch verstanden habe und du dich mit deinem Fachwissen nicht über Dutt stellst.
    Das Wort auch finde ich etwas falsch. auch heißt wer noch?
     
  17. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Man liest die Sätze ja immer so wie es einem passt, das ist das Problem an Foren, man kann die Worte nicht betonen!

    Lutscher wird es so gemeint haben...."ich denke das Dutt in der Lage ist das einzuschätzen"
    Du kannst das "auch" auch einfach streichen, der Satz ergibt immer noch den selben Sinn.......^^

    :wink:

    P.s. ok, jetzt werde ich gerade durch das Komma nach dem "Ich denke mal" irritiert ^^
     
  18. :lol: Schein mehr Ahnung zu haben als du..... Hab doch recht, oder willst du behaupten das wir nur Granaten in der Offensive haben? Mit 2 Toren die von 2 Mittelfeld Spielern kamen, zumal Ekici nicht mal richtig Offensiv eingesetzt wird. Nutz dein Hirn (falls vorhanden). :ugly: Widerleg was ich gesagt habe dann kann ich dich velleicht ein bisschen ernst nehmen. :wink:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :face:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut Kicker rückt er nachher auch gleich in die Startelf! :applaus: