Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derzeit darf man nicht testen, da es für uns um die EL geht und er absolut noch keine Bereicherung ist. Daher ist die Kritik auch gerechtfertigt!
     
  2. :tnx::tnx::tnx:

    Volle Zustimmung
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Dass glaube ich aber TS und KA weiss besser dann wir alle hier in Forum und ob die will ihn testen, ja dann sehen die es anders und dann sollten man nicht Niclas kritisieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Phase, in der er gespielt hat, lief nichts zusammen. Bei ihm auch nicht, aber das kann man meiner Meinung nach auch nicht erwarten. Fand es gut, dass Schaaf ihn gebracht hat, aber ich vermute auch, dass er noch nen Jährchen braucht, bis er uns wirklich hilft. Dafür muss man ihn aber spielen lassen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf und Allofs sind auch Menschen die Fehler machen. Sieht nicht jeder Werder-Fan so, ist aber nun mal menschlich und absolut kein Vorwurf. Die gestrige Einwechslung war ein Fehler, aus denen man lernen kann und sollte. Wenn die Mannschaft scheiße spielt, dann bringt es einem jungen Füllkrug nichts, dass er für die Wende sorgen soll, wenn er es nicht kann.

    Steht es 2:0 und die Mannschaft spielt gut, verteilt die Bälle sicher und sinnvoll, ist Bewegung im Spiel, dann bringt auch ein Füllkrug seine Leistung, da er dann die Bälle bekommt mit denen er was anfangen kann. Wenn jeder allerdings die Verantwortung weiter schiebt, man versucht den Gegner auf 2m Raum bis zum 5er zu drängen, dann wird ein Füllkrug da sicherlich nichts reißen können!
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Da sind wir uns aber einig :thumb:

    Was ich nicht gut finde ist dass man der Spieler niedermachen och sagen er bringt nix mit und sofort wieder zu U23, wenn TS Ihn einwechseln in eine absolut schwere Phase.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derzeit sollte er seine Spiele aber auch bei der U23 machen, da er unserer Mannschaft in der jetzigen Situation nicht helfen kann.
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Wäre sicher mehr sinnvoll, habe ich mich auch oft gedenkt bei Trinks und Thy dass ewig nur an Bank sat bei die Profis aber viel besser waren in der U23 zu haben.

    Finde es bei Jungen Spieler auch wichtig dass die das Spielrythmus nicht verlieren und regelmässig spielt.
     
  9. Ich könnte mir sogar denken, dass auch TS und KA es so sehen. Vielleicht braucht Füllkrug höchstselbst erst noch die Erfahrung, dass es besser ist, erstmal in der U23 durchzustarten. :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Spieler, der in der dritten Liga gute leistungen geziegt hat, kann, darf und soll auch Bundesliga spielen. Nach drei Kurzeinsätzen mit solchen Sprüchen zu kommen, finde ich vollkommen verkehrt. Ich hoffe er bekommt weitere Chancen, sich auf höchstem Niveau zu zeigen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffe ich auch, sobald die Mannschaft mal wieder andere Leistungen zeigt und sich nicht darauf verlässt, dass ein Füllkrug für sie das Ruder rumreißt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darauf verlässt sich niemand.

    Dass der vierte Stürmer eher bei einem Rückstand reinkommt, ist meiner Meinung nach vollkommen normal. Wenn man führt, bringt man lieber einen Defensivmann rein. Gegen Hoffenheim hätte er fast seine erste Bude gemacht, insofern kann er so weit von dem geforderten Niveau nicht weg sein. Fände es interessant, ihn mal neben Pizarro in der Startelf zu sehen, glaube dass da was gehen könnte. Es geht nicht immer nur um den ganz kurzfristigen Erfolg, wenn man wieder zum Ausbildungsverein zurück will. Dann muss man auch dem 18jährigen Stürmertalent regelmäßig das Vertrauen schenken.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Der Junge (der wegen Schule noch nicht mal normal mitttrainieren kann) war vor einem guten halben Jahr noch bei der Jugend.
    In der U23 hat er recht gute Leistungen gebracht und angesichts des Wagner-Wechsels (dem ich NICHT hinterhertrauere) und der offensichtlich völlig desaströsen Form von Avdic (oder warum wird ihm ein Jugendspieler vorgezogen?) halte ich sein Heranziehen in den Profikader für absolut o.k.

    Und warum soll man nicht so einen jungen, ehrgeizigen "Wilden" mal bei einem Rückstand in der Schlußphase einwechseln? Sturmalternativen gabs ja keine mehr, Arni war ja auch schon drin.

    Es besteht wirklich kein Grund, weil er da das Spiel nicht mehr rumreißen konnte, ihn dermaßen so zu kritisieren, wie es einige hier tun. Da würde ich eher mal einige ältere, erfahrene und gestandene Spieler kritisieren!

    Natürlich kommt die BL noch zu früh für ihn, aber angesichts fehlender Alternativen ist Schaaf ja fast schon gezwungen, ihn jetzt schon hin und wieder mal als Einwechselspieler reinzuschmeißen. Natürlich wäre es auch für ihn einfacher, wenn er dann in eine funktionierende Mannschaft käme, die idealerweise auch sicher in Führung liegen würde....

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir kritisieren ihn nicht dafür, dass er das Spiel nicht rumreißen konnte, sondern dass er gestern und auch in dem Spiel davor nicht mal grundlegende Dinge sicher beherrscht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann müsstest Du Rosenberg ja komplett verreißen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erwartest du darauf jetzt ne ernsthafte Antwort?

    Ist das jetzt das Allerweltsargument gegen jeden meiner Beiträge, egal ob im Arnautovic, Almeida, Füllkrug oder Harnik-Thread? "Aber Rosenberg..." :stirn:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meine Frage wäre, warum man Füllkrug für einen Kurzeionsatz in einer Phase, in der Werder kein funktionierendes Spiel mehr hatte, negativer bewertet wird als knapp 60 Minuten Minusleistung von Markus Rosenberg. Ich behaupte, dass er in der Startelf mindestens dasselbe hingekriegt hätte. Mit etwas Glück hätte er zudem in der Nachspielzeit das Tor machen können, leider steht da direkt Pizarro vor ihm und vergibt. Da stand er genau richtig.
     
  18. Zu Füllkrug kann man überhaupt keine Beurteilung aussprechen!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    der hat für mich noch Welpenschutz genauso wie Hartherz, Trybull, Affolter und mit Abstrichen Juno.

    Der soll jetzt mitnehmen was geht und zur neuen Saison einen weiteren Schritt machen, wenn schon jetzt umso besser.
     
  20. :tnx: Absolut. Füllkrug kann ich gar nicht beurteilen.

    Ist er zweikamfstark, hat er eine gute Ballbehandlung, ist er kopfballstark, ist er Stoßstürmer oder mehr Aussenstürmer?

    Ehrlich gesagt, ist der Junge für mich ein wandelndes Fragezeichen. Genauso wie Avdic.