Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vertrauen und Einsatzzeiten vielleicht?;)
    Stimmt schon, die Anlagen es weit zu bringen sind alle da, er muss sie nur noch zu nutzen wissen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zum Vertrag :svw_applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Glückwunsch! :applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Aaah, das freut!! :dance: :applaus:

    Glückwunsch, Niclas, ich hoffe, du kannst dich durchsetzen!! :thumb:
     
  8. Gehört Niclas` Thread nicht mal langsam zu der Mannschaft der Profis?
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Klar wird im werder Magazin ja auch bei den Profis geführt... Mehr gehen aber nicht, passen nicht mehr auf die 2 Seiten druf
     
  10. Es ist so schade dass unsere jungen Kerle ihre riesen Torchancen nicht nutzen können. Das gilt heute Füllkrug und am Anfang bzw Ende der Hinrunde noch mehr für Thy und Trinks, welche ja nur noch reinschieben mussten. So ein Tor kann schon Wunder wirken. Nicht unterkriegen lassen!
     
  11. Aufjedenfall sieht man viel Potential.
     
  12. Ist er eigentlich Beidfüßig?
     
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Ja, ist er.
     
  14. Och leute was heißt beidfüßig. Er hat den linken nicht nu rzum stehen und kann damit auch ball mitnehmen, passen und schiessen. Trotzdem macht er den Großteil mit rechts.

    Wirklich beidfüßig ist nichtmal n Ronaldo.
     
  15. Aber Pedro schon eher. ;)

    Aber das meint Beidfüßigkeit eben. Die Fähigkeit, den Ball auch mal mit dem schwachen Fuß spielen zu können wenn es nötig ist. Sehr wichtig im modernen Fußball und die meisten jungen Spieler sind auch so ausgebildet.
     
  16. Ja, aber beidfüßigkeit heißt für mich, dass beide Füße gleich gut sind, aber man kann bei so gut wie jedem von einem starken Fuß sprechen. Dieses Problemchen hab ich auch bei Transfermarkt.de immer. Das nervt.
     
  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    sollte man ihn eigentlich nicht mal zu den profis verschieben?