11 - Niclas Füllkrug

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das könnte natürlich sein, dass unsere sportliche Führung Petersen für das Pressing und nicht fürs Tore schießen verpflichtet hat. Dann darf man natürlich einen der Tore schießt wie Lücke nicht bringen :cool:
     
  2. Tooooooor für Lücke!!!! Klasse Junge!
     
  3. :applaus:
    Sehr schönes Tor! Erste Chance, erstes Tor.
     
  4. Hab mich riesig für ihn gefreut.
    Er ist unser Piza der Zukunft.
    Die Schlitzohrigkeit hat er auf jeden Fall schonmal!
     
  5. Lücke hat seinen Einsatz ja mal wieder gerechtfertigt! Mehr geht kaum! TOP! :daumen:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so.
     
  7. Wirklich! Der Junge hat für seine 19 Lenze eine erstaunliche Abgebrühtheit!:daumen: Das größte Talent seit Jahren!
     
  8. Ich hab mein fettes grinsen nach seinem Tor minutenlang durchgehalten. Einfach nur für den Jungen gefreut. :applaus:
     
  9. Dieser Junge kann echt noch von Bedeutung werden.
    Der erinnert mich irgendwie an den jungen Ordenewitz.
    Weiter so,immer langsam ranführen und dann irgendwann nicht mehr aus der Startelf wegzudenken.
    Der macht mir wirklich grosse Hoffnung auf mehr.:daumen:
     
  10. Der soll jetzt schön dranbleiben als Einwechselspieler Nummer 1 für die drei Offensivposition und bei einer Schwächephase bereitstehen. Toll, ein so großes Talent im Kader zu haben.

    Weiter so!
     
  11. :tnx:

    Ich finde ihn auch super.Wenn ein Offensivmann mal ausfällt haben wir Erstklassigen Ersatz..
     
  12. Er hat einfach riesiges Potenzial. Er ist eiskalt vorm Tor und hat auch ne gute Technik.Piza der Zukunft :ugly:
     
  13. Habe ich das richtig verstanden, dass er morgen für die U23 in Hannover spielen soll, obwohl wir zwei Tage später schon in Fürth spielen? :confused:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich glaub heute und nicht morgen.
     
  15. Nee, das Spiel ist schon morgen. Traut man so nem jungen Kerl zwei Einsätze innerhalb zwei Tage zu oder wie? Ich muss ja sagen, dass ich das nicht wirklich optimal finde.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Er wurde ja sowieso nicht 90 Min spielen in Fürth. Also wurde die zwei Einsätze keine problem sein.
     
  17. :tnx:
    Bei den Profis wird er wieder 20 Minuten zum Einsatz kommen. Da ist es mE sogar ein riesen Vorteil, 2 Tage vorher schonmal einen ernsten Test unter Vollast machen zu können.
     
  18. In dem Alter sind die Regenerationszeiten noch kurz... einmal schlafen und der ist wie neu :)

    Außerdem spielt die U23 eben auch nur 4. Liga, da muss und wird er sicher nicht 90 Minuten Vollgas spielen.
     
  19. Lücke ist einfach hamma :)
    Ich hoffe immer wieder das er die Chance bekommt von Anfang an zu spielen. Da hätte ich mir von Schaaf schon lange mal gewünscht ihn von Beginn an zu spielen.
    Hat er zwar Samstag nicht, aber er hat gezeigt was er kann.
    Und ich hoffe er wird auch bald die Chnacen bekommen von Anfang an zu zeigen was er kann. Auch wenn ich Petersen wirklich mag, toller Stürmer, sympatischer Kerl, halte ich Füllkrug derzeit eher für den richtigen in der Mannschaft.
    Ich denke er ist etwas vielseitiger, Petersen ist ja doch eher der Strafraumstürmer :)
     
  20. Vor allem würden wir damit einem Spieler weiterhelfen, der nächste Saison noch bei uns ist. Nichts gegen Petersen, super Typ und super Spieler. Aber irgendwie passt es mir nicht, dass wir da einen Spieler weiterentwickeln, der nächste Saison wieder beim "Feind" ist ;)