Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Süss oder? :p
     
  2. Es freut mich für den Kleinen mit der Zahnlücke. :kiss: :svw_applaus: =)
     
  3. ich hab das Gefühl, wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Füllkrug wird in der kommenden Saison groß rauskommen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das halte ich für falsch. Nein nicht das mit dem groß rauskommen. Das traue ich ihm auch zu.

    Aber das hat man in den letzten Saisons auch Trinks und Thy und davor Schindler zugetraut, die alle ohne Zweifel auch die Anlagen dafür gehabt hätten.

    Zwischen dem "gehabt hätten" und dem "bewiesen haben" ist aber ein gewisser Unterschied und daher kann Werder, will man den Umbruch positiv gestalten, nicht darauf verzichten, einen ewig-hinterher-hinkenden Spieler wie Avdic wegzutransferieren (sofern das gelingt) und dafür einen guten Mann mindestens auf dem Niveau von Petersen zu holen.
     
  5. Heute hat er wieder ein Tor gemacht. :applaus::svw_applaus:=)
     
  6. Der Junge gefällt mir. Vielleicht wirklich mal wieder einer aus der eigenen Jugend, der den Ligadurchbruch schafft.
     
  7. Füülkrug hat auf mich heute einen tollen Eindruck gemacht. Vor dem Tor kaltschnäuzig und entschhlossen, tolles Auge für den Nebenmann.
    Ich habe letzte Saison nicht viel gesehen. Aber das ist eine beeindruckende Steigerung und man kann noch einiges erwarten.

    MFG dkbs
     
  8. Ja sehe ich auch so.Er hat auch technisch was drauf,könnte in dieser Saison den Durchbruch schaffen.
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Junge hat ein Selbstbewusstsein!
    Gefällt mir:daumen:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird was.
     
  11. Der Junge macht wirklich Spaß. Hoffentlich knickt er nicht ein. Selbstbewusst ist allerdings sehr!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schindler und Thy hatten niemals die Anlagen von Füllkrug. Ich habe seit ich die u23 verfolge noch nie einen talentierteren Spieler gesehen als Füllkrug.
     
  13. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Bei Füllkrug macht die Unbekümmertheit zu sehen sehr viel Spaß. Erinnert ein wenig an den "jungen" Thomas Müller.

    Ich hoffe, dass er weiter arbeitet und den Durchbruch auf lange Sicht schafft.
     
  14. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Elfer war nicht nur super geschossen, sondern dass er auch die Nerven hat, in der Situation anzutreten - Respekt! Und ich finde es übrigens geil, dass da jetzt plötzlich Leute wie Schmitz, Prödl, Wurtz zum Elfmeterschießen antreten. Für mich irgendwie ein Sinnbild dafür, dass viele Spieler Verantwortung übernehmen und dass jetzt mehr das Kollektiv im Vordergrund steht als einige wenige Superstars.
    Zurück zu Füllkrug: Ich sehe niemandem so gerne beim Jubeln zu wie ihm =) Hoffentlich noch mehrmals diese Saison!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Bei allem berechtigen Lob für Füllkrung: Es bedarf in einem Spiel in dem es um nichts geht nicht wirklich starker Nerven um einen Ball aus 11 Metern im Tor zu versenken ;)
     
  16. Siehe Schweinsteiger gestern :cool:
     
  17. und rübennase
     
  18. würde mich richtig freuen wenn er den durchbruch schafft und ein ganz großer wird...und dann hoffentlich ganz lange bei uns bleibt
     
  19. Das war schon nicht schlecht, was er in Hamburg gezeigt hat. Man darf gespannt sein ob KA noch einen Stürmer holt, oder man bei Werder auf das vorhandene Personal setzt.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte auf ihn setzen. Das ist meine Meinung zu dem Thema. So einen Stürmer hat man nur alle Jubeljahre mal im Unterbau, dann muss man ihn auch fordern und fördern.