Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt werdet mal nicht gleich feucht untereinander, nur weil ich mal hingelangt habe. :D

    War wirklich nicht böse gemeint. Und ich bin eben (weil die Beiträge sonst ein gutes Deutsch hatten) davon ausgegangen, das Tasja aus Deutschland kommt.

    Ich gebe aber ehrlich zu, das ich mir meinen blöden Scherz -egal wie- kaum hätte verkneifen können, selbst wenn Tasja aus Uganda kommen würde, dafür war die Steilvorlage mit der Kiefer einfach zu gut. :D

    Pardon. :beer:

    Also bitte den Ball flach halten. Ich möchte nicht die Ursache für das nächste sich-gegenseitig-anpissen sein. :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Und ich hab gedacht mittlerweile wüssten alle User die hier regelmäßig posten das Tasja Schwedin ist:p

    Davon ab, habe ich hier auch schon herzlich über Tippfehler gelacht und andere darauf aufmerksam gemacht! Wo man sich meiner Meinung nach allerdings zurückhalten sollte, ist bei Menschen die die deutsche Sprache nun mal nicht als Muttersprache haben oder eben Menschen die Krankheitsbedingt damit Probleme habe. Und solche Sätze wie "Wenn man damit Probleme hat und Gehänsel deswegen nicht ab kann, soll man nicht in einem Internetforum schreiben", finde ich auch ein wenig unangebracht. Ist die Alternative von Menschen mit einer Lese- Rechtschreibschwäche oder Ausländern sich entweder ständig dumme Kommentare deswegen anhören zu müssen oder sich halt ausschließen zu lassen? Das finde ich keine gute Einstellung. Wir wollen doch hier ein buntes Forum haben, also kann man sich doch, wenn man es weiß einfach mal damit zurückhalten. Denn deutsch ist tatsächlich eine schwere Sprache und ich habs selber miterlebt wie schwierig das ist mit einer Schwäche sich diese Sprache zu erarbeiten und das man sehr wohl eine Scheu hat so öffentlich zu schreiben. Da sollte man das nicht als selbstverständlich erachten, darauf auch noch rumhacken zu dürfen!
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Nächstes Mal sagen ich dann einfach nix und du kannst unwissend rumlaufen ;), dazu hat er dass selber gesagt hier: http://www.bild.de/sport/fussball/niclas-fuellkrug/hat-schaaf-mut-zur-luecke-23166128.bild.html
     
  4. @Tsja:

    Es war ein herzig schöner "Versprecher" - Du meintest Kiefer, aber Kiefern stand dort. Einfach grandios, wie Sofatester diese Steilvorlage aufgenommen hat.

    Ihr Beiden habt uns viel Freude bereitet! ;)
     
  5. so und nu back to topic:

    Grundsympathischer Bursche, das Interview zeigt das er auch menschlich absolut auf dem Boden geblieben ist. Hoffe er bekommt auch diese Saison auch wieder Zeit sich zu zeigen :)

    Und nu noch ein paar neue Smileys ausprobieren: :unfassbar: :bier: :dafür:
     
  6. Boah ich liebe es, wenn man in einem Meinungsforum betonen muß, wie politisch correct man sein muß!
    :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Wirklich sympathisches Interview.
    Bei ihm habe ich die Hoffung das es anders laufen wird als mit Schindler und Thy und er richtig Fuss fassen könnte.
     
  9. Nicht dumm, kann sich gut ausdrücken. :)

    Edit: meine Herren, so ein sympathischer Typ, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten, könnte ein neuer Marco Bode werden. :)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    iCH HOFFE; SIE STÜRZT SICH JETZT NICHT GLEICH IN DIE oSTSEE; WEIL ICH DAS NICHT WUSSTE:

    bOAH EY

    Füllkrug macht sich. Auch mit Kiefer im Maul. Finde ich gut.
     
  11. Er hatte auch bisher keinen Grund abzuheben.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    sympathisch? skandalös! er spielt mit bayern auf fifa. :O
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand ihn im Interview auch sehr sympathisch (gerade seine Ansage zur Zahnlücke war sehr stark :)), hoffe, dass er sich hier durchsetzt und noch lange bleibt.
     
  14. naja es gibt gewisse Spieler, die nach ein paar Bulispielen meinen sie müssten als Stammspieler eingesetzt werden, er sagt aber ganz klar, das er das zwar werden möchte aber wohl öfters von der Bank kommt. :)
     
  15. Er bekommt solangsam eine Ahnung davon wo das Tor steht, aber mir fehlt bei ihm nach wie vor so ein wenig der Wille, das Tor jetzt unbedingt zu erzielen.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Nicht nur der Wille fehlt.

    Wenn wir wirklich wieder weiter nach vorne wollen brauchen wir auch Qualität.
    Diese Qualität hat NF eben noch nicht. Vllt isser in 2-3 Jahren so weit.
     
  17. Der hat doch schon die 7Meilenstiefel an. Da fehlt mE lange nicht mehr so viel.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn das nur ein Abstauber eben war, meine Sturmhoffnungen in der kommenden Saison liegen auf ihm. Noch mehr als auf Petersen. Vielleicht wird er ja DIE Überraschung der Saison. Gute Ansätze hat er nun mehrfach gezeigt.
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hoffe auch sehr auf Niclas. Er gehört zumindest uns und wird uns nicht sofort verlassen.
     
  20. Wie der sich freuen kann !
    Da geht mir echt das Herz auf :daumen: