11 - Niclas Füllkrug

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Man ist er heute abgegangen. :svw_applaus::svw_applaus:
    Hoffentlich kann er es auch gegen andere Gegner als die Ostfriesenauswahl (soll jetzt nicht abwertend klingen) so zeigen :)
     
  2. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Bitte Klaus/Thomas denk jetzt nicht du hast mit Füllkrug und Avdic gute Sturmalternativen.........
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui hier ist wohl mal wieder Trollalarm:p
     
  4. Wer braucht Pizzaro?

    :D
     
  5. Pizzaro keine Ahnung, aber Pizarro vermiss ich schon. :unfassbar:

    (Schöne neue Schmeilies haben wir hier.)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :dafür:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wird ja Füllkrug die Überraschung der Saison (was viele ja von Petersen oder MA erwarten). Das wär doch mal was. Was man bisher von ihm gesehen hat, war so schlecht nicht. Hoffe, TS lässt ihn auch in der Buli mal ran.
     
  8. Auch wenn's nur gegen eine Ostfriesen-Auswahl war, die Art und Weise seines Auftritts imponiert mir.

    Weiter so!!! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ein Quatsch. Niclas hat doch keinen Nadelbaum im Maul ! Außerdem: So eine Kiefer könnte noch mehrere Jahrzehnte brauchen, bis sie fertig gewachsen ist ! Was für eine verdammte Kacke wäre das denn ? :x:
     
  10. Sich über andere User lustig zu machen (die, die deutsche Sprache nicht so gut beherrschen wie Du) ist echt armselig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Taschentuch? Sofatester ist nun wirklich als witziger und angenehmer Zeitgenosse hier bekannt, der sowas garantiert nicht böswillig meint.
     
  12. Ich meinte das auch nicht böswillig.
     
  13. Vor allem hat sich hier niemand über einen User sondern über eine unglückliche Formulierung beömmelt. Sehr gut - wie ich finde. Hab gelacht!
     
  14. Na was Du nicht sagst. ;)
    :megafon: Demnächst werde ich auch jede Gelegenheit nutzen um über jede Deiner unglücklichen Formulierungen zu lachen und das ganze Forum auf diese unglückliche Formulierung aufmerksam machen. Wem es vorher nicht aufgefallen ist, dass Du einen Fehler gemacht hast, der wird danach garantiert im Bilde sein. :p :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer in einem deutschen Internetforum schreibt, von dem kann man normaler Weise die Beherrschung der deutschen Sprache verlangen. Wer das nicht verkraftet, kann sich von mir aus im Taschenlampen-Forum trösten lassen (gibt es !)

    Wer vorher kein richtiges Deutsch gelernt hat, kann das vielleicht durch ein paar dämliche Kommentare wie meinen nachholen - und mein Kommentar war nun wirklich lustig und nicht böse gemeint !
    Mein Wort !


    Wenn hier ein nicht in Deutschland lebender Ausländer am Ball gewesen sein sollte, was ich allerdings bei Tasja (gibt "Bremen" an) nicht glaube, dann :D ich trotzdem weiter über meinen blöden Scherz, schicke aber gleich noch ein Pardon !
    und ein :beer: hinterher, denn für Ausländer ist das mit dem der-die-das schon manchmal ganz schön schwierig.
    Und dann kann einer ja schreiben, das er aus Hamburg oder Timbuktu kommt, dann sieht das hier jeder gelassener.

    Allerdings nehmen die wirklich extrem schlimmen Deutschfehler, die die hier Geborenen so verzapfen mittlerweile so fette Formen an, das man das eben nicht unkommentiert lassen kann.

    Ich sag ja nichts, wenn einer bloß bei der Rechtschreibung ins Abseits gerät (außer bei Standard mit "t") aber wenn der Sinn darunter leidet oder wenn es kaum noch verständlich ist, was da gemeint wird, muss man damit leben können, verbessert oder verballhornt zu werden.

    Denn wenn so was immer mehr um sich greift, verkommt unsere Sprache und das wäre :kotz:

    Daher ist es völlig normal, das alte Säcke wie ich bei sowas aufmucken.

    Wartet nur ab, bis ihr ins Altenheim kommt, dann sprechen wir uns wieder. :lol:

    In dem Sinne herzliche :svw_applaus: an alle, egal ob ihr schwarz, gelb oder weiß seid und egal ob ihr aus Berg-Karabach, Bremen oder vom Mars kommt. :daumen:

    P.S.: Danke, campino.

    Und außerdem: Bei den Malen, wo ich ziemlich unglücklich formuliert habe oder mal voll daneben lag, hat sich auch sofort einer gefunden, der mich auf die Schippe genommen hat. Nachdem die rote Farbe (Scham) mein Gesicht verlassen hatte, konnte ich herzhaft mitlachen. Und so soll es sein, oder ?
     
  16. Viel Spaß damit! *puh* :x:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt werdet mal nicht gleich feucht untereinander, nur weil ich mal hingelangt habe. :D

    War wirklich nicht böse gemeint. Und ich bin eben (weil die Beiträge sonst ein gutes Deutsch hatten) davon ausgegangen, das Tasja aus Deutschland kommt.

    Ich gebe aber ehrlich zu, das ich mir meinen blöden Scherz -egal wie- kaum hätte verkneifen können, selbst wenn Tasja aus Uganda kommen würde, dafür war die Steilvorlage mit der Kiefer einfach zu gut. :D

    Pardon. :beer:

    Also bitte den Ball flach halten. Ich möchte nicht die Ursache für das nächste sich-gegenseitig-anpissen sein. :daumen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek: Und ich hab gedacht mittlerweile wüssten alle User die hier regelmäßig posten das Tasja Schwedin ist:p

    Davon ab, habe ich hier auch schon herzlich über Tippfehler gelacht und andere darauf aufmerksam gemacht! Wo man sich meiner Meinung nach allerdings zurückhalten sollte, ist bei Menschen die die deutsche Sprache nun mal nicht als Muttersprache haben oder eben Menschen die Krankheitsbedingt damit Probleme habe. Und solche Sätze wie "Wenn man damit Probleme hat und Gehänsel deswegen nicht ab kann, soll man nicht in einem Internetforum schreiben", finde ich auch ein wenig unangebracht. Ist die Alternative von Menschen mit einer Lese- Rechtschreibschwäche oder Ausländern sich entweder ständig dumme Kommentare deswegen anhören zu müssen oder sich halt ausschließen zu lassen? Das finde ich keine gute Einstellung. Wir wollen doch hier ein buntes Forum haben, also kann man sich doch, wenn man es weiß einfach mal damit zurückhalten. Denn deutsch ist tatsächlich eine schwere Sprache und ich habs selber miterlebt wie schwierig das ist mit einer Schwäche sich diese Sprache zu erarbeiten und das man sehr wohl eine Scheu hat so öffentlich zu schreiben. Da sollte man das nicht als selbstverständlich erachten, darauf auch noch rumhacken zu dürfen!
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Nächstes Mal sagen ich dann einfach nix und du kannst unwissend rumlaufen ;), dazu hat er dass selber gesagt hier: http://www.bild.de/sport/fussball/niclas-fuellkrug/hat-schaaf-mut-zur-luecke-23166128.bild.html
     
  20. @Tsja:

    Es war ein herzig schöner "Versprecher" - Du meintest Kiefer, aber Kiefern stand dort. Einfach grandios, wie Sofatester diese Steilvorlage aufgenommen hat.

    Ihr Beiden habt uns viel Freude bereitet! ;)