Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber auch nur körperlich....:D

    Und so ein Silbermond Konzert kann länger dauern als jede Zirkeleinheit oder jeder Strand/Wald-Lauf :eek:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der UN-Menschenrechtsrat ist nie da, wenn man ihn braucht.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, gibt Schlimmeres als Silbermond... :cool:
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt? Ja die Welt ist grausam!
     
  5. Wieso eigentlich Silbermond, sind das Werder-Fans? Oder sind die gerade zufällig auch auf Norderney?

    Dann hätte man auch Jan Delay nehmen können, der ist schließlich bekennender Werder Fan !
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich find Silbermond teilweise wirklich nicht schlecht.
     
  7. Schade, dachte er drängt sich auf, aber so muss halt noch nen neuer Stürmer gekauft werden...:D
     
  8. Der Satz war jetzt auf Elia bezogen oder kommt da in Kürze noch jemand?

    Natürlich unabhängig des ironischen Bezugs zu dem Spitznamen von Füllkrug... :D
     
  9. ich mein da wird Gebre Selassie mit gemeint worden...
     
  10. Mich interessiert vor allem, wie dieser junge Herr sich so macht. Aufmerksam? Zielstrebig? Entwicklungspotential?
     
  11. Mich würde interessieren wieso er seine Zahnlücke nicht machen lässt.
     
  12. Die Zahnlücke ist mir Piepegal. Ob Füllkrug bewußt ist, dass er in dieser Saison in der ersten Reihe steht?
     
  13. Ich denke schon, dass der Trainerstab vor jeder Saison mit jedem Spieler einzeln spricht und ihm seine Rolle erklärt.
     
  14. Arbeitet er bei ARD und ZDF?
    "Bei uns sitzen sie in der ersten Reihe."
    Der musste jetzt sein.
    :D
     
  15. Wäre schön, wenn diese "Verschiebung" auch medial mal thematisiert werden würde. So als Vorgeschmack. Es gibt so wenig Leute neben ihm - da wird Ihm dann in Zukunft auch medial eine ganz andere Aufmerksamkeit zu Teil werden, wie bisher.
     
  16. Tasja

    Tasja Guest

    Kann er nicht, die Kiefer muss fertig gewachsen sein. Er hat schon einen Arzt konsultiert.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für Frauen sicher, für Männer mmh. Ich kann mir schon vorstellen das das für die Kerle eher eine Strafe war. :D
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Siehe HP-Bericht, 50Cent ist in:D
     
  19. Davon geh ich doch jetzt einfach mal aus;)
     
  20. Thaaran

    Thaaran

    Ort:
    NULL
    Wie geht er denn heute ab. Hat er körperlich zugelegt?