Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich ist es wurscht, wer anfängt. Ggf. gibts zu Anfang ordentlich auf die Hölzer, dann ist Füllkrug damit nicht gefährdet. Des Weiteren kann er mit einer Einwechslung ggf. mehr bewegen, d.h., erst den Gegner müde laufen, dann zuschlagen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  2. ich seh's positiv: weniger Rampenlicht und weniger Verletzungsrisiko...
     
    Lübecker und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eigentlich war Mission Nationalmannschaft sehr gut. 4 Spiele, 3 Tore und keine Verletzung :love:
     
    svw1311, Cyril Sneer, MiroKlose und 6 anderen gefällt das.
  4. Lücke ist einer der wenigen WM-Gewinner aus deutscher Sicht.
     
    svw1311, mezzo19742, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mission completed :)
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp er und Musiala. Mit Abstrichen auch noch Rüdiger und Havertz. Der Rest mehr Schatten als Licht bzw. kaum Licht.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Guten Rückflug und schönen Urlaub, Lücke! :wink2:
     
    opalo gefällt das.
  8. Im Prinzip hast du recht. Aber sein wir realistisch, nur der mediale Druck hat Flick doch dazu gebracht Füllkrug mit zunehmen. Warum er in dann nicht in die Startelf reingekommen hat, da war eben der Bayernblock zu dominant. Ich bin auch der Meinung, falls Flick weiter Nationaltrainer bleibt, dann wird Füllkrug kaum noch Chancen haben. Im Zuge des Aufbaus einer Mannschaft für die Heim EM wird Flick auf andere setzen.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Starke Leistung Niclas! :top:

    Guten Heimflug und erholsame Zeit mit der Familie.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Letzteres ist mit Blick auf sein Alter mMn auch okay und nachvollziehbar.
     
  11. Musiala? Das gestern war das Ineffizienteste was ich seit langem gesehen habe. So als wenn er glaubt Messi zu sein und um ihn herum stehen nur Betonklötze. Tut mir leid, aber der ist kein Gewinner für mich sondern hat gezeigt, dass es da noch an vielen Stellen fehlt. Macht natürlich das Alter, aber dem muss mal einer den Kopf waschen denn so geht's nicht. Lücke hat ihm gegen Spanien nicht umsonst den Ball vom Fuß geklaut...
     
    mezzo19742, laky, Werderwolle und 7 anderen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hm, wenn Flick wegen dem medialen Druck Lücke mitnahm, warum reichte dann nicht der mediale Druck nicht dann aus, dass Lücke spätestens gegen Costa Rica in die Startelf kam? Erst recht unter dem Aspekt, dass der numerisch wie nominell starke Bayern-Block mit Ausnahme des belebenden Elements Musiala in der Gesamtbetrachtung den Anforderungen einer WM bestenfalls nur bedingt gerecht werden konnte? Es ist grundsätzlich von Vorteil, wenn das Gerüst einer N11 aus Spielern eines Vereins besteht. Nur muss dann ein solcher Block auch funktionieren; und wenn dieser nicht funktioniert, dann muss eine Trainer auch die Eier in der Hose haben, dahingehende Veränderungen vorzunehmen.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Bester Scorer im dt Team.
    Und das bei gerade einmal 66 Minuten Einsatzzeit.
    :top:
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Spiele, 3 Tore was wollen wir mehr.

    Oman Spanien Costa Rica

    Schönen Urlaub!

    Endlich gab es wieder, eine echte 9 zu sehen in der Nationalmannschaft.
    Das Highlight dieser WM.
     
    MiroKlose und svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bezog die Ernennung von Musiala darauf, dass er im Spielaufbau das belebenste Element gewesen ist. Dass er auch ein Chancentod ist, ist unbestritten.
     
  16. Es gab keinen Spielaufbau mMn., das ist doch gerade das Problem. Mit dem Ball in den Strafraum dribbeln ist jedenfalls nicht Spielaufbau. Schweinsteiger hat nach dem Spiel bemängelt, dass die aktuelle Mannschaft nicht in der Lage sei, wie seine Teams früher, einen Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Und das liegt eben genau daran, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist einen Ball laufen zu lassen. Die bekommen vorne die Pille und glauben immer irgendwas besonderes damit machen zu müssen. Allen voran Musiala.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Punkt. Ende. Und zwar nicht nur im Sport!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte erst geglaubt, der spielt nicht für die Galerie und sucht den Abschluss, falsch gedacht.
    Naja, er ist noch jung.
     
    svw1311 und Bremen gefällt das.
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Amen. Mich kotzt es schon lange an, dass immer alle danach rufen, dass Deutschland solche Spieler benötigt. NEIN, benötigen wir nicht. Deutschlands Stärke war immer die mannschaftliche Geschlossenheit und Teamplay, nicht egoistische Dribbler. Und jetzt haben wir die halbe Offensive voll mit solchen Leuten. Wenn man Erfolg haben will, brauchen wir keinen Messi, wir brauchen Spieler wie Frings, Kahn oder auch jetzt Lücke. Spieler, die sich für die Mannschaft den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, nicht für die eigene Vita. Gerade bei Musiala merkt man so extrem, dass er nur für sich gespielt hat und immer wieder sein Tor machen wollte. Brotlose Kunst.
     
  20. Man darf nicht mehr "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen" schreiben?? Soll ein fucking Witz sein?