Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sollten hier aufhören zu spinnen. Er durfte 20 Minuten spielen, hat ein, zugegeben spektakuläres, weil wichtiges, Tor geschossen, und ist jetzt Deutschlands Hero. Lassen wir ihn den nächsten Versuch starten und schauen, was dabei herauskommt. Mir ist das alles ein bischen viel :ugly:
     
  2. Zudem muss er ja auch wegWOLLEN. Er scheint sich ja in Bremen recht wohl zu fühlen. Was soll er zB bei Real? Obwohl: kenne einen, der mal bei der TSG Flensburg- Handewitt Handball, auch in der Champions Leaugue,gespielt hat und auch ein paar Jahre in Spanien. Der ist bodenständig wie sonstwas und einfach nach der Karriere zurückgekommen. Geht auch.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja auch nix gegen einzuwenden, nur immer eins nach dem anderen.
     
  4. Was derzeit einfach beeindruckt, ist seine Präsenz auf dem Platz. Aber natürlich, der Hype kann am Donnerstag schon wieder vorbei sein.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wird schon nicht passieren :trost:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde Füllkrug einen riesen Vertrag sofort gönnen.

    Zudem hat Werder diesmal alles richtig gemacht. Die haben den auslaufenden Vertrag frühzeitig mir verkürzten Bezügen verlängert. Das wäre jetzt wohl Essig.
    Aber die Vertragsverlängerung ging auch nur mit so einem wie Fülle. Deshalb wäre ich bei einem Wechsel nicht böse. Die Kohle gönne ich ihm und Werder :lol:
     
  7. Kann ja nur gut für uns sein. Auch wenn ich nicht glaube, dass es Lücke schadet. Ich glaube, der genießt gerade einfach nur. Nach all den Jahren jetzt diese Rolle zu spielen....das setzt der Grosso-Story noch mal einen oben drauf. Und wir haben beide im Verein :)
     
    Vorstopper, Juri, opalo und 7 anderen gefällt das.
  8. Im Gegenteil, je länger der Hype anhält, desto besser für uns.
    Und dabei ist es egal ob er bleibt oder geht.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und er genießt es nicht nur, sondern er erweckt ebenso den Eindruck, dass er die Lage einzuschätzen weiß. :)
     
    opalo, svw1311 und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht schon los, die Blöd titelt: "Tor-Held Füllkrug steht zum Verkauf, welchen Preis Werder haben will" Bezahlschranke allerdings, reicht auch an Info.
     
  11. Fritz in SportBild: "Sollte ein unmoralisches Angebot kommen, das auch Niclas gerne annehmen möchte, müssen wir uns damit aufgrund unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten zumindest auseinandersetzen."
    Laut Bild brauche niemand bei Werder anrufen, der unter 20 Millionen biete.
    (worum Twitter)

    :D
     
    Cyril Sneer und Karlsson gefällt das.
  12. Kann auch ruhig 30 Mio sein
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Da können wir selbstbewusst ab 25 Mio verhandeln und wenn Fülle wirklich möchte lassen wir ihn doch im Sommer ziehen. Für alle Seiten ein gutes Geschäft.

    Ob er woanders glücklich wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Lass die scheiss Bayern bluten… hopp Fülle, mach noch 6 Tore und dann für 30 mio und chupo im Winter weg… schade ,wenn er weg wollen würde…
     
  15. "Lücke kann für 20 Mio. gehen ....."

    "DFB Zahnarzt erklärt die Zahnlücke ...."

    Meine Fresse, soviel dumme Artikel sind ja schwer auszuhalten. Können wir nicht einfach Costa Rica schlagen und schauen ob die Spanier entsprechend mitspielen ......? Würde mir persönlich reichen !
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Berichterstattung freut mich für Lücke, aber es ist echt teilweise soviel Unsinn dabei und man macht einen Artikel aus quasi nichts. "Oh Niclas fand eine grenzdebile Reporterfrage doof, das ist ja mal sympathisch". Generell, so sehr ich mich für das Medieninteresse an einem Bremer Spieler freue, bin ich der einzige, der den Hype um Lücke mega übertrieben findet zum jetzigen Zeitpunkt? Ja, er haut sich rein und sein Tor war richtig stark. Letztendlich hat er aber höchstens 30 Minuten bei dieser WM gespielt, gegen platte Gegner. Bin zwar überzeugt davon, dass er das auch in der Startelf leisten kann, aber dennoch halte ich das alles gerade für völlig übertrieben. Er ist halt der einzige in der Mannschaft, der sowas wie Kampf zeigt.
     
    beckstown, sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  17. ... und wer ihn "kennt", weiß, dass ihm dieser Rummel viel zu viel ist.
     
    beckstown gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. Daran merkst du, wie sehr nach Themen gesucht wird um positiv über die WM zu berichten. Das Verhalten von FIFA und DFB, die Zustände in Katar, die Ergebnisse der NM im abgelaufenen Jahr, Schwächen in der Abwehr, Schwächen im Sturm. Und dann kommt da "auf einmal" Füllkrug und zeigt den "Etablierten" wo der Hammer hängt. Dazu bodenständig, sympathisch, Spielertyp wie man lange dachte es gäbe und brauche ihn nicht mehr. Klar, dass sich die Medien drauf stürzen. Auf was sonst, Gnabry und wie er seine Tee-Zeremonie nach Toren übt? Musiala ist noch nicht der Heilsbringer, Müller über den Zenit, auf die Abwehr einprügeln macht auch nicht nachhaltig Spaß. Die anderen vorne sind Schönwetterspieler oder langweilig oder beides. Lass Lücke morgen mal 1~2 Tore machen, dann erleben wir erst so richtig den Hype...
     
    beckstown, Bremen, Jörg Rufer und 3 anderen gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    So wie es für Flick ein zu großes Risiko gewesen wäre (aus seiner Sicht), Lücke gegen Spanien von Anfang zu bringen, wäre es jetzt ein zu großes Risiko, ihn nicht zu bringen. Das ist eigentlich ein "No-Brainer".
    Aber was anderes, ich finde Lücke gut, er findet Werder gut, er spielt hier, alles gut.
     
    svw1311 gefällt das.