Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte heute keine weiteren Spielerthreads nach oben holen, ich hatte gerade eine kleine Herzattacke weil ich irgendwas von "beim Anschwitzen hat die Wade zu gemacht" befürchtet habe :lol:
     
  2. Ging mir exakt so. Gestern schon bei Ducksch. Unfassbar, wie hier mit Leuten mit Bluthochdruck umgegangen wird:)
     
    MiroKlose, Flutlicht82, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Werderfan noch so schreckhaft. Da kann etwas nicht stimmen.
     
  4. Gerade weil ich Werderfan bin, mein Freund. Das macht was mit einem mit den Jahren. Beim Bluthochdruck bin ich immer noch überzeugt, dass der zu mindestens 80% auf Werders Kappe geht. Kutzops Elfer, Wieses Juve- Rolle, die verpasste Meisterschaft 2007, 2016 gegen Frankfurt, die Rele vorletztes Jahr...das alles überstehst du nicht ohne Folgeschäden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann mach bloß nicht beim Werdersongcontest mit wenn @andy0606 ihn leitet...:ugly:
     
    mezzo19742, Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann solltest du abgehärtet sein. ;-)
     
  7. Das war wohl ich gestern. Es tut mir leid. Hätte ich das gewusst, dann wäre ich etwas vorsichtiger gewesen.
    Werder hat mich in den letzten Jahren anscheinend zu sehr abgehärtet. :D
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  8. Das war ich früher. Jetzt bin ich nervlich zerrüttet. Schon der Vorbeiflug einer Fliege lässt meinen Blutdruck auf 180 steigen.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maschine!
    Lücke Du Tier!
    :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::beer::beer::beer::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal:
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry :-(
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Für mich wieder Spieler des Spiels Sonntag. Hut ab, was für eine großartige Saison von Lücke nach dem dürftigen Start. Hätte ihm auch körperlich nicht zugetraut, so viele Spiele machen zu können. :beer:
     

  12. Nicht nur das, er ist ein absoluter Leader geworden. Allein wie er hinterher im Interview da steht und sagt, dass er die Jungs so gerne in den Arm nehmen würde ist so ehrlich und sympathisch, Lücke wird mMn. auch nach seiner aktiven Zeit klar seinen Weg als Trainer o.Ä. gehen.
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  13. DFB ermittelt jetzt wegen Pyro...
     
  14. Wenn er es gemacht hat, war es natürlich blöd. Wird mMn aber so oder so nur auf eine Geldstrafe hinauslaufen falls er schuldig ist. Das wird er schon verkraften und dann vergessen.
     
  15. Das hatte ich auch gerade gelesen. Ich hoffe, es gibt dafür nur Geldstrafe und keine zwei-Spiele-Sperre, wie bei Lambertz.
    Eine Sperre für Füllkrug wäre gleich zu Anfang der Saison nicht so gut.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...kel-geld-strafe-2-bundesliga-zr-91552080.html
     
    psychowulf gefällt das.
  16. Hat er
    [​IMG]
     
    mojoforsvw und psychowulf gefällt das.
  17. Ach was, dass könnte ja jeder sein :ugly:.
     
  18. Zwei Spiele wäre auch kein Beinbruch, ärgerlich wäre es schon. Verdient aber auch.
     
  19. Ärgern würde mich das auch, weil das völlig unnötig war. Derjenige der ihm dieses Ding in die Hand gedrückt hat, hat anscheinend an die Konsequenzen nicht gedacht und Füllkrug wohl auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022