Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Von der Eigenwahl der Spitznamen für unser Sturmduo bin ich etwas enttäuscht. Ich hätte Füllkrug etwas a la "die klebrigen Banditen" zugetraut...

    Bei uns heißen im Freundeskreis heißen die beiden eh Blaubarschbube (Ducksch) und Meerjungfraumann (Füllkrug) :D:D:D
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hässlichen Vögel brauchen einen neuen Torjubel, ich wäre für den hier von Piza wie er mit den Armen schwingt und abhebt wie ein Vogel.:lol:

    [​IMG]
     
    Bremen, mojoforsvw und tz_don gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man könnte sie auch "Die Dentisten" nennen....:D
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Formkrise. Heute ohne Scorerpunkt. Sofort verkaufen!
     
  5. Wird Zeit, dass er wieder suspendiert wird...
     
  6. Alles Gute zum 29. Geburtstag, Lüüüücke :beer::dance:

    [​IMG]
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wie schon in Paderborn hatte der trockene Schuss heute wieder etwas Pizarroeskes. :love:
     
    FatTony und ckh0ts gefällt das.
  8. Vor ein paar Monaten hätte er den Schuss nicht aufs/ins Tor befördert, sondern in die dritte Etage.
    :top:
     
  9. Manchmal ist Lücke noch etwas zu egoistisch und übersieht den besserstehenden Mitspieler.

    Aber so sind nun manche Stürmer mal.

    Seine Entwicklung seit der Suspendierung gefällt mir sehr gut und ich denke, wir werden diese Saison noch des Öfteren viel Freude an ihm haben!
     
  10. Lücke kann noch mehr, hoffen wir er bleibt fit.

    Freue mich sehr für ihn.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Willensstärke beim Abschluss zum Tor macht einfach den Unterschied, seine Erfahrung, Power und völliges Selbstvertrauen obendrauf und dann sitzt das Ding in den Maschen und das macht dann eben den Unterschied gegen 2 Gegenspieler und einen Torwart.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht vergessen, sie gaben ihm aber auch guten Geleitschutz, verteidigt nach dem Motto, "nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher" :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...haben sich vermutlich gefragt, "Was ist das für ein hässlicher Vogel?":D
     
  14. Wenn das mit dem hässlichen Vogel "Werdi" mal keine Prophezeiung war... :D

    [​IMG]
     
    werderbaer87, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zusammen mit Ducksch und Toprak in der Kicker Elf des Tages :schal::wdance:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Niclas Füllkrug ist am Sonntag zu Gast im NDR Sportclub (6. März, ab 22.50 Uhr).
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute war eindeutig neben Pavlenka, ...

    ...Lücke is on Fire, nananannaanana...
     
  18. Lübecker und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Total reflektiert auf sich, auf die Mannschaft und den Verein, aber überhaupt nicht schlagzeilenträchtig. :ugly:
     
    BremerHesse und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Steht in der Kicker Elf des Spieltags.
    Seine vierte Berufung in dieser Saison.