Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Spieler des Spiels. Lücke ist einfach on fire. Das ist momentan einfach gut. Und es sind nur die Tore, die er jetzt macht und am Saisonbeginn liegen ließ. Auch sonst ist er einfach super engagiert und harmoniert richtig gut mit Ducksch.
    Am stärksten fand ich seinen Ballgewinn inklusive Vorlage vor dem 3:0. Das war so gedankenschnell und dann einfach auch optimal gespielt. Hoffentlich bleibt er fit und in der Form. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
    Karlsson, syker1983, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  2. Freut mich wahnsinnig für ihn. :love:

    So einen Lücke mal eine Saison fit und Werder könnte im Sturm einen Motor bekommen der gemeinsam mit Marvin Tore erkämpft.
    Finde auch gut das sein Standing innerhalb der Mannschaft nun gefestigt ist. Wer liefert darf den Mund aufmachen. :D

    Lücke vor, noch ein Tor.:trommel:
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Große Fresse darf man nur machen, wenn man Tore schießt.
     
  4. Dann darf ja erstmal.

    CF war halt vor seinem Refresh, aber der brauchte auch mal verständliche Kritik, ansonsten ist er dort wie alle aktuellen Werder Verantwortlichen: taub und blind.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kommentar von den Höhepunkten auf Sky trifft es auf dem Punkt.
    Niclas lief mit dem Messer zwischen den Zähnen über den Platz. Genau so will ich ihn sehen und so ist er für Werder unglaublich wertvoll
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Doppelspitze mit MD :top::top:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke und Duuuucksch, Ducksch und Lüüücke, sie harmonieren immer besser!:klatsch:
     
    andy0606, mezzo19742, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  8. Beim 3 : 1 klasse Konter und überragend abgeschlossen. Was mir aber nicht gefallen hat, waren einige unnötigen Ballverluste von Füllkrug. Er muss die Bälle einfach besser "festmachen" und nicht so leicht verlieren.
     
    Lübecker gefällt das.
  9. Füllkrug is back!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr gut, dass er zurück ist. :beer:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  11. Nach einer wirklich schwachen letzten Saison und einem schlechten Start in diese freue ich mich wirklich sehr, dass der Jung die Kurve scheinbar gekriegt hat und gute Leistung zeigt.

    weiter so Lücke!
     
  12. Kein überragendes Spiel aber trotzdem 2 Tore ... kann gerne so weitermachen! :wdance:
     
  13. Er weiß, wo die Bude steht. Zumindest ist es ihm nach schwachem Start wieder eingefallen. Und das reicht, mehr brauchste als Stürmer nicht. Hauptsache längere Zeit unverletzt
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Löppt!:klatsch:
     
    andy0606, Ewiger Fan und celine1912 gefällt das.
  15. Gebe zu, das ich Lücke schon abgehakt habe! Er war aber auch zeitweise unterirdisch:kaffee: Evtl. als alleiniger Stürmer überfordert:)
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dennoch gab es nach dem Abpfiff im Weser-Stadion leichte Verstimmung unter den beiden Bremer Erfolgs-Torschützen. Denn Füllkrug hatte in einer Situation, als die Partie längst entschieden war, seinen Partner übersehen und nicht richtig quer gelegt. Und den wurmte das.

    "Er war ein bisschen sauer"
    Füllkrug aber nahm das Ducksch'sche Schmollen ganz gelassen und mit einem Augenzwinkern hin.

    Er ist halt einfach der bessere Spieler mit mehr Übersicht. Er war ein bisschen sauer. Aber er soll sich nicht so anstellen – er hat doch sein Tor gemacht und zwei Vorlagen und ich habe meine zwei Buden gemacht. Nächstes Mal lege ich ihm wieder einen auf, dann ist er zufrieden.

    Werder-Stürmer Niclas Füllkrug augenzwinkernd bei Sky
     
    Cyril Sneer, mezzo19742, peggy76 und 2 anderen gefällt das.
  17. Jammern auf hohem Niveau. :D
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  18. Naja, das wird wohl die Aktion gewesen sein, in der er auf Schmidt abgelegt hat. Ich denke auch, dass der Pass auf Duksch der bessere gewesen wäre aber eigensinnig war er da auch nicht.