Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war nicht fitter als für fünf Minuten? Ja dann frage ich mich auch, was er auf der Bank soll.
    Hieß es nicht eine Woche vorher, dass er schon gg Bielefeld eine Option sei? Und eine (Trainings-)Woche später hat er trotzdem nur Luft für fünf Minuten?
    :ugly:
     
    Eisenfuss57 und tz_don gefällt das.
  2. Freiburg murmelt einen Standard rein, Auftritt Füllkrug. Oder, so wie es bis Luddes Krampf gelaufen ist, Spiel tüddelt so auf ein 0:0 zu und man gibt Füllkrug sein ersehntes Comeback, rein für die Psyche. Ist doch nun wirklich weder das erste noch das letzte mal, das so verfahren wird bzw worden wäre.
     
  3. Nein, denn da war die Abwehr ja noch intakt, dann hat sich Augustinsson verletzt und da hat Kohfeldt dann mit Groß lieber hinten abgesichert.

    Und wie gesagt, lange vorher bringen hättest du ihn wohl nicht können. Laut sky hatte Füllkrug Luft für 15-20 Minuten.
     
  4. Letzte Woche hatte er nur Kraft für 3 Minuten :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dieses "Luft für 15-20 Minuten" halte ich auch für Schwachsinn, da kann man ihn auch ganz draussen lassen.
    Ich verstehe, wenn es für 90 Minuten nicht reicht oder nur für eine Halbzeit aber für 15-20 Minuten?
    Was ist das, ein Sprint und drei Zweikämpfe als Stürmer, evtl. noch ein Kopfball?
     
  6. .... oder eine versprungene Ballannahme, Balleroberung durch den Gegner, Pass in die Tiefe 0:1 Freiburg war ja nur für die Psyche.:facepalm:
    Für die Psyche? Für welche Psyche, die der restlichen Mannschaft oder Füllkrug selbst? MG was sind das für Einschätzungen.
    Beim Stand von 4:0 mache ich mal was für die Psyche, aber eine Einwechselung beim 0:0 mache ich aus zwingenden Gründen.
    Ich will entweder vorn etwas erzwingen oder vielleicht nach hinten stabilisieren, aber was für die Psyche. Jm2c;):facepalm2:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Jap. danke für die entspannte Diskussion.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Würde mich nicht wundern, wenn er morgen vielleicht sogar in der Startelf stehen würde.

    Er wurde danach heute von Radio Bremen gefragt bei der Spieltags-PK. Da meinte er, dass Lücke auf jeden Fall eine Woche sei als noch gegen Freiburg, die ganze Trainingswoche voll mittrainiert haben könne. Er hoffe, dass Lücke möglichst bald wieder zurück in der Startelf sei. Allerdings werde er ihn behutsam aufbauen, vor allem auch mit Hinblick auf die vielen Spiele der kommenden Zeit und die enge Taktung. Insofern würde er die Wahrscheinlichkeit auf einen Startelfeinsatz noch nicht bei über 50% beziffern. "Aber vielleicht träume ich einen Niclas-Füllkrug-Traum, man weiß es nicht." (grinsen)

    [​IMG]
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die beiden schlechtesten Saisonleistungen hatten wir nebenbei bemerkt:
    • 1. Spieltag 1:4 gegen Hertha
    • Gestern 4:0 gegen Hoffenheim
    In beiden Spielen war Füllkrug wieder so gerade eben ein Startelfkandidat, und wurde in der 63. bzw. 56. Minute eingewechselt.

    Der Mannschaft tut so etwas nicht gut. Da werden zu viele Hoffnungen auf einen halb fitten Spieler gesetzt, und die Mannschaft gibt damit nicht Vollgas, wenn es für Füllkrug schon mit einem leichten Kupplung-Schleifen für eine Einwechselung reicht.
     
  10. Wie er heute beim Warmmachen von der Torauslinie gepöbelt hat :D
     
  11. Wie er nach dem Spiel seine Worte nochmal deutlicher gemacht hat...
     
  12. wenn er schon wieder verletzt ist, dann sollte er nach der saison ans karriereende denken...
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach was, diesmal wurde er aber auch ordentlich erwischt...is halt eine Folge eines üblen Fouls... Wird schon nicht so schlimm sein...
    Das es aber mal wieder Ihn treffen muss is natürlich heftiges Pech, egal aktuell is Sargent für uns eh wichtiger, Füllkrug startet sowieso nicht gegen Bayern...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Lücke.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Klang nach dem Spiel eher nach "schwerer Schlag" - gabs dazu schon Pressemeldungen? Bekomme immer Schnappatmung, wenn er gefoult wird o_O
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat man Ömer Toprak vor genau einem Jahr auch vorgeschlagen. Aktuell ist er einer der besten Innenverteidiger der Liga und unser Garant für den Klassenerhalt.
     
  17. T0RSTIN0, LotteS und Slipringbody gefällt das.
  18. Lücke hat das Abschlusstraining absolviert.
    :top:
     
    LotteS gefällt das.
  19. Immerhin ein Tor und keine Verletzung.
    Bin gespannt wer unser bester Torschütze 20/21 wird.
     
    Tyson81 gefällt das.