Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ja. NF ist nicht besonders schnell und nicht technisch extrem elegant. Er ist insgesamt wuchtig. Aber der schnappt sich nicht den Ball an der Mittelinie, umspielt 2 Gegner und schließt dann ab. Insofern ...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. ..... richtig
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Und wer macht das?
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit Füllkrug kannste aber mal nen Doppelpass spielen, ohne dass er sich die Beine bricht...Bei Selke bin ich da nicht so sicher.
    Lücke nimmt mehr am Spiel teil, sicher langsamer als Selke aber spielerisch noch ne Ecke besser mMn.
     
  5. Lewandowski der Welttorjäger zB, Mbappe, Neymar, Benzema etc.. :D
     
  6. Und ich muss dir zustimmen, auch selten der Fall. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Chong ist vermutlich am Saisonende wieder weg, Rashica wohl auf jeden Fall. Willst Du ernsthaft zwei neue Außenstürmer plus die entsprechenden Back-Ups verpflichten, um ein veraltetes und defensiv anfälliges 4 3 3 zu spielen, einem Füllkrug zuliebe, der erfahrungsgemäß den größten Teil einer Saison verletzt fehlt? Das ganze ist sowieso völlig unrealistisch, da Werder gar nicht das Geld dafür hat.

    Und was die IV angeht: Vorausgesetzt, Toprak, Friedl u. Veljkovic bleiben, dann reicht ein Nawrocki als IV-Nr.4. Zur Not könnten auch Groß und Erras das spielen. Werder hat quasi null Geld und soll einen weiteren IV verpflichten? Dazu noch einen Ü30-Spieler, nachdem man gerade deswegen den Vertrag mit dem zuverlässigen Langkamp nicht verlängert hat? Das wäre doch völlig paradox. Der einzige machbare Weg führt über Nachwuchsspieler und Nawrocki ist ein ganz, ganz großes Talent.
    Wenn Werder überhaupt im Sommer was auf dem Transfermarkt machen KANN (was ich sehr bezweifle), dann muß man im MF was machen. Da ist unsere größte Baustelle und nicht ein IV-Nr.4.

    Und nur nochmal zur Erinnerung: Das Klaassen-Geld ging für die KO Toprak+Bittencourt drauf. Rashicas Geld soll lt. Baumann zuletzt mithelfen, das Corona-Loch zu stopfen. Und dann wird auch noch die KO für Selke in zweistelliger Millionenhöhe fällig. Und hier träumen einige von Neuzugängen???
    Und mittlerweile werden meine Zweifel immer größer, ob wir schon im August wieder volle Stadien sehen werden, was auch viele Virologen u. Experten stark bezweifeln. Das würde neue Verluste in Millionenhöhe bedeuten.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Wann ist er wieder dabei?
     
  9. Nächte Saison vermutlich!:roll::heul:
     
  10. Für drei Spiele...
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Eben gelesen es besteht sogar ne kleine Chance auf Bielefeld... Ziel sei Freiburg...
    Das wär ja ein Hammer, ich hab den für die Saison schon fast abgeschrieben und nun kommt der doch schon so früh zurück, wäre echt super bald Rashica und Füllkrug gesund und in Topform auf dem Platz zu haben... Da kriegen wir plötzlich nochmal ne ganz neue offensiv Qualität.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Träumen soll ja erlaubt sein...:D
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Joar also gegen Freiburg is er wohl wieder dabei... Freut mich riesig... Das kann immernoch seine Rückrunde werden, sind noch genug Spiele um zu Netzen... Jetzt bitte, bitte keine Verletzungen mehr bis zum Ende durchhalten Lücke...Mit Ihm können wir vielleicht echt den Pokal holen.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 28. Geburtstag.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Was ist mit ihm? Noch nicht fit?
    Wollte Kohfeldt nicht gewinnen? Defensiv stabil stehen ist ja schön und gut. Dieses auf Sicherheit spielen geht mir auf den Sack.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...heute wieder der alte Kohfeldt, Moisander und Osako eingewechselt, ist ja zum Glück gut gegangen...
    Lücke ist vielleicht noch nicht so weit...
     
  17. Und wieso saß er auf der Bank? Fur n paar Minuten hätte es wohl gereicht.
    Hieß es nicht vor Bielefeld, er wäre ne Option? Wieso sollte er ne Woche später noch nicht so weit sein? Mich nervt sowas.
    :motz:
     
  18. Für wen hättest du ihn denn gebracht?
     
  19. Anstelle von Osako z.b.