Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde ich so in Anbetracht der Verletztensituation im Sturm nicht behaupten wollen?! Klar ist ein Dinkci kein Starter, aber als letzte Hoffnung in den letzten 15 min vielleicht ein Einwechselkandidat. Er hat auch einen Profivertrag bekommen. Vielleicht überrascht er uns ja alle? Juve wollte ihn doch auch!
     
  2. Ich bin kein Hellseher und auch nicht Dauerbeobachter der U23. Das was ich da bisher gesehen habe vermittelt mir den Eindruck eines Spielers der in der U23 noch einiges lernen kann. Da würde ich im Zweifel deutlich eher Woltemade vorne rein stellen und nicht Dinkci oder Badjie. Aber ich kenne ihn umgekehrt auch zu wenig um sagen zu können: Auf keinen Fall Bundesliga. Hoffen wir, dass es gar nicht erst nötig wird sich tiefer damit zu beschäftigen.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde mal Kinkci einsetzen. Er hat in der A-Jugend ständig seine Tore gemacht, ebenso jetzt in der U23.
    Natürlich weiß ich auch, dass da ein Unterschied zur Bundesliga besteht. Aber er scheint immerhin zu wissen, wo das Tor steht und wie man den Ball reinbekommt.
    Auf jeden Fall sollte man ihn längerfristig binden, ehe wieder ein anderer Verein zuschlägt.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Pardon: Dinkci
     
  5. Erstmal gute Besserung...
    Und ich glaub kaum,daß unser Bester Experimente macht. Vorne wird Sargent alleine stehen und hinten wird Beton angerührt..
     
  6. Kennen wir ja...das geht dann in die Büx.

    Grüße
     
  7. Eben! Dazu müssten wir die Konter auch mal DURCHZIEHEN und uns nicht gefühlt IMMER unfair stoppen lassen. Solange wir das nicht machen geht "Beton anrühren" tatsächlich früher oder später in die Buxe.
     
  8. Wann ist er wieder fit?
     
  9. Nach den Bayern Spiel
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er schlau ist. :D
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    ABER DANN , kommt unser Trainer ins Spiel , ihr kennt doch das Zauberwort " BELASTUNGSSTEUERUNG " :unglaeubig::unglaeubig:
     
  12. Clemens Fritz im kicker:
    "Bei ihm (Lücke) müssen wir abwarten, wie sich die nächsten Tage entwickeln, wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann." Damit wischte er die Hoffnungen, dass Füllkrug im Nordduell in Wolfsburg am Freitagabend wieder mitwirken könnte, schnell beiseite. "Die Chancen sind nicht sehr hoch, dass er am Freitag dabei sein kann. Es ist eine muskuläre Geschichte, wo wir vorsichtig sein müssen. Wir wollen da kein Risiko eingehen."
     
  13. Mein Gott, wegen einer Wadenmuskelverletzung fehlt der jetzt schon so lange wie andere nach einem Bänderriss. Bin gespannt, ob der überhaupt noch mal in diesem Jahr aufläuft...:(
     
  14. Glaube Werder ist nach der letzten Saison etwas übervorsichtig. Finde ich aber auch ok. Aktuell stehen wir ganz gut in der Tabelle, also kein Grund eine längere Verletzung zu riskieren.
     
  15. Alles schön und gut, aber ein Füllkrug, der uns wegen Übervorsichtigkeit nur paar Spiele in der Saison zur Verfügung steht, der nutzt uns auch wenig.
     
    T0RSTIN0 und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Ich hoffe er ist "eine Option" gg Stuttgart.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kleine Info von der heutigen Fanclubweihnachtsfeier: Lücke kann noch nicht sagen, ob er gegen Stuttgart spielen kann. Er hofft aber in der Woche drauf auf jeden Fall wieder dabei zu sein.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hat er so unverständlich gelallt nach dem 7ten Glühwein?!:D:beer:
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. mezzo19742, floppko, Benni4all und 4 anderen gefällt das.