Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, leider! Schlimm genug, das Füllkrug wochenlang ausfällt. Aber das wir jetzt auch noch Osako an dessen Stelle "bewundern" dürfen macht die Scheiße echt perfekt. Ist eh ein (schlechter) Witz, das der gegen Hoffenheim reinkam und ein Chong bis kurz vor Schluß auf der Bank schmort.

    Bei einem Sturmduo Osako/Sargent (der sich ja leider nur noch mit Defensivarbeit aufreiben muß) braucht der Gegner eigentlich gar keine Abwehr mehr sondern kann sich ausschließlich auf die Offensive konzentrieren. Zumindest Frankfurt und Köln kommen in diesen Genuß, gegen Bayern spielt es eh keine Rolle.
     
  2. Träum weiter....
     
  3. Lücke fehlt, Selke fehlt, bleibt nur ein zentraler Stürmer. Ich fürchte zwar auch, dass wir wieder in einer 5er Kette auflaufen werden, aber anbieten würde es sich bei der Personal-Lage schon. Eher wahrscheinlich ist aber vermutlich in der Tat mehr Sargent/Osako als Zweiersturm, ja.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Oh nein ich hatte die Hoffnung der würde endlich mal länger durchhalten...
    Chance für Selke?
    Bei Osako habe ich ehrlich gesagt gehofft der würde länger ausfallen...
     
    MarcS1979 gefällt das.
  5. Leider fällt er wohl ein paar Wochen aus.

    Selke kann nicht, da er selbst angeschlagen ist - ausgerechnet jetzt :facepalm2:.

    Osako ist kein 9er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und selbst wenn er schneller wieder fit sein sollte, dann ändert sich das nicht. Auch FK sollte das inzwischen - hoffentlich! - bemerkt haben. Denn dann wird er auch merken:
    :denk: "Mensch, wir haben ja noch Rashi und Chong im Kader ... na wenn alle anderen nicht wollen/können, dann musssss ich die wohl jetzt mal bringen."
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ist Selke etwa auch schlimmer verletzt???
     
  7. Leistenprobleme - mehr weiss ich nicht.
     
  8. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Tja da fällt mir grade nur der Roland Kaiser ein... Und alle zusammen jetzt: ES GEHT SCHON WIEDER LOS..... DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAAAAHR SEIN.......
     
    tz_don gefällt das.
  9. ... was ähnliches hab ich mir auch gedacht - vor allem "Warum jetzt alle gleichzeitig!" :unglaeubig:
    Rashi ist zudem auch noch nicht wieder in Form.

    Noch haben wir ja wenigstens ein paar Alternativen in der Offensive (die natürlich alle Lücke nicht ersetzen können).
    Nur viel mehr sollte möglichst nicht passieren die nächsten Wochen.

    Josh
    Woltemade
    Chong
    Rashi (bald wieder)
    und Bittencourt kann auch vorne mitwirbeln

    evtl. noch jemand aus der U23 ?!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Längerer Ausfall von Lücke.
    :roll:
    :facepalm:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    EREN DINKCI
    und wenn der nur den Rasen kaputt macht , nein natürlich nicht .
    Der Junge würde sicher mehr auf die Kette bringen als Selke oder Rashica .
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  12. Hast du ihn schon mal spielen sehen? Ich persönlich glaube, der würde von jedem(!) Verteidiger der Bundesliga schlicht abprallen. Hab mir das letzte U23 Spiel in weiten Teilen angeguckt. Lass Dinkci mal paar Muskeln aufbauen...der Vergleich mit Milot (vor allem) und Selke ist Hanebüchen, sorry.
     
    SeeMA gefällt das.
  13. :beer:

    Genau den Jungen meinte ich.
    Wußte nur spontan nicht wie er sich richtig schreibt ... und das gehört sich doch wenigstens. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Not kann dazu führen ,
    was Milot und Davie betrifft und deren Leistungen im gesamten Jahr , da würde er mit Sicherheit mehr zeigen , ob Muskel
    oder kein Muskel , die beiden waren sowas von Schwach , nur dank Lücke sind wir in der Liga geblieben .
     
  15. Ich bin da mit den Sicherheiten vorsichtiger. Die U23 hat übrigens durchaus ein Problem mit der Chancenverwertung, auch wenn man das ob der Tabellenführung nicht vermuten mag. Wie dem auch sei, Dinkci hat mMn. nicht mal ansatzweise etwas in der Bundesliga verloren und ich würde mich SEHR wundern wenn er auch nur mal im Kader stünde.

    P.S.: Ihn auch nur in die Nähe eines Rashica (selbst in schlechter Form) zu rücken, halte ich für durchaus gewagt. Aber nun, ich hoffe ich liege da komplett und so richtig falsch!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Das Problem ist ja eigentlich gar nicht mal so sehr der Ausfall von Augustinsson und Füllkrug sondern AUCH, das deren wohl erste Vertreter -Agu und Selke- dummerweise zum gleichen Zeitpunkt ausfallen....:(
     
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Oh nooo, gute Besserung an Glasknochen-Lücke :(

    Dabei hatte es so vielversprechend angefangen!

    Aber gut, wenn er in den letzten Jahren nicht verletzt gewesen wäre, wäre er wohl längst kein Bremer mehr.
     
  19. Es gibt ja noch eine Alternative für die 9 - Moisander
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Genau, hinten klappt es ja nicht so gut mit dem Tore verhindern :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.