11 - Niclas Füllkrug

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man es aufs Forum überträgt

    wäre ich Schuld,

    dass einige sturrrrr auf ihrer Rille laufen,
    obwohl die Anzahl der Profis, die im Bundesliga-Geschäft tätig waren genau das Gegenteil empfehlen,
    aber natürlich ohne sich über die Meinung des anderen lustig zu machen.

    Vorne können die Spieler nicht mal den Ball stoppen, vertändelt einfache Bälle, Schüßchen, das sind versuchte Schüsse von Profis,
    hinten Tore durch Standards, die natürlich trainierbar sind und nicht am Durchsetzungsvermögen und an der Abgeklärtheit der POFIS liegen,

    wie oft wird es wiedergekaut,
    (mit der Story der 11 Verletzten...)

    es liegt an mir, wie am Trainier, dass es immer noch behauptet wird und dass die Berufsspieler so daneben hängen.
    Klar, tut mir leid.
    Sorry

    :kaffee:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  3. Ich glaube auch nicht, dass andere Vereine angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit Schlange stehen...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag doch sowas nicht!
    Er steht zu Werder,ist doch toll....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Beides ist richtig. Er steht zu Werder und Werder steht zu ihm (nun VL) was sich daraus noch ergeben
    wird liegt in der Zukunft. Hauptsache kein Bargfrede 2.0.
    ….. und was @JSFiVE schreibt, Begehrlichkeiten betreffend NF halten sich wohl in Grenzen.
    Da halte ich die schon von Kapino vor mehreren Tagen gemachten Treueschwüre für mindestens
    gleichwertig , wenn …..
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Als ob iein Verein in Deutschland, egal ob 1 oder 2 Liga, der eine Krankenakte lesen kann sich des freiwillig antut...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Moment ist eh Alles unsicher und mal ehrlich der steht als Letzter bei irgendjemanden auf dem Zettel.
     
    butch gefällt das.
  8. Was soll er auch sonst machen:denk: wer will den denn noch :D
     
    butch gefällt das.
  9. Hätte er lieber nicht sagen sollen!
     
  10. Meinst der haut trotzdem ab? :)