Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. War ja klar, das jetzt alle auf Wolke 7 schweben... Aber nur zur Erinnerung: Der Sieg heute war gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, gegen Bayern wirds vielleicht andersrum ausgehen (was aber fatal fürs Torverhälnis wäre, welches noch sehr wichtig sein könnte!).
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wer denn?
    Darf man sich nicht mehr über einen Sieg und über die verbesserte Ausgangslage freuen?

    Ich werd gleich ins Kissen weinen, dass Werder"nur" fünf Tore geschossen hat.
    :heul:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Also ich freue mich aktuell mehr über die Trottelhaftigkeit der Düsseldorfer und hoffe, das die bis zum Saisonende anhält. DANN haben wir wirklich noch eine Chance auf den Releplatz...
     
  4. Jedem das seine.
    :trost:
     
    FatTony und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Werder hat heute alles richtig gemacht; Dortmund hat mitgespielt; vielleicht spielt Augsburg auch noch mit. Dann könnte man sogar aus eigener Kraft vor Mainz landen. Angesichts der fast vollkommen ausgeglichenen Spielstatistiken war ein 5:1 heute zwar hoch, aber genau das war notwendig und Düsseldorf liegt weniger als ein Tor vorne.

    Was die Bayern angeht: wenn die heute gewinnen, können die am nächsten Spieltag bei 2:0 mit dem Spielen aufhören und die Meisterschaft feiern - während Düsseldorf von Leipzig abgeschossen wird.

    Also: dieses Wochenende Bayern und Augsburg die Dauem drücken!


     
  6. Ups. Falscher Strang. Egal.
     
  7. Hier im Forum muss man zum Freuen in den Keller gehen. Wie schon mal an anderer Stelle gesagt, es gibt ja sogar "Fans" die sich über Gegentore, verschossene Elfer und Tore des HSV mehr freuen, als über eigene Erfolge.
     
    Werder Dirk, FatTony und svw&rwe gefällt das.
  8. Geile Körpersprache nach dem Foul an ihm. Echtes Kampfschwein, hoffentlich bleibt er fit. Dann kann er immens wichtig werden.
     
    Bremen, Frantic, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  9. Klatti, Fabeldichter, Weserpizzaro, Lüneburger Heide kannst du 100Euro geben, sie werden sagen warum kriege ich keine 150Euro:) Frustration auf allen ebenen :kaffee:
     
  10. Hier im Forum gibt es Leute, die nach jedem Punkt (leider selten genug) jegliche Realität verlieren und sogar von Punkten gegen die Bayern träumen. Leider folgte dann immer die Ernüchterung...

    Ne Leute, ich würde mich nach all den Enttäuschungen und Rückschlägen in dieser Saison erst dann freuen, wenn wir es wirklich noch schaffen sollten, den Klassenerhalt zu schaffen. Und erst DANN! Und selbst diese Freude wäre nur verhalten, weil ich nämlich genau weiß, das sich dann bei Werder auch künftig nichts verändern wird, da wohl alle Verantwortlichen in dem Fall genau so weitermachen würden wie bisher. Und was das brachte, sah man in den letzten zehn Jahren...:(
     
    Weserpizarro24, Cooper1978 und Lübecker gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Typen haben wir leider zu wenig im Kader, genau die machen den Unterschied, weil sie anderen einfach nur Respekt einflößen.
    I LOVE IT.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einstand nach Maß :schal::wdance:

    Selbst in den kurzen Zusammenfassung war zu sehen, daß er über den nötigen Willen und Biß verfügt. Und er weiß was er macht, so wie zB bei seinem Tor, wo er Friedl signalisierte, wo er den Ball hinhaben wollte.
     
    Berliner69 und Frantic gefällt das.
  13. Super Einstand. Heftig wie er ohne zu schauen weiß wo das Tor steht. Dann noch der präzise Abschluss. Man man man, was wäre gewesen wenn Lücke fit geblieben wäre :(.
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Füllkrug hat gleich enorm Unruhe reingebracht. Absoluter Mentalitätsspieler.
    Ich hoffe dass er vor allem gegen Mainz und Köln zur Verfügung steht
    Da brauchen wir ihn umso mehr.
    Allein seine Anwesenheit auf dem Platz.
    Nicht dass er gegen Bayern heiß läuft und er gesperrt fehlt
    Klar wäre jeder Punkt gegen die Bayern ein nicht vorher einplantes Extra. Aber ich denke realistischer gesehen müssten Siege in Mainz und gegen Köln auch reichen. So ohne ist das Restprogramm von Augsburg und Mainz auch nicht
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Das Tor von ihm war das erste Joker Tor in dieser Saison.
     
    Berliner69 gefällt das.

  17. Aber wenigstens kannst du dich noch darüber freuen und bejubelst keine Gegentore und Niederlagen.
     
    Werder Dirk und Christian Günther gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Siege sind Balsam für die Fanseele. Und wie sehr würde ich mich wieder über Heimsiege freuen wollen. Das Weserstadion muss wieder Respekt bei den Gegnern einflössen. Und nicht als Selbstbedienungsladen gesehen werden
     
    janstoike gefällt das.
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war eine echte Freude ihn Samstag spielen zu sehen. Nicht nur der Torabschluss war richtig stark, sondern auch das Anzeigen des Laufwegs für Friedl war etwas, das uns in dieser Saison deutlich gefehlt hat. Fit und in Form ist Füllkrug ein massives Upgrade für dieses Team. Seine monatelange Verletzung war aus meiner Sicht eines der größten Probleme in dieser Saison. Alleine auch weil seine Wucht und Köperlichkeit bei Offensivstandards total flöten ging.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. ... macht heute sein Tor, wenn er denn spielt. :schal: