Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Jojo noch zu grün hinter den Ohren?
    Der Junge ist "schon" 21 Jahre alt. Da gibt es in der Bundesliga Spieler, die in seinem Alter alles zerbomben (ACHTUNG!!! Überspitzt formuliert).
    Ich erwarte von ihm bald den nächsten Schritt.
     
  2. Erwarte da man nicht zu viel. Ich finde, er spielt bereits auf einem konstanten Niveau. Wo soll das "Mehr" also plötzlich herkommen?
    Darauf könnte man bei einem Spieler spekulieren, der phasenweise immer wieder das zeigt, was man von ihm erhofft.

    Das ist in meinen Augen bei Jojo bei Weitem leider nicht der Fall...

    Mit Lückes Verletzung ist uns enorm viel Qualität abhanden gekommen, und lacht mich aus, wenn ihr wollt, aber mit Harnik ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2019
  3. :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Gutes Interview. Interessant auch, das er J.Eggestein vorne weg nennt was Tore angeht. Vielleicht sehen wir ihn ja doch mal öfters vorne drin. Sargent ja sowieso.
     
  6. Heute wäre eine sehr gute Gelegenheit dazu...
     
    FatTony gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. Das diese Saison gelaufen ist, war völlig klar. Mal sehen, wann der überhaupt wieder ins Training einsteigen kann? Es ist bei seiner langen Krankenakte nicht so unwahrscheinlich, dass er 2020 überhaupt nicht mehr spielt.
     
    neuegrünewelle, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  9. pokalfinale. :vertrag:
     
  10. Falscher Thread gehört in den Witze-Erzähl-Thread.;)
     
    marc666 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    #königstransfer
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Könnte lustig werden nächsten Sommer in der Offensive:

    Füllkrugs Rückkehr das große Fragezeichen (ob und wenn wann), Joh. Eggestein und Osako wahrscheinlich bei Olympia, Rashica wohl weg, Pizarro nicht mehr da und Bartels Vertrag dürfte kaum mehr verlängert werden.
    Bliebe nur noch ein Sargent...

    Vielleicht überrascht uns ja dann im Training ein älterer U23-Spieler, den keiner auf der Rechnung hat (a la Groß diesen Sommer)....:D
     
    syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. ....denkste! Sargent wird im Juni 2020 für die USA in der dortigen CONCAEF Nations-League spielen. Das wird mal wieder eine megatolle Vorbereitung werden :(.

    Naja, dann haben sie wenigstens schon wieder eine Begründung/Ausrede für ausbleibende Erfolge auch in 20/21...:D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    och nööööö ernsthaft jetzt? Was ist das denn alles immer für n Mist. Asia Cup, Concaf, Nations League usw.
     
  15. Und Olympia erst.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    A B E R

    Africa Cup bleibt uns erspart oder hat noch wer Wurzeln aus Kumbuktu
     
  17. EM ist 2020 auch noch.
     
  18. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr ich wünsche mir einen fitten Niclas für die Rückrunde.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ein Wunder auf dem Transfermarkt, ich werd auch immer artig sein.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und damit fangen die Schwierigkeiten schon an!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.