Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
  2. Leider...die Spielweise befördert das halt auch. Und wenn man obendrein noch so ungeschickt und unnötig in einen Zweikampf geht, dann passiert sowas. Ich habe gestern das Wetter genossen, auf das Spiel hatte ich nach der Füllkrug-Nummer keine Lust mehr. Aber immerhin erfreulich zu hören, dass die Mannschaft dennoch alles gegeben hat und das Stadion hinter der Mannschaft stand.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Wir müssen uns bis zur WP irgendwie durchwurschteln. Vielleicht ergibt sich etwas im Winter? Leihe oder doch Gregoritsch??? Man wird sehen...
    Auch FK Aussagen zu Füllkrugs Knie mit Flicken des Kreuzbandes und dann ist alles gut, zeugen nicht von großer Weitsicht. Das ist nicht mal eben so geflickt bei der Vorgeschichte. Das werden FK und NF leider kommende Woche nach der OP erfahren. Ich bleibe bei meiner Prognose Ausfallszeit 1 Jahr.
     
    Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Baumann koennte auch behaupten der Mond ist aus Kaese und Du wuerdest das wahrscheinlich ungefragt hinnehmen. Spaetestens seit er die Offentlichkeit in der causa Gnabry und Bayern belogen hat, nehme ich FB's Aussagen mit einer gewissen Skepsis hin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  5. Aber sicher doch....
    :roll::facepalm:
    Ich habe die Aussage aus dem kicker ganz wertfrei hier gepostet.
    Werde ich aber demnächst unterlassen, wenn es von dem Herren gewünscht ist....
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du kannst hier beitragen was du möchtest ...steht jedem hier zu !
    Vielleicht sollte man (mich eingeschlossen), nicht jede Kritik an den Beiträgen zu persönlich nehmen und mit :
    abschließen.
    Naja und ganz ohne Wertung war es ja auch nicht, wenn man den ganzen Bericht mit einem link posten könnte und stattdessen nur einen Teil zitiert der mit:
    ....Dass sich Skeptiker der Verpflichtung angesichts von Füllkrugs Verletztengeschichte nun bestätigt fühlen...
    anfängt.
    Du Schlingel ;)
     
  7. So fing der Artikel an...
    ;)
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achso und warum dann diese (....) zu Anfang?
    Verstehe ich nicht?
     
  9. ich muss leider sagen das es mir nach der Nachricht ganz genauso ging :-/ hatte auf das Spiel irgendwie keinen bock mehr. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!! So eine shice Pechsträhne hatten wir bei Werder noch nie. Was kommt als nächstes? Ein Ausfall von Pavlenka? *dreimalaufholzklopft*
     
  10. Weil davor noch was allgemeines stand (zu Füllkrug). Hab nur einen Teil hier rein kopiert, wo die Aussagen mit Füllkrug anfangen.
    (In welchem Thread befinden wir uns hier?)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann hab ich nix gesagt ...
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man muss nur mal richtig lesen ...:D
    Wir haben natürlich vor der Verpflichtung beide Knie intensiv untersuchen lassen. Die Aussage war ganz klar: Er hat ein richtig gutes Knie. :lol:
     
  13. Du meinst Frank Baumann hat bewusst den Nachsatz des Herrn Dr. weg gelassen? "... und ein richtig schlechtes!" ?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liest sich auf jeden Fall sehr komisch ...
     
  15. Was haben die zu seinem anderen Knie gesagt?
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. So sehr ich mir auch die beste Rehabilitation für Lücke wünsche, denn nichts ist so Karrierezerstörend wie eine Verletzung bei einem Profisportler, habe ich die Befürchtung, dass dieses Knie eine Baustelle bleiben wird. Sicherlich bekommt man das in den Griff, aber zu 100% eher unwahrscheinlich.
    Aber...95% langen ja auch.

    Gute Besserung.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Gute Besserung, Lücke!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was soll er auch anderes äußern? Die Ärzte öffentlich in die Pfanne hauen?

    Daß zwischen Lückes Knorpelverletzungen und dem Kreuzbandriß kein Zusammenhang besteht, ist richtig. Jedoch wird bei einem Riß des vorderen Kreuzbandes i.d.R. auch der Knorpel in Mitleidenschaft gezogen und muß somit in der Therapie wieder aufgebaut werden. Daß diese Neubildung bei einem Knie mit einem bereits in der Vergangenheit geschädigten Knorpel schwieriger werden kann, versteht sich von selbst. Übrigens: wie können die Ärzte bei 3 Knorpelschäden von richtig guten Knien reden?

    Wie auch immer: kein Arzt wird zuverlässig prognostizieren können, wie hoch bzw. gering die Wahrscheinlichkeit ist, daß ein (wiederholt) von langwierigen Verletzungen geplagter Spieler von einem (erneuten) langfristigen, verletzungsbedingten Ausfall verschont bleibt. Daher ist ein erhöhtes Restrisiko bei solchen Spielern leider grundsätzlich existent - besonders bei Knieverletzungen. Die Verlockung, durch Verletzung(sanfälligkeit) einen guten Spieler für relativ kleines Geld zu bekommen, ist sehr groß; jedoch birgt es eben auch das erhöhte Risiko eines längeren verletzungsbedingten Ausfalls. So wie jetzt bei Füllkrug oder zuvor schon bei Johannsson; 2x das erhöhte Risiko eingegangen, 2x "verzockt" - vielleicht wäre es besser, von solchen Risikotransfers künftig Abstand zu nehmen.
     
    Fabeldichter, Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch die Kardinalsfrage,gehst du als Werder Bremen das Risiko ein einen guten Mann mit Verletzungshistorie zu holen oder holst du einen weniger guten ohne solche?
    Schwer zu beurteilen,Beides kann schief gehen.
    In diesem Fall ist es wie bei Johansson schief gegangen,passiert.
    Soll aber doch jetzt bitte keinen Quatsch behaupten.Ein Spieler der 3 Knorpelschäden hinter sich hat ist anfälliger als einer ohne,dafür muss ich kein abgeschlossenes Medizinstudium hinter mir haben.
    Glaube auch nicht daran,dass unseren Entscheidungsträgern das Risiko nicht bewusst war.
     
    Jagger gefällt das.