Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich ähnlich - wir brauchen vorne drin einen der Präsenz im Strafraum hat. Wobei ich Lücke eher gegen Düsseldorf in der Startelf gesehen hätte. Hoffenheim wird, von der Spielanlage, vermutlich eher was für ein schnelles Umschalten sein. Da wären dann Rashica, Osako und JE wieder interessanter.
     
  2. Oder aber man hat das Spiel gar nicht erst gesehen ;)
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lücke rein in die Startelf und rein vorne in die Box!:trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  4. Kohfeldt: Auf Dauer mehr als nur Joker...
     
  5. Gegen Hoffe wird er ein Tor machen!
     
  6. Zitat aus der BILD :

    "Möglich, dass Kohfeldt sein favorisiertes 4-3-3-System deshalb umstellt und mit zwei Stürmern – Niclas Füllkrug und Jojo Eggestein – spielen lässt."

    Kann ich nur befürworten! Ohne Rashica macht ein 4 3 3 überhaupt keinen Sinn mehr. Ich würde mir ein System mit zwei Stürmern auch wünschen. Und zwar mit Füllkrug vorne als Stoßstürmer und Joh. Eggestein hängend dahinter. Das sind für beide Spieler ihre Paradepositionen. Es wäre mehr als nur wünschenswert, wenn die Spieler auch mal dort spielen könnten/dürften, wo sie am stärksten sind...
     
  7. Und: Tooooooooore schießen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Ich hoffe (Wortspiel):)es reicht:denk:
     
  9. Und als Joker dann noch den Harnik dazu.

    Grüße
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat heute gezeigt warum ihn Werder geholt hat. Beim Tor hätte er, anstatt versuchen das Tor zu schießen, auch fallen lassen können. So wie Voigt geklammert und gehalten hatte, wäre die Aussicht vielleicht nicht so schlecht gewesen.....
    Sky zeigte 5 oder 6 Wiederholungen, war etwas perplex dass es nicht gegeben wurde. Zumal Lücke heftigst bearbeitet wurde....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wirkt nicht sonderlich austrainiert,spritzig aber ist torgefährlich.
    Weiter so!
     
  12. Lücke hat in Hoffenheim sehr gut gespielt ....... nicht auszudenken wie der sich in der Box macht, wenn die Mannschaft auch endlich anfängt Spiele zu gewinnen...... Ich glaube das war ein geiler Transfer mit ihm .....
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  13. Lücke war auf jeden Fall gegen Hoffenheim einer der Lichtblicke - Torgefährlich und mit großem Einsatz. Er ist glücklicherweise in der Lage auch 90Minuten auf dem Platz zu sein. Ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont. Für mich ist er ein absoluter Toptransfer. Einer der Hoffnungsträger auch für das kommende Wochenende gegen Augsburg.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Neuverpflichtung. Auch heute wieder mit einem guten Spiel. Hätte Maxi heute am Ende nicht auf Claudio, sondern auf den deutlich besser postierten Füllkrug gepasst, hätte er vielleicht sogar noch sein Tor gemacht. Die Vorlage zum 1:0 war exzellent. Lücke tut der Offensive wirklich gut. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass er nach der langen Verletzungspause immer noch nicht die Luft für 90 Minuten hat. Wenn nach der Länderspielpause Milot und Jojo wieder dabei sind, soll er sich gerne über 60-70 Minuten vollends auspowern und dann ausgewechselt werden.
     
    neuegrünewelle, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  15. Lücke sollte an seiner Körpersprache sowie Fitness Arbeiten. War Heute in Stadion, hat mich nicht überzeugt genauso wie Friedl heute der Schwachpunkt. Klaasen wie Lang überzeugten. Maxi Stagniert und Pavlenka wird schlechter. Mir Glück gegen 10 Augsburger gewonnen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also dass Klaassen überzeugt hat möchte ich in Abrede stellen.
    Füllkrug hat stark begonnen aber dann wurde er mir zu lässig und unkonzentriert.
    Möglicherweise ein Fitnessproblem.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. War im Stadion, Klaassen hat richtig gekämpft und Bälle geholt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zu Klaassen ist alles gesagt , Niclas hatte gute Mommente , aber die waren sehr überschaubar . Hätte er des öfteren den Kopf hoch-
    genommen und den besser positionierten Kollegen gesehen , würden wir ihn hoch leben lassen .
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Dirk , dass sind die mindest Anforderungen die erwartet werden , würde er viel Energie nicht in Diskusionen und andere
    Schlamützel verschenken , sondern mit Übersicht und Ruhe seine Mitspieler ins Spiel bringen , wären wir ein Schritt weiter .
     
  20. Vieleicht muss er entlastet werden, damit er seine übersicht ausspielen kann:denk: Maxi wird schlechter, Friedl auch nicht so Zweikampfstark, Lücke führt nicht mal Zweikämpfe:denk: