Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen Everton hat er er es nichtmal fúr nötig gehalten Bälle zurück zu erobern! Kohfeldt hat es gesehen, mal sehen wie lange er sich das anschaut.
     
  2. Jetzt lasst dem Jungen doch noch bißchen Zeit! Immer diese vorschnellen Urteile...

    Ich würde vorerst "Arbeitsteilung" zwischen Füllkrug und Sargent bevorzugen. Sargent hält noch keine 90 Minuten durch und Füllkrug braucht Spielpraxis. Macht also Sinn.
     
    Klatti5 und Ewiger Fan gefällt das.
  3. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Das und die Tatsache als der Neue in der Presse rumzumotzen, gefällt mir nicht und lässt ein wenig tief blicken. Ich hoffe FloKo kriegt den eingefangen. Sich hier aufzuführen als wäre er der neue Özil, ist für unseren kleinen Lücke ein wenig übermütig.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Wieso hält Sargent keine 90 Minuten durch:denk:
     
  5. Mittlerweile, würde ich ein Gregoritsch Transfer für sinnvoll erachten!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hat man Lücke einmal spielen sehen, in einem Testspiel, eine Halbzeit, und nicht ganz so gut, und schon wird er zerissen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...besser spät als nie...:D:popcorn:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starke Charaktäre und Typen sind nicht immer gleich gern gesehen in der bequemen Welt heutzutage, ich liebe sie...solche Typen braucht ein starkes Team.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gregoritsch bitte lieber nie :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waldschmidt ist mir auch weitaus lieber...;)
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Okay das widerum ist dann vielleicht ein Regal zu hoch :D
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht, ob er zu den starken Charakteren zählt, aber Ecken und Kanten im Team braucht man und wenn er dieses verkörpert um so besser.
    Nur den Spieler jetzt schon einordnen halte ich für ein wenig früh :)
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...für Werderverhältnisse hat das verdammt lange gedauert...:XD:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danach zu urteilen hätte er mit dem Rollstuhl auf den Platz kommen müssen.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weil ein Gregoritsch für so tolle Kreativität sorgt ...oh man .
    Der Junge hat nen guten Abschluss ist aber bei weitem kein Spielgestalter mit Vorbereiterqualität.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über Füllkrug: "Er ist deutlich weiter als ich es am Anfang für möglich gehalten hätte. Lücke ist einer derjenigen, die gestern ganz klar aufgezeigt haben, dass sie spielen wollen. Ob es dann 30, 60 oder 90 Minuten werden, obliegt mir." #werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe ihn gestern leider überhaupt nicht gesehen.
     
  18. Dann hast du das Spiel nicht gesehen oder mach einfach die Augen auf :)
     
    JSFiVE gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Ist zur 65. Minute eingewechselt worden und hat noch zwei Großchancen kreiert (eine hat der Torwart auf der Linie gehalten, die andere ging an die Latte). Kann man halt übersehen, wenn man das auch genauso will.
     
    FatTony und WeizenOlli gefällt das.
  20. Lücke hat mir richtig gut gefallen und hatte einfach nur Pech. Ich bin davon überzeugt, dass er uns enorm weiterhelfen kann. In Sinsheim auf jeden Fall einer für die Startaufstellung.