11 - Niclas Füllkrug

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 3. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ist im Trainingslager in Belek dabei!
     
  2. der vetrag läuft aus. das könnte ein zeichen sein das sie ihn näher beobachten wollen und verlängern wollen . :thumb:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenne ihn nicht weiter, außer das was man so hier von ihm liest. Hat er, vorsichtig formuliert, das Zeug, den Sprung zu schaffen ?
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Hat er!

    Der Fussballgott :)

    Also der kommt von U19 (gehört eingentlich immer noch dahin) hatte bisschen schwer sich zu umstellen zu U23-spiel erst, hat aber in die ende das Saison sehr gut gespielt, viele Tore gemacht, auch in Natio U19 gespielt und auch dort viele Tore gemacht. Aber er ist immer noch weit weg von die Startelf mit die Profis. Aber eine für die Zunkunft ist er und man hat ja Röcker und Aycicek profivertrag gegeben und ich finde Niclas genau so gut und talantiert wie die zwei.
     
  5. also was man so in der u23 sieht, könnte er es schaffen .
    er braucht halt noch 1-2 jahre bis er bei werder den durchbruch schaffen kann, aber bei der jetzigen u23 ist er für mich einer der besten
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: für die Zeilen. Aber Spieler für die Zukunft. Sorry, da habe ich so meine Probleme mit.
     
  7. Tasja

    Tasja Guest

    Alle 19-Jährige ist ja nicht Mario Götze ;)
     
  8. hat aycicek ein profivertrag?
    die haben doch nur mit ihm verlängert aber profivertrag?
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das war sein erster Profivertrag den er bekam. ;)
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das meinte ich aber nicht.;)
     
  11. Tasja

    Tasja Guest

  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Für Aycicek wirds schwer. Ich hab das Glück gehabt ihn vor kurzem zu treffen und konnte ein paar Worte mit ihm wechseln. Er wird noch den Rest des Jahres ausfallen und kann dann erst im Sommer wieder richtig trainieren, daher erwarte ich keinen Durchbruch bereits im Sommer.

    Bei Füllkrug bin ich da schon deutlich positiver eingestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bereits in der Rückrunde einige Einsätze bekommt und in spätestens 1 1/2 Jahren zum Personal des 18er Kaders zusammen mit Thy gehört. Thy und Füllkrug plus zwei weitere Stürmer (Arni+?) ab 2013 klingt sehr nach Sturm mit viel Potential und Perspektive. Der weitere Stürmer neben Arni sollte jedoch erfahren sein, vielleicht sogar Piza wenn er dann noch spielt ;)
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaube eher nicht dran das er diese Saison noch zu Einsätzen im Profikader kommt. Dazu finde ich ihn noch etwas zu unkonstant und denke auch das er körperlich noch ein bißchen zulegen könnte.

    Aber ich hoffe mal das er dann die Sommervorbereitung bei den Profis mitmacht und dann in der kommenden Saison auch mal Chancen bei den Profis erhält.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was mich bei ihm positiv stimmt, ist die Tatsache, dass er im Gegensatz zu Thy ein echter Stürmer ist, also Tore schießt. Das ist für einen Stürmer schonmal nicht verkehrt.
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Wäre schön blöd, wenn er keinen Profi-Vertrag bekommen hätte.

    Das was man von Füllkrug hört, liest sich wirklich sehr positiv. Er dürfte normalerweise noch in der U19 spielen, ist aber mittlerweile bereits Stammspieler (?) bei der U23 und dort sogar erfolgreichster Torschütze.
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab deinen Beitrag mal editiert ;) An ihm werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben ;)
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Alles klar, danke. War mir nicht ganz sicher. :tnx: Ich denke auch, dass man von ihm noch viel erwarten kann.
     
  18. hoffentlich kriegt er morgen mal so 20 minuten einsatz ...
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Tja daraus wurde ja nichts. :(