Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War geschätzt. Eigentlich sind es 91,736.
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Financial Fairplay vielleicht? Vielleicht müssen die wen abgegeben um das wieder einigermaßen in die richtige Spur zu bringen... :denk::confused:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwas passiert, dafür ist Katar zu mächtig.
    Verdient wäre es allemal....
     
  4. Bei DO und Gladbach war es noch Max, der spielt sehr wahrscheinlich nicht, ist also der nächste gefährliche....
    passt auch zum Schmierenblatt Nr. 1.
    Lesen eigene Sachen,
    aber zitieren, ist ja fast schon eine Frechheit, da kann man ja gleich sagen:
    hab ich in den Sternen gesehen sprich gelesen.

    Nach dem Spiel war alles nur ein Gerücht,
    wie bei Do,
    wie bei Gladbach....
    Ach ja, das sensationen geklicke

    :(
     
    Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vergiss nicht Bayern und Pizarro :vertrag:

    :kotz:
     
  6. MR11 wird bleiben. Will sehen wir er mit Lücke zusammen spielt.
    Zu der Spielart von Milot passt ein 9er wie Lücke perfekt...

    Spüre da 2 Goalgetter die harmonisieren. Wie damals MK und Bartels.
    Das nehmen mir die Leibziger nicht, ich werde sonst Red Bull im Supermarkt verstecken...
     
    LotteS gefällt das.
  7. Werder wäre komplett bescheuert, Rashica schon diesen Sommer zu verkaufen. Er hat noch Vertrag mit langer Laufzeit und lt. Werder ohne AK.

    Auch Summen von bspw. 30 Mio würden mich in keinster Weise dazu verleiten. Zu wichtig ist er aktuell sportlich für uns und er ist mit seiner Entwicklung erst am Anfang. Spielt der noch eine weitere sehr starke Saison (und davon bin ich überzeugt), dann könnten nächsten Sommer Gebote von über 50 Mio reinflattern. Dieser Spieler ist (weil keinerlei AK) fast sowas wie Werders finanzielle Lebensversicherung.

    Und die sollte man bloß nicht vorher weit unter Wert verhökern. Hoffentlich bleibt Werder hier hart!!!
     
  8. @neuegrünewelle
    Eine Verletzung und aus deinen 50 Mio € nächste Saison kann auch schnell ein Ladenhüter werden.

    Wenn da jetzt wirklich einer 30 Mio € hinlegt, dann sollte man es nicht einfach so ausschlagen.

    Natürlich ist MR sportlicher Stellenwert hoch. Das freut mich persönlich auch sehr, aber niemand ist unersetzlich.
     
  9. Werder wird Rashica jetzt auf keinen Fall verkaufen. Vielmehr denke ich, dass Baumann, Bode, Kohfeldt usw. versuchen werden, die Mannschaft zu verstärken um erneut die Europa-League-Plätze anzugreifen. Es wäre es fatal, nach Kruse auch noch Rashica in der Offensive zu verlieren.
     
  10. Sie haben ja auch angekündigt, dass Werder keinen Spieler mehr abgeben wird, den man halten will.
     
  11. Wenn die Ablöse stimmt, denke ich, kommen die Verantwortlichen ins Grübeln.
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das Risiko muss man eingehen, wenn man hohe Ablösen einspielen will. Ein Verein, der jeden Spieler beim nächstbesten Angebot verramscht wird nie Ablösen in Dimensionen wie 50 Mio+ erzielen.
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    30 Mios...:lol::lol::lol: Wieviel hat Pulisic Dortmund eingebracht? Und der ist keinen Deut besser...
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Es geht doch nicht um das nächst beste Angebot.

    Es geht darum sich mit einem vernünftigen Angebot vernünftig zu beschäftigen.

    Das kann man auch überhaupt nicht an Zahlen festmachen.

    Beispielsweise 30 Mio € als zu geringe Ablösesumme einfach abzutun ist kein kluger Schachzug.

    Zum einen könnte man noch erfolgsabhängige Zusatzklauseln einbauen, zum anderen sollte man den Markt im Aufe haben, wenn wirklich ein solches Angebot kommen sollte.

    Wenn es gute Alternativen gibt, dann kann ein Transfer jetzt auch von Vorteil sein, wenn man so zB einen finanziellen Vorteil auch für eine andere Position eine Kategorie höher umsetzen kann.

    Man kann nicht pauschal sagen, dass ein Verkauf jetzt naiv wäre und ein Jahr später definitiv mehr Erlöse erzielt und besser ist.

    Wenn MR bleibt und eine Fabelsaison hinlegt mit 15 Toren und 10 Assists, dann wäre auch ein Verkauf für 50 Mio€ schwer aufzufangen.
    Spielt er durchschnittlich und wir können auf Grund von finanzieller Engpässe nicht noch auf Schlüsselpositionen aktiv werden, dann sagt am Ende jeder, dass man ihn besser schon diese transferperiode abgegeben hätte.

    Ich würde ihn gerne nächste Saison in ähnlich guter Verfassung bei uns sehen wollen. Aber dennoch sollte man ein gutes Angebot vernünftig prüfen.
     
  15. 30 Millionen wären in der Tat aber kein gutes Angebot. Er hat noch lange Vertrag, ist jung und für Werder nach dem Abgang von Kruse kaum zu ersetzen.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  16. Verkauf für 30 Mio € und als Alternative den Schürrle holen. Kommt aus Fulham voller Euphorie zurück und Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag. Kennt Sahin gut und passt von der Position.

    Ich laufe schon :puck:
    Sommerlich an, Ironie aus :XD:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ey, bloß nicht Schürrle.....
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Quelle: werder.de

    +++ Noch viel vor: Für Milot Rashica war die ausklingende Saison der Durchbruch. Neun Tore und fünf Assists steuerte der Kosovare bei, zudem traf er dreimal im Pokal. Vor allem in der Rückrunde zündete „die Rakete“ seinen Turbo. Acht seiner neun Treffer gelangen Rashica nach dem Jahreswechsel. „Nachdem ich zu Beginn einige Schwierigkeiten hatte, bin ich jetzt zufrieden. Wenngleich ich mit dem Team gerne unser Ziel erreicht hätte“, sagte der 22-Jährige nach dem 2:1-Heimsieg gegen Leipzig. Auch in den Augen Rashicas war die Saison 2018/19 sein Durchbruch. „Aber es ist noch nichts geschafft. Ich möchte noch viel erreichen in meiner Karriere. Dafür werde ich hart arbeiten.“ Man darf gespannt sein! +++


    Auf gehts Milot! :trommel:
    Was hat der Junge fuer eine Entwicklung durchlebt diese Saison - wahnsinn. Riesen Lob an Kohfeldt, Baumi und natuerlich Milot selbst.

    Freue mich sehr auf die Rakete nach einer Sommerpause als Stammkraft! :wdance:
     
  19. Neuer Marktwert berechnet von Transfermarkt.de:
    20 Mio (zuvor 7 Mio, Höchstwert 20 Mio)

    Riesen Sprung nach vorne. Mit 13 Mio plus... denke unsere Rakete startet weiter durch.
    Spielt er dauerhaft auf, wie er es mit steigender Tendenz gezeigt hat, sind locker 30 Mio Marktwert drin.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    LotteS gefällt das.