Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich von den dreien nur einen behalten dürfte, wäre es Milot. Grund: Pizza ist gut als Joker für maximal 20 Minuten. Max kann nur Rückrunde und das nicht einmal bis zum Ende und ist zudem ein kleiner Stinkstiefel.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stinkstiefel?!? Wie kannst du es wagen?
     
  3. Ich glaube er meint die Interviews nach den Spielen und das Anmaulen der Mitspieler während des Spiels.
    ;)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Trainer Florian #Kohfeldt über Milot #Rashica: „Milot hat sich vor dem Spiel in der Kabine übergeben, er muss irgendetwas falsches gegessen haben. Und trotzdem hat er rund 60 Minuten gespielt und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.“
     
    LotteS gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lt. Sport Bild gehört neben Dodi Lukebakio (#F95) und Luca Waldschmidt (#SCF) auch Milot Rashica (#Werder) zum Kandidatenkreis bei #RBLeipzig.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, wenn die 50 Mio. abdrücken.
     
    JSFiVE, Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Ersatz für Werner der wohl nach München wechselt... Summe passt drunter NEIN.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das ein neuer Trend, dass der jeweils nächste Gegner Psychospielchen betreibt?
     
    Jörg Rufer, JSFiVE und Chrissi282 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe ich immer noch nicht, was will Bayern mit dem?
    Der passt da überhaupt nicht hin, wenn man mich fragt.
     
    JSFiVE und fussmodel gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich genau so, was wollen die mit nem Konterstürmer der seine Qualität Tempo ,kaum, ausser vielleicht in der CL gegen Top-Mannschaften, auf das Feld bekommen kann weil sich 95% der Teams nur hinten reinstellen!?
    Im 16er ohne Anlauf ist Werner nur Durchschnitt für mich.
     
    fussmodel gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denen gehen die Nationalspieler aus. Man muss doch weiterhin behaupten können, dass 90% der Nationalmannschaft von den Bayern kommen. ;)
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Milot bleibt ...... basta!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitbewerbern die Stammkräfte abkaufen so wie jedes Jahr.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn die cool wären, hätten die sich um Griezmann bemüht aber der wird wohl nach Barca wechseln.
    Da ist der große FC Bayern dann doch nicht ganz so groß, wenn so Kaliber mitbieten....
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die bemühen sich grad um Sane' die weitaus geilere Variante.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Salif oder Lamine? ;)
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlag
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, der war echt übel. :lol:
    Ein sogenannter oder auch ExilOstfriesenwitz.:D

    Mal ernsthaft, Bayern ist doch nicht ernsthaft an Sane dran?! Wieso sollte City den denn bitte abgeben?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Moment sind doch sowieso die meisten Gerüchte die reinsten Fabeln. Die Vereine strecken jetzt langsam ihre Fühler etwas intensiver aus, aber 90% davon wird eh nicht passieren.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nenne ich aber ne gewagte Zahlenprognose....