Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und gleichzeitig haben wir darüber diskutiert, daß es sehr positiv ist, daß er sich ÜBERHAUPT diese Chancen erspielt. Natürlich waren die vergebenen Chancen zum Haareraufen und hätte er sie genutzt, würden wir jetzt in der Region von Frankfurt stehen. Aber: Diesen Entwicklungsprozess hat er halt gebraucht (so wie die gesamte Mannschaft inkl. Trainer, denke ich). So wie die Frankfurter Stürmer auch. Die sind uns halt ein Jahr voraus.
     
    dieeeter gefällt das.
  2. Ich kenn' doch meine Pappenheimer :beer:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Mal bewahrheiten sich die eigenen Prognosen, ein anderes Mal sind sie ein Griff ins Klo. Unsere Diskussionen hier sind wie ein verbaler Kampfsport (bei dem Tiefschläge ebenso unerwünscht sind), in dem man gewinnt und verliert, so daß der eigene Triumph Anlass zur Freude gibt bzw. eine Niederlage sportlich fair hingenommen wird bzw. werden sollte.
    :beer:



    Jetzt aber bitte BTT ;) @all
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aye aye Captain!:beer:
     
    Bremen gefällt das.
  5. Calwer

    Calwer

    Ort:
    Berlin
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. Was machen sich hier einige Sorgen wegen eines Wechsel? Vertrag bis 2022
     
  7. Janz neue Töne. Aber jeder ist verkäuflich wenn die Knete stimmt.:love:
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Wenn die Engländer wie angeblich wie bei Sancho 100 Mio bieten würden, gerne...
     
  9. Ja WENN die Kohle stimmt
     
  10. seine entwicklung unter kohfeldt ist sensationell.
     
    Lübecker, opalo und LotteS gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wahnsinnige Entwicklung. Zu Beginn dieser Saison hat er es zeitweise nicht einmal in den Kader geschafft und mittlerweile kocht er selbst Verteidiger von Spitzenteams immer wieder ab. Dass er ein Rohdiamant ist, hat er ja schon in der letzten Rückrunde angedeutet. Aber da braucht es auch einen Trainer, der ihn bewusst und zielgerichtet fördert, um so sein Talent freizusetzen. In dieser Hinsicht scheinen Kohfeldt und sein Team einen super Job gemacht zu haben. In Sachen Übersicht, Kaltschnäuzigkeit und mMn auch Defensivverhalten hat er einen gewaltigen Sprung gemacht in den 1,5 Jahren in Bremen. In erster Linie gebührt ihm selbst schließlich der Respekt. Er scheint ein richtig lernwilliger Spieler zu sein, der hart an sich arbeitet. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange Freude an ihm haben werden. [​IMG]
     
    mojoforsvw, miloo, Bogart und 2 anderen gefällt das.
  12. Er hat eine großartige Entwicklung hinter sich. Er hat Mut, Schnelligkeit und eine enorme Geschwindigkeit, große Einsatzbereitschaft und strahlt eine extrem hohe Torgefahr aus. Ich gehe auch davon aus, dass Flo maßgeblichen Anteil an seiner Entwicklung hat - Milot aber auch eine lernwilliger Fußballer ist. Freue mich über seine Entwicklung. Die relativ hohe Ablöse war zuerst eine Last - jetzt zeigt er, dass diese vollkommen angemessen war. Neben Maxi der Aufsteiger bei uns, cool mach weiter so.
     
    mojoforsvw, Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  13. Bloß behalten den Jungen...

    Grüße
     
  14. Wie schon mal geschrieben wurde: Kohfeldt wusste offensichtlich was er sagt, als er sinngemäß meinte: "Rashica realisiert selber noch gar nicht, wie gut er sein könnte." So ein Ding wie zum 2:2 musst du dir halt auch erst mal zutrauen. Dazwischen gehen, Tempo aufnehmen und dann nur noch das Tor vor Augen. Weltklasse-Aktion!
     
    mojoforsvw, LotteS und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon sein Tor beim Pokalspiel auf Schalke war genial. Das war nicht "einfach draufgeballert", sondern wohlüberlegt bzw. instinktiv richtig agiert.
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Mittlerweile der beste Fussballer bei Werder...Mal schauen, wie lange wir noch etwas von ihm haben...
     
  18. Die besten Fußballer sind mit Abstand Max und Piza.
     
  19. Jupp, Max wechselt nächste Saison nach PSG und Pizza heuert in Liverpool an, damit es mit der CL Titelverteidigung auch definitiv klappt.
     
  20. :denk:

    Also wenn Max und Piza etwas jünger wären würde das durchaus im Bereich des möglichen liegen. Aber um nochmal auf Milot zurück zu kommen. Der is sauschnell und hat ne ganz passabel Technik. Aber zu einem sehr guten Fußballer gehört etwas mehr dazu. Und da ist Milot noch etwas entfernt von den beiden oben genannten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019