Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Oha, hat hier etwa jemand einen Doppelaccount :denk: :popcorn:
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oha ,was versucht er denn jetzt .
    SHERLOCK TONY am Start :kaffee:
     
  3. Nee Klatti, das war ein Zitat von mir! Willst du dich jetzt etwa auch noch um das Zitat streiten? ;-)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne ich hatte meine Meinung hier auch revidiert ,da ich anfänglich auch deiner Meinung war bzgl. Rashica.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Hauptsache zu allem ne klare Meinung haben, egal ob man von der betreffenden Sache genug Ahnung hat oder nicht. Alles andere wäre ja wischi-waschi. :lol: :facepalm:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber du bist die Ahnung oder was ?
    Hier möchten die wenigsten mit dir ne Diskussion anfangen oder beibehalten weil von dir mein lieber Dieter inhaltlich gar nichts kommt.
    Da du ständig im Luftleeren Raum zu schweben scheinst.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, ich bin nicht "die Ahnung" (?), ich bin lediglich vorsichtig mit Beurteilungen, weil ich weiß, dass ich von manchen Dingen zu wenig Ahnung hab, als dass ich sie abschließend bewerten könnte. Es ist übrigens auch kein Qualitätsmerkmal, zu allem eine ganz klare Meinung zu haben.

    Lustigerweise wird mir dann ja in anderen Threads vorgeworfen, ich würde zu sehr auf meiner Meinung beharren und ließe mich nicht von anderen Meinungen überzeugen. Unter anderem auch von dir, wenn ich mich nicht irre. :denk:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Es würde ja schon reichen wenn man nicht fremder Leute Gespräche und Zitate zu seinen eigenen erklärt und sich angesprochen fühlt, sowie weiter darauf rumreitet obwohl es aufgeklärt ist, weil man nicht in der Lage ist einem Kontext über mehr als 3 Minuten zu folgen, geschweige denn über ein Jahr. Aber gut, das ist ja nichts neues.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,wäre langweilig für's Forum,das ja unter anderem auch von Spekulatius lebt.
    Diese 'ich hab's ja immer gewusst' Selbstbeweihräucherung von dem ein oder anderen indes ist für mich eher unsympathisch.
     
  11. Da widersprichst du dir jetzt aber selbst ;) "Ich hab's ja immer schon gewusst" funktioniert nur, wenn man eine fertige Meinung hat. Wie gesagt, die kann man ja ruhig auch haben, so lange man hinterher dazu steht und auch ein wenig über sich selbst lachen kann. @Bremen z.B. hat mir meine Überzeugung um die Ohren gehauen, daß Zhang eine Spielgenehmigung bekommen wird. Tja, was soll ich sagen: Epic fail :lol: Soll ich jetzt heulen? Ich hätte es heute genau so geschrieben und wäre genau so auf die Fresse gefallen, shit happens :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War jetzt nicht direkt auf dich bezogen,eher generell.
    Es soll hier Leute geben,die sich selbst zitieren um dann ,keine Ahnung, Bestätigung zu bekommen wie toll man jemanden eingeschätzt hat,was ich ziemlich armselig finde.
    Das hier mit Angry_C ist doch eher auf der humorvollen Ebene.
    Mir nimmt so manch einer (in dem Fall Klatti) einige Aussagen viel zu persönlich.
    Bissken lockerer bleiben.:)
     
    FatTony gefällt das.
  13. @Cyril Sneer ,hab das auch nicht auf mich bezogen. Und selbst wenn, ich wüsste wie ich es von dir zu nehmen habe :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so?!:schock:
     
  15. :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kofschmerzen?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Aber mal ganz ehrlich, wär hätte nach den ersten Saisonspielen diese Jahr und der letzten Rückrunde wirklich erwartet, dass er jetzt so steil geht?
    Vor noch nicht als zu langer Zeit war er als Chancentod verschrieen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. @Cyril Sneer
    Nee aber sobald eine Pers. aufschlägt wirds einfach nur lächerlich immer das selbe Muster.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ross und Reiter?