Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schon schrieb mussten wir gerade auf den Aussen einige Frösche küssen bis es passt.
     
  2. Oh, du kannst abschreiben wen du möchtest. Ich bin nur deinem Wunsch aus dem Februar letzten Jahres gefolgt, du bist doch selbst schon zurückgerudert, also was soll dein Kommentar ;)
     
  3. Ich jubel jedes mal innerlich wenn ich sehe, wie Milot in der Defensive einen abgrätscht, so wie gegen Schalke glaube ich sogar im eigenen Strafraum. Und das von einem Spieler der das Wort "Defensive" vor einem Jahr noch gar nicht kannte.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    FK: "Du musst mehr defensiv arbeiten!"
    MR: "??????"
    FK: Mehr nach hinten!??
    MR: "????"
    .
    .
    .
    FK: MEHR defensiv!!!!! Më mbrojtëse!!!!
    MR: AAAAAHHH! . OK

    So in etwa? :)
     
  5. Ja klar, ich gehöre zu denen, die sich getäuscht hatten. Wie du ja voller Schadenfreude festgestellt hast, hatte ich meine Meinung zur richtigen Zeit revidiert und Milot meinen Respekt gezollt.

    Ich würde aber nie auf die Idee kommen, eine lange Zitatliste ins Forum zu setzen, nur um mich selbst abzufeiern, weil ich auf der hellen Seite der Macht stand.

    Ich sehe es auch immer noch nicht so, dass ich nie einen Spieler abschreiben sollte. Es ist in dem Moment meine Meinung und habe auch kein Problem, die Suppe wieder auszulöffeln, sollte ich mal daneben liegen.

    Wo blieben allerdings die Diskussionen, wenn sich alle einige sind, dass dieser oder jener Spieler bestimmt irgendwann mal gute Leistungen bringen wird? Ein Forum lebt von Meinungsverschiedenheiten, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :top:
    Gewohnte Masche , Geschwätz rauszuholen die in einer komplett anderen Phase von Rashica erstellt wurden,dann rauszufiltern um sich selbst einen Orden anzustecken ,nur das derjenige der sich die Mühe macht alte Zitate hervorzuheben in der schwachen Anfangsphase so gut wie gar nix in diesem Thread beigetragen hat.
    Dann hab ich lieber den Anstand meine Meinung zu revidieren als mich daran hochzuziehen wenn andere eine zu der Zeit berechtigte Meinung hatten,als ohne wirkliche Meinung auf den Raketenzug aufzuspringen indem ich geschriebenes anderer Foristen zu verurteilen um sich in einem besseren Licht darzustellen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2019
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Isch lieb deine Mein...äh vielsagenden Emojis auch !
    Deine Beiträge finde ich von allen die Besten!
     
  8. Besser als die vom fetten Tony?
    :love:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    Manchmal ist es vielleicht besser noch keine fertige Meinung zu einem Spieler zu haben, wenn man diesen noch nicht abschließend einschätzen kann.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Na klar !:love:
    Du lässt gerne Intepretationsspielraum ist doch super !
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht schon , aber so ne Art ist auch nicht förderlich.
    Fertige Meinungen werden hier auch nicht erstellt, viele reden hier vom IST - Zustand werden aber gerne schon mal falsch verstanden.
    Ist mir aber lieber als das ständige schönreden,und für mich auch ehrlicher als das herauskramen alter Zitate.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2019
  12. Ich war zum betreffenden Zeitpunkt nicht im Forum angemeldet und habe mich dementsprechend zu Rashica nicht geäußert, also lasse ich deinen Kommentar einfach für sich stehen :kaffee:

    P.S.: Schade, daß du nicht zu dem stehst was du geschrieben hast. Ich hatte gedacht, du könntest darüber lachen.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ich lache ständig ...aber nicht über nachjustierte Ironie ...:D
     
  14. Das stimmt. Für mich nehme ich das als Erfahrung mit und werde in Zukunft mehr Geduld für neue Spieler aufbringen...

    Freu mich schon auf Sonntag, da zündet die nächste Rakete:)
     
    dieeeter und FatTony gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn jemand schreibt, Rashica würde nie und nimmer bundesligatauglich dann schreibt er eben nicht über den Ist-Zustand.

    Aber der User hat ja angenehm reagiert. Von daher wäre es blöd, ihn jetzt weiter als schlechtes Beispiel zu nehmen. :beer:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    :beer:
     
  17. Ach, auch das ist nur eine Meinung, ist doch ok. Wenn man aber schreibt "Wenn mich täusche, dürft ihr mir das gerne um die Ohren hauen" und dann pampig wird wenn man es ihm um die Ohren haut, ist das....schade. Dachte als Reaktion kommt nur ein Smiley oder so. Da lag ich wohl falsch.
     
  18. L E T ' S

    [​IMG]

    M I L O T :D
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das war ein Zitat von mir ,dass ich aber revidiert habe ,öffentlich in diesem Forum .
    Bin halt kein Typ für wischiwaschi ,habe aber immer die Eier in der Hose meine Ansicht halt gerade zu rücken .
    Das bricht mir keinen Zacken aus der Krone ,würde aber niemals alte Zitate hervorholen um mich damit zu brüskieren.
     
    Weserbear gefällt das.