Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7


    Wieso nicht Rakete?! :denk: :D
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sauber. Und nach dem Spiel alle so: Was ein mieses Spiel :dagegen:
    :lol::lol::lol:

    Freut mich Milot on fire und in Form. Jetzt heisst es dran bleiben und mal nen Lauf abliefern... Come on!!:trommel::popcorn::beer::schal:
     
    tantekaethe72 und LotteS gefällt das.
  3. Alle Gegner werden nun natürlich irgendwie versuchen uns aus der Bahn zu werfen/ aus dem Tritt zu bringen! Auch schweinische Mittel wie Nickligkeiten, Unsportlichkeiten, Zeitspiel, Provokationen etc. werden dabei sein. Darauf kann FloKo (sowie HOFFENTLICH auch die bewertenden Schiedsrichter) sich schon mal einstellen!
     
    Tyson81 und LotteS gefällt das.
  4. Ich wünsche mir das Milot so weiter macht wie im letzten Spiel und somit wirklich konstant seine Leistungen abrufen kann.
    Na ja...wünscht sich ja wohl jeder.

    Grüße
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Vielleicht hätte er in der ersten Offensivaktion gegen Hertha, als es dann bekanntlich keinen Eckball gab, nochmal den gleichen Rückzieher auf den rechten Fuss machen können, wie zuletzt gegen Augsburg...egal.
    Weiter so :klatsch:
     
  6. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich war das Hertha-Spiel wieder ein "Rückfall" in die/meine typische Rashica-Wahrnehmung:
    Total uneffektiv und immer die falsche Entscheidung treffend.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Milot ist noch ein junger Spieler und es kann von ihm nicht erwartet werden, dass er Woche für Woche Topleistungen abliefert. Beim Spiel bei der Hertha hatte ich leider kaum einen Spieler gesehen, der sein Leistungsvermögen abgerufen hat. Abgesehen von Langkamp fällt mir keiner direkt ein.
     
    JSFiVE gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch ein gutes Spiel heute, hat sogar gezeigt, dass er sogar mit Links abziehen kann das macht ihn noch gefährlicher, viele gute Laufwege heute.
    Und für die Schiedsrichterleistung kann auch er heute nichts.
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ergebnis = 0 !

    Am Ende wie fast immer die falsche Entscheidung.

    Gefühlt mindestens jeder zweite Ball wurde verloren.

    So unterschiedlich sind Wahrnehmungen/Meinungen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ja mag manchmal so sein, ich fand ihn heute gut und er hätte weitaus mehr Freistösse bekommen müssen, aber was willste machen...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das eine Ding in HZ1 kaaaannn man aber auch mal machen .... Ansonsten war er bemüht was schonmal für gestern reicht um bei mir mit ner 3 aus der Benotung zu kommen
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Nächster Doppelpack ...... .Top:klatsch:
     
  15. Und wie er noch den Torwart ausspielt...:klatsch:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er's guter Junge!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    erneut mit richtig guter leistung. und es bleibt dabei, dass werder mit ihm auf dem platz fast immer torgefährlicher ist als ohne ihn.

    hat sich unter kohfeldt wahnsinnig gut entwickelt.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Eigentlich wollte ich Ihn gestern nichtmal in der Startelf haben und das obwohl ich Ihn sonst immer in der Startelf haben will, gegen Wolfsburg wirkte er irgendwie so verbraucht ich dachte der bräuchte mal ne Pause und dann liefert der so ein Spiel ab:top:

    Gegen Leverkusen bitte so weiter machen :klatsch: