Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und? Verstehe deine Antwort nicht.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Saison 2017/2018:
    17. Spieltag: Tordifferenz 13:20
    Welcher Mannschaftsteil hätte damals verstärkt werden sollen?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wieviele Tore hat er seitdem beigesteuert um die Torflaute zu beheben.
    Hab den Beitrag eher im Kontext der 7,5 Mios gesehen
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hab es eher in Kontext gesehen, dass ein vernünftiger Innenverteidiger auch nicht die Torflaute besser behoben hätte.

    Ich glaube ein Elia war mit 6 Mio. Eur kein besserer Einkauf.
    BTW:
    Von der Bank schiesst es sich für Milot nicht so leicht Tore.
     
  5. Ist mit Kosovo Gruppensieger geworden.
    Gestern auf RA eingesetzt.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "Mitte der ersten Hälfte ist Bremens Rashica besonders hervorzuheben. Der Angreifer macht bislang ein ausgezeichnetes Spiel."
     
  7. Ich bin kein Unterstützer des Massakerkapitalismus, vor allem niemals im Fußball.
    Von dem her kein Eurosport-Abonnement. Und deshalb kein Freitagsgucker, was mich so nervt!
    Scheiß Kapitalismus, immer nur wollen die unsere Kohle!

    Freut mich sehr, dass ich mit meiner viel geschriebenen Aufstellung von Rashica richtig liege.
    Der Typ auf rechts und Kainz für Kruse auf links beflügeln unser Spiel, zu dem ist Rashica ein guter Freistossschütze!

    Ich hoffe der Kohfeld schaut genauer hin, als sonst und belohnt die Leistungsbringer!

    Wir haben eine echte Flügelzange und wir sollten das Kohfeldsystem 4-3-3 spielen, jedoch mit den entsprechenden Spielern!

    Man, man lange Rede, kurzer Sinn, aber zutreffend.

    Was ich so bislang lese, wieder keine guten ersten Min.


    Oh mann, wird wohl wieder ein Antiabstiegsjahr, was für ein Kappes!
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Rashica mit einem guten Spiel gerade in HZ1, seine kurzen ,wendigen Bewegungen gepaart mit seiner Geschwindigkeit ,haben unserer sonst tempoarmen und stumpf wirkenden Spielweise das gewisse Etwas verliehen.
    Bitte mehr davon !
     
    qualedez und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soll jetzt mal ein paar Spiele am Stück machen!!! Der Tat uns richtig gut.:top:
     
    qualedez und Klatti5 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    So gut er in HZ1 war, so unglücklich war er leider dafür in HZ2. Hatte Angst, dass er noch vom Platz fliegt und war froh als er dann raus genommen wurde..
     
  11. Rashica braucht Spielpraxsis!
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    HZ2 war er nicht mehr so aktiv und seine Aktionen wirkten unglücklich, aber bei so wenig Spielpraxis in letzter Zeit durchaus verständlich das die Kraft nachließ.
    Hatte bei ihm immer das Gefühl ,dass er mal was unvorhersehbares macht , im positiven Sinne.
     
  13. Erste Halbzeit stark. Zweite Halbzeit schwächer und zu recht ausgewechselt worden.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Das Muster war bei ihm aber auch schon öfters zu beobachten. Gute erste Minuten im Spiel (egal ob von Start weg oder nach Einwechslung) und danach wird es dann kontinuierlich schlechter.

    Ich hab das Gefühl er brennt so extrem auf Einsätze, dass er sein ganzes Pulver direkt zu Beginn raushaut und danach nicht mehr fokussiert ist. Da muss er denke ich noch stark dran arbeiten konstant während des Spiels das Niveau zu halten bzw. nicht solche extremen Peaks in seinen Aktionen zu haben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Jeder Spieler sollte aufs Feld gehen und alle Körner raushauen die er hat. Wenn nicht mehr geht wird gewechselt. Ansonsten liegst du 2:0 hinten weil alle sich denken, diesen Weg mach ich besser nicht damit ich zum Ende noch Luft habe..
     
    Lübecker gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Sehe ich wiederum nicht so. Ein Spiel dauert 90 Minuten und wenn alle wie vom wilden Affen gebissen alles raushauen kannste nach 60 Minuten alle auswechseln.

    Davon ab hätte Milot dann gestern nach 30 Minuten raus gedurft, ab da kam dann nämlich eigentlich nichts mehr.
     
  17. Sehe ich auch so. Gestern war aber ein Spiel, das eigentlich seinen Fähigkeiten nicht so entgegenkam. Düsseldorf hat verdammt gut und eng verteidigt, da war ein Durchkommen extrem schwer. Wenn Rashica mehr Platz für seine Schnelligkeit und Dynamik hat, dann wird er noch viel wertvoller. Ihm, Jojo und Sargent gehört die Zukunft und ich erwarte von FK, das diese drei jetzt ständig steigende Einsatzzeit bekommen!
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Möhwald!;)
     
  19. "Er hat gute Chancen in Dortmund von Beginn zu spielen." Kohfeldt bezeichnet ihn als "Riesenwaffe".

    Und wieso lässt man die "Riesenwaffe" so lange auf der Bank?
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  20. Is ne „Sofort-Hilfe“.
     
    Tyson81 gefällt das.