Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    Exil-Ostfriese und PrinzHF gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. corox

    corox Guest

    Ging mir genauso
     
    green66 gefällt das.
  4. Hat wirklich nen klasse Huf unser Milot! Gibt schön Druck auf die Murmel und zieht dann gut den Fuss drüber um den Ball runter zu drücken
     
  5. Heute mit gefühlt 100% Fehlpässe und Ballverlusten. Absoluter Totalausfall!
    Geschwindigkeit allein reicht eben nicht!
     
    Ewiger Fan, Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und wir haben ihn gefordert , daher ist die Entäuschung umso größer . Jetzt müßen wir wieder den Anderen fordern : ja Kainzi
     
  7. Also ein Totalausfall sehe ich hier nicht. In seinen Aktionen welche immer viel Tempo haben, war er etwas unglücklich. Besser als Harnik zuvor war er aber alle mal.
     
  8. Nach 2 guten BL Spielen darf man ihn schon mal fordern, aber heute konnte man sehen, wie unkonstant seine Leistungen noch sind. Aber Kainz will ich auch nicht :D
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wen möchtest du denn ? vieleicht den JoJo oder den Josh ?
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das ist mMn auch wieder falsch. Nur weil er jetzt ein schwaches Spiel gemacht hat direkt wieder fallen lassen. Wichtig ist, dass er daraus lernt und die Fehler nicht nochmal macht.

    Jungen Spielern muss man solche Spiele und auch daraus resultierende Punktverluste zugestehen. Ansonsten braucht man keine Jugendarbeit.
     
  11. Ich möchte den Fin zurück. ;)
     
    miloo, SkyHigh, Fabeldichter und 2 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast ja recht , ist wohl noch Frustbewältigung was da hinter steht . Wird schon wieder
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser als Harnik kann er gar nicht gewesen sein, weil seine Aktionen alle in die Hose gingen. Und da waren absolut hochkarätige Aktionen nach vorne dabei mit viel Platz und genau den Situationen in denen er anscheinend richtig stark sein soll, nämlich mit Geschwindigkeit und Platz im 1:1.

    Er hat heute nicht die Spur eines Argumentes geliefert warum er für Harnik spielen sollte.
     
    Ewiger Fan, miloo, peggy76 und 3 anderen gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das muss tatsächlich unsere große Hoffnung sein angesichts der Leistungen von Kainz, Rashica und Harnik.
     
  15. So ist es :tnx:
     
  16. Der kommt ja bald :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jojo. Zu rashica äussere ich mich besser nicht. Sonst reg ich mich nur auf.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. MR mal wieder mit seiner Spezialitaet, in der Abwehr festdribbeln und Kontersituationen verschenken.
    Dazu noch der IH Gedaechtnispass ins Aus...ohne Worte. Der wird sich in der Bundesliga auf Dauer nicht durchsetzen, ausser er nimmt endlich mal den Kopf hoch anstatt den Ball staendig zu verdribblen.
     
    Fliegenfänger und peggy76 gefällt das.
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    MR11 hat heute seine Einwechslung nicht gerechtfertigt. Punkt!
     
  20. :tnx:
    Seh ich ebenso.