Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aufgestiegen?! :denk: Du weisst doch Bürgermeister und Ostfriese! :lol::lol::lol:
    [​IMG]
    ...mehr geht einfach nicht! :D:D:D
     
  2. Es gibt ja da noch ein Sprichwort

    "Man soll Gott für alles danken, am meisten für den Oberfranken!"

    :lol:
     
    diestulle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    OH , Mann jetzt drehn se durch , aber schön das es EUCH hier gibt :top::top::top:
     
  5. Welcher Thread ist das gerade ... nochmal ... :denk:

    "Heimatkundliches" ? :lol::lol::lol:



    :beer:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry, das Sommerloch ist im Anmarsch...:ugly::beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:Sind wir nicht schon mittendrin?
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Um genauer zu sagen : Mainz und Werder :zzz:, der Rest hegt noch irgend welche Hoffnungen :kaffee: welche auch immer :p
     
  9. Darauf ein gutes frrrrrängisches Privatbier und ne Portion Schäufele..:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ja horch amol. Des basst fei fasd. :D :beer:
     
    tz_don gefällt das.
  11. mir horrrsche ned, mir frrresse nur :popcorn:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    in der vorbereitung hat er bisher einen guten eindruck hinterlassen. scheint als würde er mittlerweile wirklich deutlich zielstrebiger und schnörkelloser spielen als ganz zu beginn hier. im vergleich zu kainz wird das "hakenschlagen" dosierter eingesetzt, er spielt da wesentlich "straighter". kopf ist häufiger oben, 1 gegen 1 situationen werden situationsbedingter eingegangen und nicht aus prinzip. bestätigt damit auch die letzten eindrücke in pflichtspielen. da war auch schon eine klare weiterentwicklung zu erkennen.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute gelingt da deutlich weniger als in den testspielen zuvor. macht sich zu selten anspielbar, wird zu oft abgekocht.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    und nun wieder ein lob: nachdem er ja beim testspiel gegen villareal gesundheitliche probleme hatte, zeigte er in dem spiel gegen hannover wieder viel von den vielversprechenden ansätzen zuvor. sehr dynamisch, dazu gute flanken.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Wenn Jojo das Ding nicht so bescheuert trifft, hat er sogar zwei Torvorlagen auf dem Konto...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er scheint mehr Zug zum Tor zu haben, als Fummel-Liese Kainz, zumindest hatte ich nach seiner Einwechslung den Eindruck, das es mehr nach vorne ging.
     
    mojoforsvw, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.