Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe vieles ähnlich wie Ihr, halte mich aber lieber etwas zurück, obwohl ich grundsätzlich auch auf einen "Vollstrecker" für den 16er gehofft habe, gerne auch 1 x Vorbereiter und 1 x Vollstrecker. Vielleicht ist Sargent auch unser neuer Knipser - hoffen wir daß wir dann noch in Liga 1 sind, wenn er eingesetzt werden kann.


    Zu MR: Zu frühe Urteile zu neuen Spielern erlaube ich mir einfach nicht.
    Ihm und damit auch Werder wünsche ich, daß er bald einen wichtigen Treffer selbst macht oder vorbereitet (z.B. das 3:1 oder noch besser 4:1 gegen Hamburg am WE).
    Mehr Motivationsschub kann es für ihn und seine Entwicklung ja eigentlich nicht geben !

    Und mit so einem Motivationsschub im Rücken könnte er uns vielleicht doch kurzfristig schon weiterhelfen.
     
    Exil-Ostfriese, yoshee und Klatti5 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Zu Lazio: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1018844/post_id/2278931#2278931
    Zu Everton: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1018845/post_id/2278932#2278932
    Zu Neapel: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1017736/post_id/2281025#2281025
    Zu Schalke: https://www.transfermarkt.de/fc-sch...154/thread_id/1020829/post_id/2312903#2312903
    Zum HSV: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1020794/post_id/2312947#2312947
    Zu Freiburg: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1030459/post_id/2419960#2419960
    Zu Stuttgart: https://www.transfermarkt.de/milot-...154/thread_id/1030445/post_id/2438456#2438456


    :denk:
     
    yoshee gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal überflogen.
    Transfermarkt.de ist für mich keine seriöse Quelle und die Einträge sind veraltet...
     
  4. Wenn Vereine wie Neapel und speziell Everton echtes Interesse gehabt haetten dann waere MR jetzt nicht in Bremen gelandet. Die Englaender wuerden bei 7.5 Mio. nur muede laecheln, gedenk der Tatsache dass die seit geraumer Zeit mit Geld zugeschissen werden.
     
  5. Naja, trotz Geld bewerten die trotzdem noch Leistung. Die kaufen ja nicht nur weil die Lust dazu haben.

    Preis/Leistung wird auch mit viel Geld im Portemonnaie immer eine Rolle spielen.

    MR kann am wenigsten für unsere Probleme, gilt aber jetzt schon als Sündenbock, weil er 1. viel Geld gekostet hat und 2. als Soforthilfe vorgestellt wurde.

    Ich kenne keinen, der den Tansfer in dem Umfang toll findet, eben weil es an anderen Ecken deutlich größer brannte.

    Ich glaube schon, dass MR sich entwickeln kann, aber gewiss nicht im Abstiegskampf(Krampf)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Sehe ich ähnlich. Ich will gar nicht ausschließen und hoffe sogar das er ein Spieler ist der uns in Zukunft weiterhilft. Aber meiner Meinung nach haben wir mit ihm einfach am derzeitigen Bedarf völlig vorbei gekauft haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der Bedarf auf rechts nach dem Bartels Ausfall und dem Verkauf von Izet war schon da, nur die Qualität des Neuzugangs lässt zu wünschen übrig ! Auf jeden Fall darf Baumann ihn nicht als Soforthilfe präsentieren !
     
  8. :tnx:
     
  9. Den Bedarf hat man sich ja mit einem Verkauf von Izet selber geschaffen. Und bringt, stand jetzt, Leistungstechnisch Izet 2.0. Da finde ich schon dass man sich da doch selbt ein Ei gelegt hat, anstelle jemanden für die Box zu suchen. Immerhin war unsere Torstatistik zur Hinrunde unterirdisch...
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das stimmt das unsere Torausbeute nicht gut war ! Aber das hätte mMn nichts daran geändert wenn man einen reinen Mittelstürmer verpflichtet hätte ! Es wurde ein Partner für Kruse gesucht der sich in Kombination mit Kruse in der Offensive einschaltet ! Das ist meiner Meinung nach auch richtig gedacht , aber in Person von Rashica nicht gut durchdacht !
     
  11. Na ja... schon in der Hinrunde hat man teilweise gut bis zum gegnerischen 16er gespielt, jedoch fehlte oft eine Anspielstation in der Zentrale... und ich glaube dass das uns mehr geholfen hätte als ein Flügelflitzer.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hajrovic hat damals von Eichin einen Bombenvertrag bekommen mit richtig viel Geld ! Glaube das Bremen froh war ihn wieder von der Gehaltsliste zu haben, zumal er auch nicht im Stande war gute Leistungen zu bringen . Aber ich geb dir recht wenn du sagst das durch Rashica keine Verbesserung gekommen ist ! Nur beim Gehalt macht sich das bemerkbar !!!!
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse ist Fluch und Segen , auf der einen Seite übernimmt er den offensiven Spielaufbau auf der anderen Seite ist er als Stürmer nicht zu finden ! Und da meine ich kommt die Qualität unseres Mittelfelds ins Spiel die es nicht schaffen Kruse zu entlasten was den Spielaufbau angeht !
     
  14. Zumal, wenn wir tatsächlich einen 'echten Stürmer' verpflichten, wo soll dann Kruse spielen? Ich hab schon unter nem anderen Thread geschrieben, dass wir ja momentan eig ohne 'echten' 10er und auch ohne einer (echten) falschen 9 spielen... Und auf RA will ich Kruse eigentlich auch nicht sehen..:ugly:
    Zu MR: ich kann diesen Transfer grundsätzlich schon verstehen, allerdings ergibt der erst Sinn, wenn sich diese (für unsere Verhältnisse) sehr hohe Ablösesumme irgendwie refinanziert, oder durch gute Leistungen zurückgezahlt wird. Und aus diesem Aspekt darf man diesen Transfer grundsätzlich wieder kritisch betrachten, wobei aber nicht MR selbst zu hart beurteilt werden darf...
    Puh, das war eine schwere Geburt :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Gehalt gespart, aber 7,5 Millionen Ablöse gelatzt? Klingt nach einem guten Deal. Gestern nicht einmal eingewechselt. Soforthilfe heute.
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich habe mitgefühlt:top:;)
     
    Nostradamos gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In einem Interview mit Wontorra bat Baumi um ein Jahr Geduld. Somit ist das Thema Soforthilfe relativiert.
    Mit dem Jungen braucht man Zeit und Phantasie. Vielleicht kann er in 4 Wochen mehr zu unserem Spiel beitragen.
    Zumal er, wie Baumi richtigerweise anmerkt, die Wintervorbereitung nicht mitgemacht hat.
     
  18. Hmmm, dann frag ich mich bzw. Baumi warum er die Wintervorbereitung denn nicht mit gemacht hat...:denk: Alter Falter!
     
    Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  19. Das Jahr Geduld kann er gerne bekommen und Rashica kann selber am wenigsten für diese Erwartungshaltung. Nur ist er dann nicht die Soforthilfe, die wir nach dem Bartelsausfall gebraucht hätten. Ein Mittelstürmer, den wir auch bräuchten, ist er obendrein auch nicht. Wie gesagt, er kann nichts dafür. Aber das ist schon ein recht merkwürdiger Transfer.
     
    Tyson81, Ewiger Fan, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Er bat um Geduld! Es relativiert allerdings nur die gemachte Aussage.In Verbindung mit der momentanen sportlichen Situation sowie auch
    die enorm hohe Ablösesumme. für mich ene ein Hammer. In diesem Zusammenhang bin ich
    gespannt auf die nächste Transferphase. Ich sag nur Vorgriff und wir sind gut aufgestellt.:facepalm:
    Wie formulieren die Verantwortlichen seit geraumer Zeit.... "wir haben viel Fantasie bei diesem Spieler."
    Einige von denen sind schon nicht mehr da,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2018