Lennart Thy (PEC Zwolle)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zumal ablösefrei und kein Topverdiener. Hinter ist man immer schlauer...:opa:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest


    Das mag ja sein, aber für einen Spieler der 4.5mio Ablöse gekostet hat und einen alternden Topstar hole ich doch nicht einen spielerisch arg limitierten Mann aus der 2. Liga. Egal wie die Not aussieht, das passte hinten und vorne nicht. Dinge wie bei Bartels klappen eben selten ein zweites mal.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da es fix ist, habe ich den Threadtitel angepasst.

    Ich halte die Leihe für eine gute Entscheidung für alle Beteiligten und hoffe, dass er bei Pauli eine tolle Rückrunde spielt und maßgeblich zu deren Klassenerhalt beitragen kann. [​IMG].
     
  4. Da muß selbst ich mal Eichin in Schutz nehmen. Aber der Mist mit Thy ist auf den Schuhen von Viktor Skripnik gewachsen. Das war SEIN Wunschspieler, den er ja noch so gut aus Jugendtagen bei ihm in Erinnerung hatte. Die letzten Jahre seiner Entwicklung hat er aber dabei wohl ausgeblendet.

    Der (vorläufige ?) Wechsel hat drei Gewinner. Was im Sommer wird bleibt aber offen. Sehr viele Fragezeichen wie die Klassenerhaltsfrage oder die Gehaltsfrage...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Spielerisch arg limitiert" ist schon ne Frechheit. Man kann ja zu seinem Kauf stehen wie man will aber so schlecht ist er nicht. Er hat ja selten gespielt aber wenn dann war er weit von deiner Beschreibung entfernt.

    Wenn man bedenkt wie ein AJ hier hochgejubelt wird, der keinen Deut mehr gezeigt hat als Thy, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
     
    stepotronic und patty gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Stimmt, da war was.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    So sehe ich ihn halt. Er ist ein Spieler für den Strafraum, halbwegs guter Schuss, aber sonst halt keiner der sich mal zurückfallen lassen oder auf die Flügel ausweichen kann. Ähnlich wie Petersen damals. In der Box zu gebrauchen, sonst aber halt relativ limitiert.
     
  8. Im Gegensatz zu Petersen aber dazu nahezu ohne jegliche Torgefahr. Schaut euch mal seine Trefferquote in den letzten fünf Jahren an. Kläglich ist da noch eine harmlose Bezeichnung...
     
  9. Gut so, habe eh nie verstanden warum Er zurück geholt wurde !
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte er in Pauli mein ich (zum ersten Mal) einen guten Lauf und getroffen.
    Soll er nun in Pauli Gas geben und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Piza wird hoffentlich keine Saison mehr machen ausser vielleicht als Joker und inwiefern AJ noch da ist und sich durchgesetzt hat, bleibt abzuwarten. Auf unsere Jugend verlass ich mich ebenfalls nicht.
    Nen Thy für Nüsse in der Hinterhand, warum nicht?
     
  11. corox

    corox Guest

    Wenn man vom Klassenerhalt ausgeht wird man auch im Sommer keine Verwendung für Thy haben. Naja vielleicht macht er bei Pauli ja ein bisschen Werbung für sich und es findet sich im Sommer ein Abnehmer.
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So und nicht anders. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Ich finde das es ein Fehler ist. Thy ist schnell und hat ne gute Schusstechnik, er hätte hier seine Chance verdient. Lieber hätte man Aron ausleihen sollen.....der hats nämlich nicht drauf.

    Thy, komm bloss wieder !!!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Erschließt sich mir nicht so ganz, weil, für wen da vorne hätte er bei uns denn eingesetzt werden können?

    Piza, Kruse, Gnabry, Bartels...?

    Der Johannes kommt ja selber selten zum Einsatz... :kaffee:
     
  15. Er steht im Sommer nach der Leihe zum FC St. Pauli wieder auf der Matte.

    Ist nicht überraschend. Er hat bei Pauli während der Leihe keine Rolle gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  16. Was auch keine Überraschung ist. Keine Ahnung, was der Transfer sollte.
     
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Angeblich wunschspieler von skripnik damals
     
  18. Da hatte ich beim Eilers-Transfer mehr Phantasie.

    Denke, es wird bei Thy auf einen Verkauf hinauslaufen.

    Hoffe, dass Eilers hingegen eine Chance in der neuen Saison erhält. Traue ihm zu, ein guter Back-Up zu werden!
     
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Doch....er hat genau die Rolle gespielt die zu ihm passt. Total lahm und keinerlei spritzigkeit.
    Höchstens Drittliganiveau
     
  20. Was wohl VS und Eichin in ihm gesehen haben???

    Vielleicht können wir ja auch ihn in unserer Abschiebefiliale Budapest unterbringen. Wenns optimal läuft zusammen mit Aycicek, Petsos und Guwara...

    Vielleicht sollte sich auch Eichin mal dort bewerben...:lol:
     
    Steinkogler gefällt das.