10000 Euro - Wer findet einen Trainer mit schlechterer 5-Jahres Bilanz?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Lagerlager, 16. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    mal ne frage zur erklärung sei mir gestattet

    hab ich das richtig verstanden nur topclubs aus den ligen ?
    dann gibst keinen weil die meisten nach 2 jahren entlassen werden
     
  2. 10.000,00 € für das herausfinden eines Trainers mit sehr schlechter 5-Jahresbilanz. Entweder die Wette war ziemlicher Leichtsinn, oder der Euro ist heute echt nix mehr Wert. Zumindest schien es ja ziemlich leicht, einen entsprechenden Trainer zu finden. Und dann auch noch einfach so wie eine Art Belohnung 10.000,00 Euro anbieten :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Fred mit Landgerichts-Potenzial. War auch schon lange nicht mehr da. :daumen:
     
  4. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    ist halt 2 wochen pause wo nix zu meckern gibt dann macht mal halt sowas auf ;)