10. Spieltag - Werder II - Sv Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von danixx13, 23. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am Samstag um 14:00 Uhr wird das Spiel angepfiffen, und ...

    BITTE JUNGS SCHNAPPT EUCH DEN DREIER

    :svw_applaus:
     
  2. bin dabei. leute, wenn es irgendiwe möglich ist, kommt ein bisschen eher zum hsc-spiel, dann könnte ihr das spiel noch angucken un kricht n guten platz inner ost oder auch sonst kann man ja noch in den fanshop oder so. aber bitte nich so viel nörgeln, die jungs brauche unterstützung in diesem tief. 3 punkte un es sieht schon ganz anders aus
    alle, alle kommen un unseren nachwuchs anfeuern :applaus:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich würd 100 prozentig kommen, ... würd ich nicht 800 km von Platz 11 wohnen

    dann müssen eben andere die jungs anfeuern:svw_schal:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Idee, bin auf jeden Fall dabei! Ich mag das Stadion und hoffe dass möglichst viele Werder-Fans Stimmung machen und unsere U23 zum Sieg schreien! Wir brauchen 3Pkt!!! Werders U23 darf nicht absteigen!!:beer:
     
  5. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich werde auch da sein. Zum ersten Mal auf Platz11. Gibts da auch ne Art Fanblock, wo man nich dumm angeguckt wird, wenn man die Mannschaft anfeuert?
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein gutes Werderwochenende werden könnte.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Support für Werder ist auf Platz11 nicht wirklich vorhanden.
     
  7. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    weiß jemand, ob es für das spiel noch möglich ist, am weserstadion zu parken?
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Normal werden die Zugangswege ja erst 2 1/2 Stunden vor Beginn des Profispiels abgesperrt, also normal müsste das dann ja noch möglich sein. Bisher hat Werder auch immer darauf hingewiesen, wenn die Parkmöglichkeit nicht gegeben war. Also einfach mal abwarten, ob noch was von Werder kommt oder von vornherein eine der Park&Ride Möglichkeiten nutzen.
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    okay, danke dir :)

    mein problem ist, dass ich morgens aus berlin komme, und wenn ich mir dann noch irgendwo einen parkplatz suchen muss (vor allem einen, in den ich mein auto auch reinkriege :lol:), dann wird das ziemlich knapp mit dem anpfiff.
     
  10. Womit rollst Du an? 40-Tonner? :lol:

    Denke mal auch, wenn Du früh ankommst kannst Du dich auf den P-Platz vom Stadion stellen.
     
  11. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufstellung:
    Wiedwald - Gerdes , Balogun , Stallbaum , Y. Becker - Maek , Grieneisen - Ayik, Kroos - Thiele , Thy
     
  12. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
  13. echt nur noch am verlieren die jungs :(
     
  14. Oh jeh. Schlechtes Omen für heute abend. :18:
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
  16. :applaus::applaus:
     
  17. grieneisen ! :beer: :svw_schal: :applaus:
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    und felix kroos sieht ROT:zweifeln:
     
  19. Hm, naja, wenigstens nicht verloren. Aber das Unentschieden bringt uns nicht viel weiter. Und nächste Woche gegen Offenbach. Mir schwant Übles. :(

    Dennoch: 100% Werder II :svw_schal::svw_applaus: