10.Spieltag Werder Bremen U23 - Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wer soll denn sonst anstelle von Trinks und Thy auf die Bank?
     
  2. Wie wäre es denn z.B. mit einem Wagner und Marin (wenn er denn irgendwann wieder fit ist).
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Einen Wagner möchte ich nicht auf der Bank, wenn Thy dann reinkommt bringt er denke ich bessere Leistungen als ein Wagner. Marin wird ja auch wieder da sein, allerdings wird dann Ekici wahrscheinlich wieder auf der Bank sitzen.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich halte sehr viel von Wagner und Thy aber ich finde Wagner ist noch ein Tick besser
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    An sich hab ich gar nichts dagegen, dass Thy und Trinks auf der Bank sitzen - wenn sie denn dann wenigstens mal spielen würden. Wenn es allerdings so weiter geht, dass einem eigentlich schon vorher klar ist, dass die beiden nicht spielen werden, verstehe ich nicht, warum sie mit den Profis mit "müssen".
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Warum muss jemand auf die Bank? War doch letzte Saison bei den Profis auch kein Problem mal mit 16 oder auch 15 Mann im Kader zu spielen. Und das selbst wenn theoretisch noch Spieler (Jensen etc..) verfügbar gewesen wären.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Das ist doch das Problem. Seien wir doch mal ehrlich. Das zieht sich seit einigen Saison wie ein roter Faden durch die U23/Profis. Da werden wichtige Leute aus der U23 abkommandiert, um bei der Ersten die Bank aufzufüllen und kommen am Ende wenn überhaupt mal zu nem drei Minuten Kurzeinsatz. Und das ist eben der Schwachsinn daran. Wie oft habe ich letzte Saison gekotzt, dass TS Balogun mit zu Ersten genommen hat, der dann der Zwoten merklich gefehlt hat, und dann nicht mal zu einem Kurzeinsatz kam.
     
  8. Bei Balogun war es so, dass er als teilweise einziger Verteidiger dabei war. Wenn jemand ausgefallen wäre, hätte er auch gespielt.