10.Spieltag Werder Bremen U23 - Chemnitzer FC

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 16. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Am Samstag, 17.09.11 um 14:00 tretet unsere Zweite zuhause gegen den Chemnitzer FC an. Nach dem erstem Sieg im letzten Spiel hoffen wir, dass es jetzt so weitergeht! ;) :applaus:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    heißt das nicht "tritt" ? :D
     
  3. Ich bin dabei. Und ich bin optimistisch, dass ich diesmal einen Sieg sehen werde. Auf geht's. :svw_schal:
     
  4. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe bisher alle Spiele auf Platz 11 gesehen. Heute kann ich leider nicht. Wenn sie heute gewinnen, bleibe ich auch beim nächsten Spiel zu Hause.
    Ich drück die Daumen.
     
  5. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    na na na, es wird doch nicht nachgetreten?

    TUDDI
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

  7. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Laut LIVESCORE: 0-1

    TUDDI
     
  8. GRRRRRRR!! :wild:

    Los Jungs, macht sie platt!! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  9. Es ist natürlich Spekulation ob es mit Trinks und Thy, wie beim Sieg in Haching besser geklappt hätte, aber auf jeden Fall finde ich es unnötig, dass sie im BuLi-Kader sind, da sie dort im Moment eh keine Chance haben.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Aber das ist genau ein Teil der Kritik, die man am Verein üben muss, was den Umgang mit der U23 angeht.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Gut ist aber, dass Bielefeld und Jena momentan auch hintenliegen.
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nun nicht mehr. Zumindest Jena nicht. Und inzwischen auch 0:2 :(
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  14. Kommt diese Saison der, mal nötige, Abstieg?
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Höchstwahrscheinlich :(
     
  16. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Niemals !!

    Der 20. Tabellenplatz dürfte für den Klassenerhalt reichen.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider in der Tat.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist gefühlt viele Jahre her, dass die Jungs mal zwei Spiele hintereinander gewonnen haben.

    Extrem enttäuschend.
     
  19. Was willste machen, wenn u.a. ambitionierte Spieler aus der U23 bei den Profis auf der Bank sitzen. Und somit für die Spiele der 2. nicht zur Verfügung stehen.