10. Spieltag: SV Werder Bremen II - SpVgg Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Vogel, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 3:1!!! :svw_schal:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus::applaus::eek::applaus:
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    3:1 wieder Onur Ayik :applaus::applaus:

    Und Spielende!!!

    Wichtige 3 Punkte!
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Aus!!! 3 Punkte!! :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    das war wichtig und wow in unterzahl noch 2 tore :applaus:
     
  6. wo verfolgt ihr das ganze eigentlich? gibts da irgendne website?
     
  7. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    ich hab den ticker vom kicker an
     
  8. Respekt, tolle Moral! Nach dem späten Ausgleich und in Unterzahl so zurückzukommen, spricht für die Truppe!
     
  9. :applaus: Wahnsinn. Tolle Leistung!
     
  10. Ich war heute zum ersten Mal bei der U23. Und gleich ein Sieg :applaus:!

    War total cool. Erst das frühe und wirklich tolle Tor von Feldhahn, dann der ärgerliche Ausgleich kurz vor Schluss und dann noch 2 Tore für unsere Jungs. Nach dem 1:1 und in Unterzahl habe ich damit nicht mehr gerechnet. Schiller tat mir voll leid, der ist total traurig vom Feld geschlichen nach seinem Platzverweis.
    Hachings Trainer war auch Hammer. Der hat sich ständig aufgeregt und bekam dann natürlich jede Menge Kommentare von den Werder-Fans zu hören :D.
    Alles in allem ein schönes Spiel mit gutem Ausgang an einem sonnigen Tag :cool:.
     
  11. Prima! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE JUNGS!!!=)
    100%WERDER
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    yay, endlich :svw_applaus::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch an die Jungs. Hab mich tierisch gefreut das zu lesen!:svw_applaus:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die erste Halbzeit war Werder auf jeden Fall klar besser als die Hachinger, hätten durchaus auch höher führen können. Die rote Karte war dann ein Bruch im Spiel. Die Karte selbst war für mich eine sehr harte Entscheidung. Er trifft ihn zwar, aber gelb hätte da wohl auch gereicht. Mit 10 Mann bei den doch warmen Temperaturen über eine Halbzeit hinweg dann das knappe 1:0 halten, war natürlich schwierig und wurde mehr und mehr zur Abwehrschlacht. Nach dem Ausgleichstor hatte wohl keiner mehr mit einem Sieg von Werder gerechnet, aber dann kam es glücklicher Weise doch anders und die 3 Punkte blieben in Bremen. In Hinblick auf die nächsten beiden schweren Spiele in Jena und gegen Dresden war das aber auch sehr wichtig.
     
  15. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    :applaus::applaus:
    Endlich mal wieder ein Sieg! Das war sehr wichtig! Beim Ausgleich dacht ich eigentlich schon wieda, is doch eh immer der gleiche Scheiß aber dass wir das dann doch noch gewinnen, war natürlich klasse! Kann das nicht immer so sein?
     
  16.  
  17. DAS ist ne berechtigte Frage, die ich mir auch sehr oft stelle. Viele Spiele werden glaube ich auch einfach dadurch verloren, dass die Erfahrung in kleinen, aber letztendlich spielentscheidenden Situationen fehlt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Etwas öfter würde mir schon reichen. Ich verstehe nicht, warum die Mannschaft so schlecht da steht und letzte Saison auch bis zum Ende kämpfen musste. Da sind doch gute Jungs bei und das Miteinander in der Mannschaft scheint auch zu stimmen. Woran liegt es nur, dass sie trotzdem so oft verlieren?[/QUOTE]

    Liegt vielleicht auch einfach daran, das letzte Saison genauso wie diese Saison viele Spieler gekommen und gegangen sind.
     
  19. Jo das spielt natürlich auch ne Rolle. Aber ich glaube nicht, dass es so schwer ist sich in dieser Mannschaft zu integrieren, die wirken sehr eingeschworen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja irgendeinen Grund muss es ja haben, das wir da immer wieder gegen den Abstieg spielen. Und das die Jungs keine schlechten sind, das ist klar. Also muss es ja nen anderen Grund haben. Für mich ist das dann der naheliegenste.