10. Spieltag: SV Werder Bremen II - 1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Engelchen2104, 19. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, Spiel ist aus :roll: Schade, Schade.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer selbst Fussball gespielt hat, weiss doch wie der Hase läuft bzw. die Motivation hergestellt wird.

    Die U23 soll ja nicht komplett spielen sondern punktuell in der I.Mannschaft zum Einsatz kommen.
    Das fördert die Motivation, die Spieler messen sich auf höherem Niveau und knieen sich bei Aussicht auf Weiterbeschäftigung im I.Kader besonders rein=das ist die Botschaft!;)
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    BORN-TO-RUN.

    Das ist doch alles reine Theorie.

    Wie an dieser Stelle schon von mehreren ausgeführt, wurden zu Beginn der Saison - wie fast jedesmals - fast sämtliche Leistungsträger von Werder II abgeschoben, keine neuen geholt und nur aus der Jugend aufgebaut.

    Dazu ist die 3. Liga viel zu stark. Und das mit dem Aufbau der Jugendlichen und Heranführen an die Lizenzspieler-Mannschaft stimmt ja zudem auch nicht. Wer ist in letzter Zeit in die 1. Mannschaft eingebaut worden. Es ist ja nicht mal versucht worden. Ich fürchte, dass wirkliche Talente (Mielitz, Artmann, Kruse) hier wieder versauen und nicht die angebrachte Förderung und den Aufbau bekommen.

    Ich habe nach wie vor den Eindruck, Herr Fischer will die 3. Liga und sagar die Regionalliga gar nicht.

    Mir tun nur die jungen Leute leid, die ja talentiert sind und sich reinhängen, aber keine anständige Führung bekommen.

    Euagoras
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ich denke sehr wohl, dass es mehr als nur motivierend ist, eine ernsthafte Aussicht auf Einsätze in der 1. Mannschaft zu haben.
    Aber genau das ist eben das Problem - diese Aussicht gibt es nicht, weil Schaaf immer auf die gleichen Leute setzt, egal ob formschwach oder nicht, statt auch den jüngeren (oder sonstigen Bankdrückern) mal 'ne echte Chance zu geben.

    So ist es auch eher nicht verwunderlich, dass ständig Leistungsträger gehen, denn wer will schon auf ewig in der 2. Mannschaft spielen und nicht mal die Aussicht auf die 1. Mannschaft haben?
     
  5. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     

  6. Ich hab mir gestern das Spiel angesehen. Werder war wirklich nicht so berauschend. Da hat sich kein Einziger hervorgetan. Übrigens waren ThomasSchaaf , Torwarttrainer Kraft und J.L. Born auch da. Wenn sich von den Jungen keiner aufgrängt, können sie auch nicht in der ertsen Spielen. dann sollte eher Schindler wiederkommen, der ja an fast allen Rostocker Toren beim 9:0 gegen Koblenz beteiligt war.