Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gefällt! :top:
    Ausser die Aussage in >1 Jahr CL spielen zu wollen...Ich bin gespannt :popcorn::popcorn::popcorn:
     
  2. Schön, wie er bei der Platzwahl zögert, erstmal überlegt und dann (alter Gladbacher eben) ansagt, dass wir "drehen". Stindl :puck: not amused...

    :D
     
    Brotmann und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im zweiten Durchgang als hängende Spitze mit 2 Stürmern vor sich viel Stärker, als im ersten Durchgang.
    Bitte in Zukunft keine Experimente mehr, sondern Bello und Johannsson davor, feddich und Vollgas!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    So mit einer Nacht Abstand muss ich trotz dem Punkt gestern sagen, dass das nicht der Kruse ist, den wir schonmal gesehen haben.
    Da erwarte ich einfach deutlich mehr für eine solche exponierte Stellung im Team. Ausser das Fordern von Karten oder kommandieren von Mitspielern ist er mir gestern nicht gross aufgefallen. Sorry aber das war nix.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der (neue) #Werder-Anspruch: Offensive nach dem 2-2 und Ärger über das Unentschieden. Kruse: "In der ersten Halbzeit sind wir im Tiefschlaf, da hauen wir uns die Dinger selber rein. (...) Mich ärgert es, dass wir so ein Spiel nur Unentschieden spielen." https://t.co/uJs0tcErgS
     
    StudioBremen1 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Wenn es die richtigen Kommandos sind ist doch alles gut. :top:

    Der Gegner, und das haben auch schon die letzten beiden Spiele gezeigt, stellt sich auf Kruse ein.
    Kann sein, dass er dadurch keine Entfaltung hat, aber dadurch ist der Fokus nicht so auf die Mitspieler gerichtet und gibt denen mehr Freiraum.

    Die 2. HZ gestern zeigt eigentlixh, dass wir mit zwei Stürmern spielen müssen und Kruse dahinter. Das beschäftigt die gegnerische Defensive und Kruse ist nicht so allein.
     
    KatrinNMS und Ewiger Fan gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser unbändige Siegeswille ist eine Wohltat für Werder, denn hier herrscht zu oft der Eindruck vor, daß man sich mit Erreichtem zu schnell zufrieden gibt und sich somit den Weg für mehr Erfolg selbst verbaut.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    :zzz:
     
    Klatti5, psychowulf und Lübecker gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh auch ich mir furchtbar gerne rein.:top:
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nur, weil es sich reimt :) Sonst lieber -20°, freie Brust und Ohrenschützer :)
     
  13. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Warmduscher.
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    In der ersten Hälfte war er nicht wirklich drin im Spiel, im zweiten Durchgang dann aber wesentlich präsenter und stärker und endlich auch mal mit einer guten Ecke. Trotz allem finde ich, dass Kruse derzeit schon ein gutes Stück von seiner Optimalform entfernt ist. Natürlich ist er selbst in seinen schwächeren Spielen einer der wichtigsten Bremer auf dem Platz, aber da geht noch mehr.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann sich nicht mehr so entfalten, da er zugestellt wird, wenn er vorne mit rein muss, die zweite Hälfte war wieder besser, da vorne Belfodil und Johannsson Dampf gemacht haben und er somit dahinter wieder sein Spiel aufziehen konnte. Das hat nichts mit seiner Form zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2018
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wirkte heute wie ein absoluter Fremdkörper, wie ich auch schon in den letzten Spielen insgesamt eine sehr schwache Leistung von ihm.
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das gute an seinen Leistungen in letzter Zeit ist, das er sich so nicht für andere Vereine interssant macht.
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Aber er wird doch immer gedoppelt !:lol::beleidigt:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    diesmal wirklich schwach. die letzten spiele aber lediglich weit unter seinen möglichkeiten, lange aber noch nicht schwach. gegen gladbach an beiden toren maßgeblich beteiligt. dennoch definitiv außer form. umso schöner, dass auch das aufgefangen werden kann aktuell.
     
    Klatti5 gefällt das.