Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DANKE
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Dazu auch Jojo und Käuper, gefällt mir :) Schmidt wäre wohl nach der Roten zu viel des Guten gewesen. Schade, ich fand die Geste ihn zu nominieren hätte dem Jungen vielleicht ein wenig Auftrieb geben können, Pädagogik hin oder her.
     
    Christian Günther gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. Naja... ne gute Einzelleistung von Bargfrede und ein Standard, wo Belfodil den Keeper mehr oder weniger auf dem falschen Fuß erwischt. Dazu Eggesteins Riesenchance dann tatsächlich mal als Ergebnis von Kombinationsfußball. Das in Verbindung mit 38% Ballbesitz taugt mir gegen ersatzgeschwächte Mainzer noch nicht zur großen Stimmungstrendwende.

    Vielleicht langts ja bei Kruse. Wäre mir deutlich wohler.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Verrückt! Da habe ich vor Wochen ja meine Kristallkugel ganz hervorragend geputzt :) Freut mich für ihn und hoffentlich wird er erste Option im defensiven Mittelfeld hinter Bargfrede und nicht weiter Gondorf. Bei letzterem habe ich jetzt schon über diverse Spiele zu viel Limitiertes am Ball gesehen, auch wenn er eigentlich diese defensive Position von Bargi gar nicht richtig gespielt hat. Und Ole wird hoffentlich genau das tun, man sah schon gegen die Pillen, das ihm das mehr liegt als die Halbposition (oder das täuschte weil die Nervosität während seines ersten Spieles sich gelegt hat).
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es scheint doch schon für morgen zu reichen für Kruse. :schal:

    Allerdings: Nicht, dass es sonderlich wichtig ist, aber ich weiß nicht, weshalb man die Rückkehr von vormals verletzten Spielern bei Werder derart offensiv kommuniziert. Dass 19 Spieler im Kader stehen, deutet für mich auch darauf hin, dass noch keine absolute Sicherheit besteht, dass Bargfede oder Kruse im Kader stehen werden. Dabei scheint aber auch eher Kruse fraglich, denn mit Kainz, Hajrovic, Belfodil, Johannsson und J. Eggestein stehen ja so erstaunlich viele Offensivspieler im vorläufigen Kader.
    Sollte er ausfallen, sind alle enttäuscht. Da würde ich es bevorzugen, dass man bei Werder keine zu großen Hoffnungen schürt und eher sagt, dass man hofft, dass es für den Kader reichen könnte.

    Wie dem auch sei: Sehr, sehr gut, dass er wohl im Kader stehen wird. [​IMG]
     
    suldak, ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Stürmer kam mit am fittesten aus dem Winter-Urlaub in Dubai zurück, war bei jedem Training mega-heiß.

    Quelle: Bild
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr gut!! Hat an sich gearbeitet!! :top::top:
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  11. Fit war der auch vorher bzw die ganze Zeit :tnx: Manche Leute sind eben etwas bulliger veranlagt als andere. Kruse ist halt kein Spargel.

    Ich kannte nen Amateurfupper, der hatte 20kg Übergewicht und hat Jungs, die drei Klassen höher gespielt haben in 90 Minuten kurz und klein gelaufen. Leider konnte er nicht fuppen :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Sport Bild würde der VfL Wolfsburg mitverdienen, sollte #Werder Max Kruse verkaufen. Demnach besitzt der Werksklub eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 15 Prozent. Im letzten Sommer sollen sich der #BVB und #S04 mit ihm beschäftigt haben.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    hat er heute überhaupt eine nicht sinnvolle entscheidung getroffen. alleine aus 2 szenen, die er exzellent vorbereitet müssen tore fallen. das war meiner meinung nach bockstark heute. insbesondere in halbzeit 2.
    dazu aus dem mittelfeld heraus nahezu jede gute offensivaktion eingeleitet.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Im Abschluss glücklos, weil gerade noch geblockt. Ansonsten sehr stark.
     
    heiko7166 gefällt das.
  16. Na ja bei seinem Abseitstor hätte er sehen müssen das er im Abseits steht. Nur einen Moment warten und es wäre gefährlich geworden. Aber sonst ein gutes Spiel von ihm.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wow. Kruse fordert öffentlich Verstärkungen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Max hat soeben Verstärkungen gefordert in der Sportschau. Jetzt bin ich mir sicher, wir haben schon mindestens einen an der Angel ..... der weiß schon MEHR!

    @FatTony .... man bist Du schnell
     
    FatTony gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt wirklich danach, daß es einen Spieler gibt der kommen würde, wenn Werder die Bedingungen von ihm oder dem abgebenden Verein erfüllt. Nach dem Motto: Es fehlt nicht viel, also zahlt es!!
     
    beckstown gefällt das.