Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. "Jaro, krieg ich auch ne Dose?"
    "BRRRRRZZZZZZ"
     
  2. unser MAXXXIMISER! :D:top:
     
  3. Max hat gestern, mit seinen 29 Jahren, eines seiner besten Spiele (wenn nicht sogar das beste) im Werder-Trikot gemacht

    ... bitte weiter so :schal:



    So ist er ein echtes Vorbild und Leader für seine Mitspieler !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Super Interview mit Kruse, sollten vor allem die Couchpotatoes lesen und verinnerlichen die glauben sie könnten Kruse verurteilen für die Art wie er lebt und wie er ist. Und auch die Aussagen zu seiner Zeit bei St.Pauli und vorher (also Werder) sind sehr lehrreich wenn wir hier mal wieder die Bremer Nachwuchsarbeit bzw. die Unfähigkeit diesbezüglich diskutieren.
     
    Steinkogler und LotteS gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das spricht natürlich für Kruses Einstellung und seine Identifikation mit Werder. Trotzdem lese ich solche Nachrichten sehr ungerne. Die Verantwortlichen wären gut beraten, auf einen ärztlichen Rat zu hören. Wenn Kruse zu früh wieder ins Training bzw. den Spielbetrieb eingestiegen wäre und sich infolgedessen erneut verletzt hätte, wären wir ziemlich geliefert gewesen.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Du hast da offensichtlich was falsch verstanden! unsere Verantwortlichen HABEN auf den ausdrücklichen Rat des Arztes gehört! es war KRUSES AUSDRÜCKLICHER WUNSCH das er frühzeitig wieder angreifen will! Unsere Verantwortlichen haben Kruse und der Kenntnis über seinen eigenen Körper vertraut! und womit? wie man jetzt sieht: mit RECHT!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das die Ärzte sich auf der sicheren Seite sehen wollten und ihn lieber noch 14 Tage aus dem Verkehr gezogen hätten, leuchtet ein. Aber wenn der "Kranke" seinen Körper kennt, sich wohl fühlt und keine Schmerzen verspürt, spricht nichts gegen eine Aufnahmen des Trainings, zumal im Training entsprechend vorsichtigt agiert wurde.
     
  9. Es war natürlich ein sehr gute Leistung von Kruse. Aber so gern ich ihm die WM können würde, der Zug ist abgefahren. Löw springt nicht über seinen Schatten, weil er es gar nicht muss. Er hat mit Stindl von Gladbach einen ähnlichen Spielertyp. Solange sich nicht haufenweise deutsche Stürmer verletzten hat Kruse, meiner Meinung nach, keine Chance mehr auf die NM.
     
    syker1983 und DR AKR gefällt das.
  10. Das sehe ich genau so.
    Hatte nur so meine Befürchtungen nach dem N11 Gequatsche. Aber die Leistung gab ihm recht.
    Jedes Spiel bis zum Sommer so und dann bekommt Löw ein Problem :) aber Kruse wird nicht immer so gut liefern können.

    Mir persönlich Ist es egal.
    Mir reichen auch top Leistungen in Bremen :)
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, das haben sie offenbar eben nicht, wenn Kruse früher spielen dufte, als die Ärzte empfahlen. Unabhängig davon, ob das Kruses ausdrücklicher Wunsch war oder nicht.
    Aber zum Glück ist das in dieser Personalie ja erst einmal egal, da zum Glück nichts passiert ist. Hauptsache, Kruse bleibt jetzt durchgehend gesund. :beer:
     
  12. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Individuelles Training statt Abschlusstraining mit der Mannschaft. Max Kruse wird daher wohl leider auch im Pokal #Werder nicht zur Verfügung stehen https://t.co/RIrxwNKcjM
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hmh, nicht schön.

    Wird es wieder die Chance für Belfodil oder schlägt die Stunde des Aronjo?
     
  15. Na dann wird das ja wieder ein schönes Gewürge.
     
  16. Wenn IB so spielt wie gegen Mainz, schaffen wir das in der Offensive. Bargfrede für hinten ist wichtiger :tnx:

    Gute Besserung Max, gut auskurieren bis nach Silvester.
     
    celine1912 gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Belfodil hat das so gut gemacht, es gibt keinen Grund etwas zu ändern.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur Mut, gegen Mainz in der ersten Halbzeit sah es doch auch spielerisch gar nicht soo schlecht aus.
     
  19. Aber diesmal bitte AronJo statt Izet für Kainz in Minute 55-70.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Oder einen aus der Riege Käuper, Schmidt und J.Eggestein. Aber bitte um Gottes Willen nicht wieder selbst die Rote Karte ziehen.