Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Er bekommt für das was er da auf dem Rasen abliefert keine Knochen oder Muscheln oder vlt. auch Glasperlen sondern richtig Kohle. Wenn er als Leader die Interessen der Kollegen vertritt sollte er auch wenn es einen Diskurs mit Nouri gibt nicht " lustlos" gegen den Ball treten sondern durch Leistung die Mannschaft mitreißen. Denn er ist Profi. Und dann kritisieren. Das paßt besser bei einem Profi. Aber die ganze Diskussion basiert auf Halbwissen.
    Nouri, Baumann, Boden und die Mannschaft wissen was wirklich los war.

    Alsoooo...Es wird sich zeigen.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    mezzo19742 gefällt das.
  2. man es war doch im vornerein zu erwarten das er jemand ist der sein leben genießt, nun kommt mal runter. Es ist Halloween, da gibts nunmal auch sowas wie ne party. Gibt echt schlimmeres, besser als zuhause zu sitzen und sich den kopf wegen irgendwas zu zerbrechen über das was bei uns grad läuft, wenn er nun leistungen wieder zeigt - dann schreit keiner mehr danach. Er ist nen Spieler der den unterschied machen kann, ja, aber er kann da auch nichts machen wenn kein Ball ankommt, die meisten Spiele liefen doch so ab das es nur lange bälle kamen oder wie gegen hoffenheim dann einfach der ball nur weggedroschen wurde, hauptsache weg. und mehr als die 2 45 min einsätze hatte er nicht, ok 8min gegen Köln, und die waren ok.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Erschreckend wie schlecht er derzeit spielt. Letzte Saison das Maß aller Dinge, jetzt ein Schatten seiner selbst!
     
  5. :denk::denk::denk: Ironie? Gestern wohl eher das Maß der Dinge...
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nunja auch ich habe immer das Gefühll, dass er die Hinrunde benötigt um wirklich in Form zu kommen. Vielleicht würde ihm eine Sommerpause unter professionellen Bedingungen mal gut tun.:kaffee:
     
  7. Habe es nicht gesehen. Viel Zählbares ist aus dem "Maß der Dinge" aber nicht rausgekommen.
     
  8. Was aber am wenigsten mit ihm zu tun hatte.
     
    Dulac und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich kann mich über seine tlw Auferstehung unter dem "Eindruck" seines Streiks irgendwie nicht freuen.

    Zumindest für die Mannschaft freuen, nicht für ihn. Sorry...
     
    Kappel1973 und mezzo19742 gefällt das.
  10. Also Poker- und Las Vegas-Verbot? :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Sollte es wirklich eine Art "Streik" gewesen sein, dann hätte ich dafür sogar Verständnis, denn so wie unter Nouri zuletzt konnte und durfte es nicht mehr weitergehen. Allerdings hätte dieser "Streik" bedeutend früher kommen sollen...
     
  12. Du verteidigst so eine unverantwortliche Charakterlosigkeit?
     
    Kappel1973 und Dulac gefällt das.
  13. Das verstehe ich auch nicht.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. Genau...Streik??? Hab ich ja schon geschrieben...Die bekommen für Ihren Job richtig viel Kohle. Was für ein Armutszeugnis wenn man "absichtlich " Scheiße spielt um den Trainer los zu werden. Wenn es denn so gewesen ist.

    Gruß
     
  15. stepotronic

    stepotronic Guest

    Geld ist aber kein dauerhafter Motivator. Ich lese es immer wieder hier. Extrinsische vs intrinsische Motivation. Spannendes Thema und gerade im Fussball sehr wichtig. Als Hygienefaktor ist Geld wichtig, aber Leistungen bekommt man nur durch Ziele und Belohnungen die unabhängig davon sind.
     
    Eisenfuss57, Lübecker und Dulac gefällt das.
  16. Wie schon mal woanders geschrieben gibt es wohl kein "absichtlich gegen den Trainer spielen". Aber wenn man vom Trainer, seiner Taktik, seiner vorgegebenen Spielweise so genervt ist und die gleichzeitig so erfolglos ist, dann lässt eben schon mal die "Motivation" nach und dann sind es eben nur noch 90 %, die der einzelne gibt. Und mit nur 90 % verlierst du in der Bundesliga jedes Spiel, mitunter auch so klang- und sanglos wie gegen Augsburg, wo übrigens die GESAMTE Mannschaft keine 100 % mehr gab.
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  17. Oh, dann war ich auch charakterlos, als ich gegen Augsburg auf immer mehr Gegentore hoffte, damit dieses grausame Schauspiel mit Nouri ENDLICH mal beendet wird. Die Zuschauer im Stadion haben dann (DANKE an dieser Stelle) mit ihren höhnischen Gesängen den Rest dazu beigetragen. Anders wären die Herren Bode und Baumann wohl immer noch in der Trainerfrage im Tiefschlaf....
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    streik? von welchem streik ist hier die rede? kruse absolvierte gegen augsburg die zweitmeisten sprints, die drittmeisten intensiven läufe, schlug die meisten flanken und gab die meisten torschüsse ab. und das als spieler, der von einer langen verletzungspause wieder kam. sowohl in halbzeit eins als auch in halbzeit 2 war er einer der ganz wenigen spieler, die immerhin ab und an effektive pässe gespielt haben. ich war gegen augsburg im stadion und wenn kruse gestreikt hat, dann frage ich mich welches wort man für die spieler sané, moisander, delaney und co. so findet. ich finde solche verurteilungen schon höchst fragwürdig.
     
  19. Ich unterstelle nicht, ich verurteile nicht... ich äussere nur meinen Eindruck, den ich von Kruse vor allem beim Hoffenheim-Spiel und seine Reaktion danach habe. Dazu die Freundschaft zu Bruns und die Äusserungen von Wontorra. Gilt aber auch für alle anderen Spieler, ausser Pavlenka. Die 180 Grad-Drehung der ganzen Mannschaft tut ihr Übriges. Egal wie gut Kohfeldt als Motivator ist, aber so eine extreme Steigerung der Laufbereitschaft im Gegensatz zu allen Spielen vorher seitt HSV...

    Wie gesagt... mein Eindruck, ohne Kruse und auch allen anderen etwas zu unterstellen.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Exakt und vielleicht mal mit nem Personaltrainer, Ernährungsplan etc. arbeiten. Kein Jetlag sondern Morgenläufe.
    MK hat doch alles richtig gemacht. Hat absolute Narrenfreiheit hier und alles wird ihm verziehen bzw. vom GF Sport relativiert.
    Gehört alles zu dem grossen Ganzen warum wir da stehen wo wir stehen.

    @tsubasa Ach komm, solche Statistiken können schnell ein falsches Bild geben. Stichwort falsche Wege, Sprints nur nach vorne nicht nach hinten usw. Solche Statistiken bekommen wir zu einigen Spielern hin und trotzdem sind wir auf Platz 17. Delaney ist der laufstärkste Spieler, Sane der 2kampstärkste usw. Trotzdem spielen in Gänze beide Grütze.
     
    Kappel1973 gefällt das.