Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Nee, der Tritt war die Ursache für den Fall und damit Ursache für den Bruch. Der Fall war dann der Anlass für den Bruch.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das halte ich für einen völlig falschen Ansatz. Es sollte die Art des Fouls und nicht die daraus ggf. resultierende Verwechslung geahndet werden. Das galt schon damals bei der Verletzung von Ewald Lienen und sollte ebenso heute gelten. Zumal Kehrer sicherlich nicht vorhatte, Kruse zu verletzen.
     
    Tyson81 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  3. Vermutlich. Sonst wäre das ein Fall für den Staatsanwalt. Aber die Nummer hatte schon 2t-Ligaformat - wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
    Wer mit den Stollen voraus reingeht, ist ein Schwein und nimmt die Verletzung billigend in Kauf...Erzähl mir mal was anderes.
     
    diestulle gefällt das.
  4. Wenn man immer jeden sperrt der jemand anderen ausversehen verletzt bräuchten wir alle 50 Mann Kader... Gibt es auch in keiner anderen Sportart.
     
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Hab mir die Szene jetzt noch ein paar mal angeschaut.Und für mich ist das Rot.Er berührt zwar auch denn Ball aber er spielt ihn nicht.Klar war es unglücklich das er über den Ball rutscht,aber wenn ich da so in den Zweikampf gehe,nehme ich in kauf meinen Gegner zu verletzen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat überhaupt nichts mit Klassenzugehörigkeit zu tun.
     
  7. Schlüsselbeinbruch, so eine Sch....
    Gute Besserung Max!

    Das ist ein verdammter Mist für uns. Kruse, Moisander, Juno..
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ich muss doch mal zum Urologen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Die 2.Liga ist allgemein als die robustere bekannt und wird als Synonym genommen - so wie die Unterscheidung bspw. zw. Kreisliga und Kreisklasse.

    Mathe ist ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! [​IMG]

    50 halte ich für untertrieben...1000?
     
  10. Absolut richtig. Je öfter man es sieht, desto roter wird es....und die Verletzung beim Gegner ist ja auch ziemlich deftig ausgefallen.

    Bin gespannt, wer uns die Tore schiesst.
     
  11. Aber nicht durch das Foul.
    Er ist unglücklich (so nenn ich das Mal) aufgekommen. Dadurch ist die Verletzung entstanden. Der Knöchel, wo Kruse getroffen wurde, ist ja heile geblieben.
     
  12. Ja, von Kruse hängt viel ab.....das wird nun ganz schwer für das Team.
    Im Übrigen ein absolut brutales Einsteigen mit gestrecktem Bein.
    Warum nicht Rot???
     
  13. Aus Versehen- ja. Kehrer geht da aber mit dem Stollen voraus in den Gegner. Für mich glatt Rot und 5 Spiele Sperre.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die grün-weiße Brille abgenommen und sage, es war kein rot. Er rauscht zwar mit vollem Tempo zum Ball, trifft diesen auch, leider nicht voll, rutscht mit dem Fuß über den Ball und trifft Kruse. Der fällt unglücklich auf die Schulter und aus die Maus. Für mich dunkelgelb aber eben nicht rot.
     
    meister04 und Chrissi282 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. So schlimme Fouls passieren auch immer öfter in Liga 1. 2. Der zweitere Vergleich ist noch unsinniger. Aber egal. Hier geht es um Max und ihm wünsche ich alles Gute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Das Problem ist halt, daß er Kruse beide Beine weg haut. Ob er den Ball spielt oder nicht spielt bei dem Tempo mit dem er ankommt schon keine Rolle mehr. Und genau deswegen muss das Rot geben und mehrere Wochen Sperre.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das zweite Bein trifft er erst im Verlauf der Aktion, siehe
    aber wir wollen nicht darauf herumreiten, eine Aktion, unterschiedliche Beurteilungen. Kommt vor.:beer:
     
  19. Wenn einer so reinrauscht, wann soll denn dann die Rote kommen, wenn das Bein ab ist??
    Für mich gibt es da keine 2 Meinungen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Ich hab' mir die Szene auch noch mal angesehen....ich sehe nicht, dass Kehrer an den Ball kommt. Wo ist der Video-Beweis, wenn man ihn braucht...