Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau so ist es Franky..ist doch nicht so schwer zu verstehen..Stop, für Einige anscheinend schon :lol:
    Wir hatten jetzt mal ein gutes Jahr nach mehreren schlechten Jahren und bei Leverkusen war jetzt mal ein schlechtes Jahr nach mehreren guten Jahren
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. :tnx: Dachte schon, dass ich zu dusselig bin. Gruß Franky
     
  3. Ich bin optimistisch, dass er auch noch in der nächsten Saison in Bremen spielt. Die Spiele in der Vorbereitung waren keine optimale Bewerbung.
     
    Weserpizarro24 und Kappel1973 gefällt das.
  4. Ist jetzt nicht dein Ernst @Weserpizarro24 :XD:

    Sry, hier klinke ich mich aus, das ist mir echt zu blöd. :wink2:
     
  5. Klar ist dat mein Ernst Jung..soll ich dir die Platzierungen noch mal raus suchen? Doch die müsstest selbst du noch im Kopf haben, da die ja in den letzten Jahren so gut waren :lol:
     
  6. :trost::wink2:
     
  7. :)
    zumal nach einem schlechten Jahr ein gutes und nach einen schlechten ein gutes kommen kann,
    kann aber auch nach einem guten ein gutes und nach einem schlechten ein schlechtes Jahr folgen,
    kommen so von der Metaphysik zur Logik und landen über den psychologien Stammtisch im Forum

    :schal:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte diskutiert hier über Kruse und über Platzierungen etc zB in "Gesamtsituation der Mannschaft". Danke.
     
  9. Sehe ich auch so.

    Isser denn noch da?
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stand heute: Ja :D

    Sah übrigens ebenso aus, als wenn er sich nicht 100% an den Ernährungsplan gehalten hat.
     
  11. und ich möchte mal behaupten das er genau deshalb bei uns bleibt, weil er hier nicht gleich an den Pranger dafür gestellt wird.Er bekommt gewisse Freiheiten hier
     
    Jörg Rufer und beckstown gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wer stellt hier den wen an den "Pranger". Muss er halt zusammen mit Schmidt ein wenig mehr machen als der Rest aber gegen Pauli hat er nicht mitgespielt. Hauptsache gesund :D
     
  13. nicht missverstehen :) ich meine in anderen Vereinen wäre bestimmt schon über ihn gemeckert worden :)
     
  14. Hat Tyson81 doch auch. Anhand von Fernsehbildern eines, von Natur aus kräftig/bulligen Spielers auf die Nichteinhaltung des Ernährungsplans zu schliessen, ist dazu noch absolut substanzloses Meckern, was Tyson81 ggü Kruse aber auch schon die komplette letzte Saison bewundernswert ausdauernd durchgezogen hat.

    Nach schlechten Spielen war er zu unfit, und die guten Spiele waren nach der Ablöse ja erwartbar, und ähnliche "Argumentation" :)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke da immer an Giovanne Elber und Ailton, für die galt die Vorbereitung immer einem erforderlichen fit werden und gesund bleiben. Aber wehe der erste Spieltag fing an, dann legten beide los wie die Feuerwehr, in den Vorbereitungsspielen gab es von den beiden hingegen meist nur kalten Kaffee serviert.:kaffee:
     
  16. Eben! Wichtig sind für mich die Pflichtspiele. Ich denke wir konnten uns letztes Jahr nicht über seine Leistung beschweren.
    Klar wäre er wahrscheinlich noch besser wenn er 2,75433kg weniger hätte, aber wenn die Kuh....du weißt schon. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Pizza, Döner ...... Currywurst Pommes :love:

    Poker ...... etc.

    Mir alles egal, solange er so bleibt wie er ist. Wenigstens ist das ein Typ! ..... Und ein geiler Kicker .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2017
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Ich lese den Mist zwar auch immer mit ein bisschen Unbehagen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Max jetzt noch abhaut!
     
  19. Ist doch reine Spekulation vom Schreiberling!
    Wir werden uns wohl noch eine Woche gedulden müssen, aber die Anzeichen stehen klar auf Verbleib von Max.

    Kommt noch ein Riesenangebot von einem Topverein wie Dortmund oder den Top 5 der Premier League wird er wechseln, ansonsten wohl nicht.
     
    Kappel1973 gefällt das.