Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn man nach der Kriminalitätsrate geht, ist sicherlich Sinsheim die erste Adresse. Endlich weiß ich, warum Grillitsch und Gnabry weg sind. Aber Maxl als rot-grüner Träumer bleibt noch ein Jahr in Bremen und mir gefällt das.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Naja sinnsheim is BW wenn man sieht was da die Regierung angerichtet hat bin ich mir da nicht sicher
     
  3. Das hier ist der Max Kurse Thread und er geht weder nach LEV, Köln oder Sinsheim - er bleibt nämlich hier, so! :D

    Und grüner austrianer - Bremen IST der Mittelpunkt der Welt und wenn du das hier im Werder Forum anzweifelst...Dann ist dir nicht zu helfen!:kaffee:
     
    mezzo19742, Jörg Rufer und Nico Bellic gefällt das.
  4. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vom Mittelpunkt bis zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt sind es knapp über 600 Kilometer :p.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich dachte Hamburg wäre näher :p
     
  6. Dann kannst du mich ja nicht meinen, weil' s nur knapp über 500km sind! :p
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube Nico meinte allgemein die Distanz vom Frankenland(nicht Frankreich) bis nach Peterswerder.
    Auf jeden Fall gibt es für Max kein Wein/Wodka, sondern es bleibt beim Bier. :beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Nene, der meint das schon so, der Schlingel. :D Schließlich war er schon hier vor Ort. Wahrscheinlich ist er einfach zu umständlich gefahren! :lol:
    Ja! Hauptsache Max bleibt, da sind wir uns doch alle einig! :beer:
     
    Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Wenn man so einen raushaut:
    will man provozieren,
    verkennt die Realität: der Tabellenplatz der Pillen war schon berechtigt
    die Zukunft: Bender soll Toprak ersetzen :lol: guter Scherz
    was war noch
    zahlt mehr, ja, Schmerzensgeld
    -Kruse will zur WM, das wird mit Völler schwierig
    selbst die Stadt ....dann bist du aus der Pillenstadt nicht rausgekommen, da erübrigt sich eine Antwort

    alles im allem
    müder Witz,
    bisschen mehr dürfte es schon sein,
    dass man sich wenigstens aufregen kann und keinen Espresso braucht :lol:
    :schal:
     
  10. lass gut sein :trost:
    so grüne Austrianer laufen ab und an durchs Forum,
    ist nicht mal witzig, nur langweilig :zzz:
    im Gegensatz zu allen anderen natürlich :lol:
    damit hab ich mir die goldene Schnecke gesichert

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  11. leverkusen hat immer noch einen kaderwert von über 200 mio., wir noch nicht mal 100.
     
  12. Und? Trotzdem standen die letzte Saison hinter Werder.
    Kaderwert steht nicht unbedingt für Erfolg.
     
    celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  13. wie du schon sagst: "immer noch"

    :schal:
     
  14. leverkusen hat mehr qualität im kader als wir. sie waren die letzten jahre nie im abstiegskampf und sonst fast immer international dabei. wer da keinen unterschied zu uns sieht, tut mir leid.
     
  15. Werder war auch schon mal International dabei.;)
    Die hatten letzte Saison einen schlechten interimstrainer. Mal sehen, ob Herrlich mit diesem"Kaderwert" mehr anfangen kann.
    Aber genug OT. Kruse wechselt sowieso nicht nach Leverkusen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. der Kaderplaner ist bei den Großen, Rudi macht einen müden Eindruck, im Bayersegment spielen plötzlich viele gleichartige mit, die über den Zuschuss einer Kapitalgesellschaft kommen,
    ja das Leben wird für die Pillendreher rauer
    wie sie Toprak ersetzt haben,
    sie brauchen eigentlich einen wie Modeste,
    einen, der im 15 Tore Regal beheimatet ist,

    leverkusen, das ist ein 25 000 Stadion, das sie noch nicht mal voll bekommen :klatsch:
    mit eff eff zehh als erfolgreiches Kontrastprogramm auf der anderen Seite :trommel:
    :schal:
     
  17. :tnx:

    leverkusen, da wird einem ganz pelzig, schleimig im Mund :lol:
    :schal:
     
  18. Doch, letztes Jahr.
     
  19. Irrglaube. Leno als Torwart komplett überbewertet, Bellarabi dito. Letzterer in seiner Eindimensionalität nicht zu überbieten. Der kann nur Kopf runter und drauflos. Dann noch sone Schönchen wie Kampl und Calhanoglu und du hast den Salat. Guck Dir mal die ganzen "Marktwerte" von denen an. Bei einem Großteil der Spieler im Bayer - Kader würde ich als Kaderplaner lieber die Kohle als den Spieler nehmen wollen.Dragovic, dieses personifizierte Mittelmaß wird da mit 12 Millionen geführt. Tah mit 22, weil der ist ja ne Zukunftshoffnung. Bernd das Brot im Tor für 16 Millionen. Ja nee, is klar. Jedvaj stagniert seit Jahren, von dem habe ich eigentlich mal viel gehalten. Chaos - Wendell auf 12 Millionen taxiert, Volland auf 17, Bailey auf 11. Also da kommt man aus dem Lachen ja nicht raus. Chicharito, Calhanoglu weg, die Benders und Brandt würde ich da noch als Stützen sehen, dahinter vielleicht Aranguiz noch ne konstante Nummer. Der Rest sind allesamt Wundertüten, mit Henrichs und Havertz aber immerhin noch 2 Rohdiamanten für die Zukunft dabei. Wie lange Brandt sich das noch gibt, ist ja auch so ne Frage. Der schöne Kevin aus Solingen hat ja auch schon seinen Abschied - im Rahmen seiner Möglichkeiten - erklärt. Für mich ist das ne Band sondergleichen. Ähnlich sinnvoll zusammengestellt wie der Schalker Kader. Bisher sehe ich einzig Herrlich bei denen als Hoffnung auf bessere Zeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2017
    Hlunke gefällt das.
  20. Jedes Team hat mal ein schlechtes Jahr..nur bei Uns hält die Serie was länger an..:ugly: